FCB in Europa

16.05.2014 - 13:44 Uhr
FCB in Europa |#71
28.08.2015 - 11:32 Uhr
Das wäre eine geile Gruppe:

Basel
Fiorentina
Rapid
Karabachgrins oder Minskgrins

•     •     •

* FC Zürich*
FCB in Europa |#72
28.08.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von aberhallo81
Das wäre eine geile Gruppe:

Basel
Fiorentina
Rapid
Karabachgrins oder Minskgrins


Für mich wäre dies gerade eine Katastrophengruppe, Sousa muss nicht gleich wieder in Basel sein, Rosenkrieg Ahoi und von Wiedersehen mit alten Bekannten hab ich im Moment genuggrrr. Rapid ist ok. Und Duelle gegen die Vereine, welche den Ligakonkurrenten herausgeschossen haben, finde ich immer schrecklich. Die Berichterstattung des SRF, Parallelen zwischen den beiden Mannschaften. Nein was Neues: DortmundLachend

•     •     •

incREDiBL(U)E
FCB in Europa |#73
28.08.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von RegioChuchicha
Zitat von aberhallo81
Das wäre eine geile Gruppe:

Basel
Fiorentina
Rapid
Karabachgrins oder Minskgrins


Für mich wäre dies gerade eine Katastrophengruppe, Sousa muss nicht gleich wieder in Basel sein, Rosenkrieg Ahoi und von Wiedersehen mit alten Bekannten hab ich im Moment genuggrrr. Rapid ist ok. Und Duelle gegen die Vereine, welche den Ligakonkurrenten herausgeschossen haben, finde ich immer schrecklich. Die Berichterstattung des SRF, Parallelen zwischen den beiden Mannschaften. Nein was Neues: DortmundLachend


war ja auch mehr wegen den Geschichten der Clubs bez. des Trainers. Aber Fiorentina hätte durchaus seine Brisanz. Gegen Sousa gewinnen hätte doch was. Natürlich kann man auch verlieren. Aber das ist halt die Brisanz. Dortmund geht nicht. Beide Topf 1
Aber eine Deutsche, in dem Fall Augsburg, wäre immer Geil. Mal sehen.

•     •     •

* FC Zürich*
FCB in Europa |#74
28.08.2015 - 13:53 Uhr
Die Gruppe der Wiedersehen... Weiterkommen muss das Ziel sein
Basel
Fiorentina
Lech Posen
Os Belenenses

Sion hat eine tolle Gruppe mit Bordeaux und Liverpool

•     •     •

incREDiBL(U)E
FCB in Europa |#75
28.08.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von RegioChuchicha
Die Gruppe der Wiedersehen... Weiterkommen muss das Ziel sein
Basel
Fiorentina
Lech Posen
Os Belenenses

Sion hat eine tolle Gruppe mit Bordeaux und Liverpool

Tief im Inneren wünsche ich mir, dass Paulo Sousa gegen Basel seinen echt verdienten Lohn einfahren wird: 2 Spiele 0 Punkte!
FCB in Europa |#76
28.08.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von Bueri
Zitat von RegioChuchicha
Die Gruppe der Wiedersehen... Weiterkommen muss das Ziel sein
Basel
Fiorentina
Lech Posen
Os Belenenses

Sion hat eine tolle Gruppe mit Bordeaux und Liverpool

Tief im Inneren wünsche ich mir, dass Paulo Sousa gegen Basel seinen echt verdienten Lohn einfahren wird: 2 Spiele 0 Punkte!


... und danach gefeuert wird. Unschuldig

Aber ehrlicherweise ist es ein Riesennachteil für Basel, dass der gegnerische Trainer Basel als Gegner wohl wie die eigene Westentasche kennt.
FCB in Europa |#77
28.08.2015 - 17:12 Uhr
Mittlerweile kann ich mich sehr gut damit abfinden, dass Basel in der El statt in der CL spielt. Ich finde es trotz allem spannende Partien gegen Lech Posen und Fiorentina. Ich wünsche mir nur zu gern, dass Paulo Sousa so richtig auf die Fresse fliegt☺
Maccabi wird in der CL keine Chancen haben gegen Chelsea, Dynamo Kiew und Porto. Dasselbe würde wohl auch für Basel gelten.
FCB in Europa |#78
28.08.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von Giftnudle
Mittlerweile kann ich mich sehr gut damit abfinden, dass Basel in der El statt in der CL spielt. Ich finde es trotz allem spannende Partien gegen Lech Posen und Fiorentina. Ich wünsche mir nur zu gern, dass Paulo Sousa so richtig auf die Fresse fliegt ☺
Maccabi wird in der CL keine Chancen haben gegen Chelsea, Dynamo Kiew und Porto. Dasselbe würde wohl auch für Basel gelten.

Basel wäre im 3 oder 2 Topf, so eine Gruppe wäre für sie nicht möglich gewesen. Ausser sie wären mit dem VfL oder MGB, dann wäre es eine Schwere Gruppe.

Zur EL Gruppe, sie ist Schwer aber trotzdem Machbar, Lech Posen wird alles geben um den 2 Rang. Gegen Fiorentina sehe ich Basel mit doch eher wenig Chancen, jedoch nicht unmöglich. Hoffen wir auf ein Weiterkommen Basels☺☺☺☺
FCB in Europa |#79
01.09.2015 - 23:45 Uhr
Uefa-Ranking:

18. FC Basel 1893 SUI 20.200 17.675 20.440 16.380 0.260 74.955

Nach dem Ausscheiden in der CL zwei Plätze eingebüsst! Nun geht das Punkterennen los:

2 Punkte pro Sieg in den Gruppenspielen
1 Punkt pro Remis in den Gruppenspielen
FCB in Europa |#80
17.09.2015 - 23:17 Uhr
17.9.2015 Fiorentina - Basilea 1:2 !!!

1 Mohamed Elneny 5.6
2 Urs Fischer 5.3
3 Breel Embolo 5.3
4 Birkir Bjarnason 5.2
5 Luca Zuffi 4.9
6 Michael Lang 4.9
7 Daniel Hoegh 4.7
8 Marek Suchy 4.6
9 Taulant Xhaka 4.6
10 Marc Janko 4.3
11 Tomas Vaclik 4.2
12 Jean-Paul Boëtius 4.1
13 Matias Delgado 3.8

Elneny war noch nie so wertvoll wie heute! Vor allem seine defensiven Aktionen in der Schlussphase waren hochprofessionell. Bjarnason einmal mehr international deutlich besser, als national...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.