FCB in den Medien: TM-News, Gerüchte & mehr [NUR Quellen]

09.01.2012 - 10:26 Uhr
"Barça hat Messi, Bayern Ribéry"
München - Der Ex-FC-Bayern-Star Hasan "Brazzo" Salihamidzic im tz-Interview: "Barça hat Messi, Bayern Ribéry":
Interview mit Hasan Salihamidzic, der auch bei der mittlerweile üblichen Ribery-Überhöhung mitmacht

•     •     •

It's Britney Bitch
Quelle: www.welt.de
Uli Hoeneß stürzt bei einem Flug nach Hannover mit einer Piper ab und übersteht das Unglück als einziger Insasse. Noch immer wirkt der 30 Jahre zurückliegende Unfall beim Bayern-Manager nach
Die Welt beschäftigt sich mit dem Hoeneßschen Flugzuegabsturz

•     •     •

It's Britney Bitch
Quelle: www.bild.de
Weihnachten beim FC Bayern. Die Spieler haben Urlaub. Am 2. Januar geht's ins Trainingslager nach Doha (u.a. Test gegen Schalke).

Urlaub bei den Bayern? Sport-Vorstand Matthias Sammer (45) nutzt die Zeit, um auch während der freien Tage für die extra Portion Motivation in München zu sorgen.
Sammer macht den Bayern Druck

•     •     •

Ich bin ein Dauerkrüppel.
Mir tut jeden Tag was weh,
obwohl ich net wehleidig bin...

Geaux Saints!
Trainingslager Mit fünf Scholl-Jungs nach Doha

Wenn sich der Bayern-Tross am 2. Januar Richtung Katar aufmacht, werden auch eine Handvoll Kicker aus dem Regionalliga-Team von Trainer Mehmet Scholl dabei sein. Sportvorstand Matthias Sammer sagte dem "Kicker": "Wir sehen, dass sich einzelne Spieler verbessern wie Danny Wein, Vladimir Rankovic, Pierre Höjbjerg und Patrick Weihrauch. Sie fahren, wie auch Torwart Leopold Zingerle, mit nach Katar ins Trainingslager."
Bubis nach Katar
Im tz-Interview analysiert der Diplom-Psychologe Louis Lewitan die Machtverhältnisse beim FC Bayern und erklärt, was die CSU von den Roten lernen kann.
Motivationstrainer erklärt den FC Bayern

"Wenn ein Hoeneß mal wieder herumpoltert ..."

•     •     •

Ich bin ein Dauerkrüppel.
Mir tut jeden Tag was weh,
obwohl ich net wehleidig bin...

Geaux Saints!
Ottmar Hitzfeld blickt im Interview auf das Fußballjahr 2012 zurück und wagt einen Ausblick auf 2013
Hitzfeld im Interview: "Bayern lebt Hunger aus"

•     •     •

Ich bin ein Dauerkrüppel.
Mir tut jeden Tag was weh,
obwohl ich net wehleidig bin...

Geaux Saints!
tz (Kicker)

Große Ehre für Franck Ribéry

Zitat
Der Bayern-Spieler ist im "Kicker" zum Spieler der Hinrunde gewählt worden. In Sachen Champions-League-Titel beurteilen die Leser die Chancen des FC Bayern, besser die von Borussia Dortmund.

In der Umfrage des Magazins „Kicker“ (Montag) lag Bayern Münchens Star Ribéry mit 35,3 Prozent der Stimmen vor Marco Reus von Borussia Dortmund (13,4).


http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ribry-adler-kicker-umfrage-top-plaetzen-meta-2682738.html
Jupp Heynckes schwärmte von einer "optimalen Vorbereitung" und sogar vom besten Trainingslager seiner Karriere. Das war im Januar 2012. Ein paar Monate später stand Bayern München in der zweiten Saison in Serie ohne nationalen Titel da - und das "Finale dahoam" in der Champions League ging auch noch verloren. Die Geschichte soll sich 2013 nicht wiederholen.
Mit Gier nach Titeln ins neue Jahr

•     •     •

Ich bin ein Dauerkrüppel.
Mir tut jeden Tag was weh,
obwohl ich net wehleidig bin...

Geaux Saints!
Im Interview mit der AZ spricht sich Ottmar Hitzfeld für einen Verbleib von Bayern-Trainer Jupp Heynckes aus.
"Heynckes UND Guardiola? Das funktioniert nicht!"

•     •     •

Ich bin ein Dauerkrüppel.
Mir tut jeden Tag was weh,
obwohl ich net wehleidig bin...

Geaux Saints!
Zum dritten Mal bereiten sich die Bayern im Emirat Katar auf die Rückrunde vor - letztmals mit Jupp Heynckes? Zumindest die Meisterfrage ist für Bundestrainer Löw in der 50. Bundesligasaison schon geklärt.
Trainingslager in Doha: Zum letzten Mal mit Jupp?

•     •     •

Ich bin ein Dauerkrüppel.
Mir tut jeden Tag was weh,
obwohl ich net wehleidig bin...

Geaux Saints!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.