FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
Da immer mal wieder User versuchen ihre Tickets los zu werden und an den Mann zu bringen, da selbst verhindert, habe ich mir gedacht, dazu mal einen geeigneten Thread zu eröffnen, der somit Käufern und Verkäufern Nutzen bringen soll:

Den "FCK - Kartenbörse" - Thread

Hier könnt ihr eure Eintrittskarten für Spiele anderen interessierten Usern anbieten und gegebenenfalls dann schließlich auch verkaufen, falls ihr das Spiel selbst nicht live vor Ort mitverfolgen könnt. Dies sollte ausschließlich zu "normalen" Preisen, sprich Einkaufspreisen geschehen.

Wucherpreisanbieter werden ohne Vorwarnung gemobbt. ;)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#1
12.10.2007 - 18:54 Uhr
Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern
Sonntag, 11. November

Bis zu zwei Karten (Stehplatz) Block Z
Einzelpreis 8,50€

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#2
13.10.2007 - 13:04 Uhr
die nehm ich doch direkt!!! biste selbst vor ort oder soll ich da sgeld überweisen?

•     •     •

Es grüßt der/die/das Betzefeeling ;)
FCK - Kartenbörse |#3
13.10.2007 - 16:42 Uhr
Zitat von Betzefeeling:
die nehm ich doch direkt!!! biste selbst vor ort oder soll ich da sgeld überweisen?


Ui... da müsste ich mich vorher allerdings nochmal mit Life_Suckz kurzschließen... Der hatte nämlich auch schon Interesse bekundet...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#4
13.10.2007 - 17:40 Uhr
Wär nicht schlecht, wenn jemand Karten für's Hoffenheim-Spiel abzugeben hat. Wollte da unbedingt hin, aber da ich kein Dauerkarteninhaber bin, hatte ich mit meiner Bestellung wohl keine Chance.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
FCK - Kartenbörse |#5
13.10.2007 - 19:02 Uhr
Zitat von Schdolberhannes:
Wär nicht schlecht, wenn jemand Karten für's Hoffenheim-Spiel abzugeben hat. Wollte da unbedingt hin, aber da ich kein Dauerkarteninhaber bin, hatte ich mit meiner Bestellung wohl keine Chance.


Ich schau mal, ob sich da noch was machen lässt. Die Freundin einer Freundin arbeitet glücklicherweise beim FCK. Sie ist daher näher am Geschehen. Aber du solltest dir keine Hoffnungen machen, denn viele Tickets für das Spiel dürften, wenn überhaupt, wirklich nicht mehr bereit liegen...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#6
13.10.2007 - 21:55 Uhr
laudere siehe pn

•     •     •

Es grüßt der/die/das Betzefeeling ;)
FCK - Kartenbörse |#7
14.10.2007 - 23:12 Uhr
Melde hiermit offiiell Interesse für 2 Karten gegen Aachen an. Der Luxi und ich haben beschlossen mal wieder vor Ort zu sein.

@laudere frag mal die Freundin deiner Freundin. ;)

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mineiro am 14.10.2007 um 23:17 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#8
15.10.2007 - 13:58 Uhr
Folgendes. Ich war grade im Ticketcenter Karten abholen. U.a. die beiden gegen Aachen. Da habe ich mich mal erkundigt, wie viele Karten denn gegen Aachen noch erhältlich seien. Da einige Fans ihre Reservierungen nicht wahrnehmen würden, sollten in den nächsten Wochen doch wieder einige Karten im Umlauf sein.
Da ich euch alle ja so dolle, dolle lieb hab, ließ ich mir dann nochmals 4 Karten reservieren, dich ich dann, wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, auch bekommen müsste.

Also solltet ihr nach wie vor Interesse haben, kann ich euch die Tickets wahrscheinlich zukommen lassen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
FCK - Kartenbörse |#9
15.10.2007 - 14:03 Uhr
@ laudere

Ich warte noch auf Antwort vom Mediziner (der evtl. eine Karte für mich hat), dem entsprechend haben der Mineiro und ich entweder den Wunsch nach einer oder zwei Karten.

Wäre also nett, wenn du uns mal 2 Karten "vormerkst", ich weiß wohl morgen oder übermorgen Bescheid, ob der Doc noch eine Karte hat für mich oder nicht.

DANKE! :)
FCK - Kartenbörse |#10
15.10.2007 - 14:06 Uhr
Wie gesagt, vier werden (hoffentlich) reserviert. Davon kann ich eine, zwei, drei, alle vier, oder gar keine in Anspruch nehmen. Kurz um, dass ist überhaupt kein Problem.
Allerdings solltet ihr Beiden bei Bedarf darauf achten, dass ihr auch Karten im gleichen Block habt...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.