Branimir Hrgota
Geburtsdatum 12.01.1993
Alter 31
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth
Interessierter Verein FCSB

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.06.2021
Dieses Gerücht teilen

FCSB interessiert an Branimir Hrgota

11.06.2021 - 09:59 Uhr
El ar putea fi atacantul dorit de Becali la FCSB! CV impresionant, cu Gladbach și Frankfurt
Er könnte der von Becali gesuchte Stürmer beim FCSB sein! Beeindruckender Lebenslauf mit Gladbach und Frankfurt

Laut Google Übersetzung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 11.06.2021 um 11:20 Uhr bearbeitet
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#1
11.06.2021 - 10:20 Uhr
Wenn ich Google Translator trauen kann steht da das einer dem anderen einen Stürmer vorgeschlagen der ungefähr(?)16 Tore geschossen hat. Und weil Hrgota 16 geschossen hat, muss er wohl dieser sein? Ist das richtig?
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#2
11.06.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von Kulben
El ar putea fi atacantul dorit de Becali la FCSB! CV impresionant, cu Gladbach și Frankfurt


Wie wäre es mit einer Übersetzung?
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#3
11.06.2021 - 12:22 Uhr
Bitte nicht abwertend oder falsch verstehen, aber Branimir hat die Möglichkeit nächste Saison in der Bundesliga (Europäische Top 5 Liga) zu spielen. Geniest in der Mannschaft und im Verein ein super Standing und war Kapitän der Aufstiegsmannschaft. Ein Wechsel in die rumänische Liga halte ich da eher für 0% wahrscheinlich.

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#4
11.06.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von Shamrock
Bitte nicht abwertend oder falsch verstehen, aber Branimir hat die Möglichkeit nächste Saison in der Bundesliga (Europäische Top 5 Liga) zu spielen. Geniest in der Mannschaft und im Verein ein super Standing und war Kapitän der Aufstiegsmannschaft. Ein Wechsel in die rumänische Liga halte ich da eher für 0% wahrscheinlich.


... damit ist alles gesagt Cool
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#5
11.06.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von jon7nhy
Zitat von Kulben

El ar putea fi atacantul dorit de Becali la FCSB! CV impresionant, cu Gladbach și Frankfurt


Wie wäre es mit einer Übersetzung?


Ich habe es mal versucht:

"Er könnte der Stürmer sein, den Becali beim FCSB sucht! Beeindruckender Lebenslauf mit Gladbach und Frankfurt

Der Agent Florin Vulturar gab Details über den gesuchten Mann des rumänischen Vizemeisters bekannt. "Er hat letzte Saison etwa 16 Tore erzielt", sagte er am Donnerstag gegenüber Liga DigiSport. Branimir Hrgota auf der Liste von Becali? Digi Sport-Leser Filip Iliescu hat nach dem Stürmer auf Becalis Liste gesucht, und der einzige, der die von Vulturar genannten Kriterien erfüllt und im Sommer ablösefrei wird, ist Branimir Hrgota (28) vom Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth. Außer, dass Vulture sagte, ohne zu viele Details zu nennen, dass es sich um eine Ablösesumme handeln würde, Geld, das auch einen möglichen Installationsbonus darstellen könnte.

Hrgota hat einen beeindruckenden Lebenslauf. Er ist Bosnier mit schwedischer Staatsbürgerschaft und hat in seiner Karriere für Jonkoping (Schweden), Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt gespielt. Dies ist die beste Saison seiner Karriere mit 16 erzielten Toren. "Meine Zukunft ist völlig offen. Es ist schwierig, etwas über meine vertragliche Situation zu sagen. Ich weiß, dass mein Agent arbeitet. Vielleicht bleibe ich in Fürth, aber ich könnte auch woanders spielen. Mein Berater hört sich Angebote an, es bleibt interessant", sagte Hrgota gegenüber Sport1.de. Florin Vulturar: "Ich habe ein faires Verhältnis zu Gigi Becali. Ich habe einen Stürmer gefunden, der in der letzten Saison 16 Tore erzielt hat" Florin Vulturar, der Agent, der maßgeblich an den Transfers von Alexandru Cretu und Stipe Vucur zum FCSB beteiligt war, sagt, dass er jetzt mit Gigi Becali zusammenarbeitet, um einen Fußballer zu holen, der perfekt in die Stürmerriege des Vizemeisters passen wird. Der Agent verriet, dass er den Rot-Weißen einen Stürmer mit 16 erzielten Toren in der vergangenen Saison vorgeschlagen hat, wollte aber vorerst keine weiteren Informationen geben. "Ich habe eine faire Beziehung zu Gigi Becali, ich tue mein Bestes, um Qualitätsspieler zu holen, die einen Unterschied machen können. Mit Stürmern ist es jetzt sehr schwierig. Es gibt eine große Krise, genau wie bei den Innenverteidigern. Ich habe einen (n.r.-Stürmer) ganz interessant gefunden, mit einer Ablösesumme, mal sehen. Er hat letzte Saison etwa 16 Tore erzielt. Mehr kann ich nicht sagen", sagte Florin Vulturar in der Liga-DigiSport-Show."

... also ich kann ja nicht wirklich daran glauben und die Gründe dafür wurden ja bereits genannt aber ausschließen kann man es nie. Ich hoffe einfach mal weiter das er bleibt (:

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#6
12.06.2021 - 11:57 Uhr
... sogar Rachid äussert sich inzwischen zuversichtlich bezüglich Branimirs Verbleib stark

ich hab ein gutes Gefühl ... smile
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#7
13.06.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von disco_partizani
... sogar Rachid äussert sich inzwischen zuversichtlich bezüglich Branimirs Verbleib stark

ich hab ein gutes Gefühl ... smile


Also ich persönlich hoffe auch dass Branimir in der Buli bleibt. Wäre sehr schade so einen Fußball an Rumänien zu verlieren ^^

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#8
13.06.2021 - 22:33 Uhr
Hrgota hat im Endeffekt in Liga 2 ordentlich Werbung für sich gemacht und wägt nun ab. Schließlich ist er mit 28 nicht mehr der allerjüngste und schaut dann jetzt langsam auf Geld und Vertragslänge. Völlig legitim.

Wenn aber RA und HS schon so vorsichtig optimistisch sind, Hrgota sich ja bei uns pudelwohl fühlt und als Kapitän bei Mannschaft und Fans ein hohes Standing hat, dann kann ich mir schon auch gut vorstellen, dass er Bundesliga mit uns spielt. Schließlich war das immer wieder sein eigens erklärtes Ziel. Wären wir nicht aufgestiegen wäre die Sache klar, aber so!?

Was man bei der ganzen Sache auch nicht vergessen darf, ist ja die Tatsache, dass er bald Papa wird. In einem der letzten Heimspiele (fragt mich jetzt nicht welches!) hat er jedenfalls den "Schnuller-/Babybauchjubel" gemacht. Ob er da sich und seiner schwangeren Freundin da nun einen Umzug antut?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#9
14.06.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von lockdog83
Hrgota hat im Endeffekt in Liga 2 ordentlich Werbung für sich gemacht und wägt nun ab. Schließlich ist er mit 28 nicht mehr der allerjüngste und schaut dann jetzt langsam auf Geld und Vertragslänge. Völlig legitim.

Wenn aber RA und HS schon so vorsichtig optimistisch sind, Hrgota sich ja bei uns pudelwohl fühlt und als Kapitän bei Mannschaft und Fans ein hohes Standing hat, dann kann ich mir schon auch gut vorstellen, dass er Bundesliga mit uns spielt. Schließlich war das immer wieder sein eigens erklärtes Ziel. Wären wir nicht aufgestiegen wäre die Sache klar, aber so!?

Was man bei der ganzen Sache auch nicht vergessen darf, ist ja die Tatsache, dass er bald Papa wird. In einem der letzten Heimspiele (fragt mich jetzt nicht welches!) hat er jedenfalls den "Schnuller-/Babybauchjubel" gemacht. Ob er da sich und seiner schwangeren Freundin da nun einen Umzug antut?


Zumal dieses Nachfolgekonstrukt von Steaua inzwischen wieder ein absoluter Chaosclub ist - Becali ist mehr Mafiaboss als Präsident eines Fussballclubs, redet den Verantwortlichen auf allen Ebenen in ihre tägliche Arbeit und ist bei Verhandlungen mit anderen Clubs ungefähr so kompromissbereit wie die nächste Backsteinmauer. Finanziell könnte es sich lohnen, da der FCSB deutlich über Liganiveau zahlt, das war es aber dann auch schon fast wieder mit den Vorteilen, und finanzielle Fortschritte könnte er auch in Deutschland machen...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
FCSB interessiert an Branimir Hrgota |#10
18.06.2021 - 13:12 Uhr
Kann zu, Hrgota hat heute bis 2024 beim Kleeblatt verlängert. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.