FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#9091
13.12.2019 - 08:49 Uhr
Was haltet ihr von einer Leihe von Bentaleb?
Fußballerisch wäre er das beste was wir dann hätten im Kader. Vertrag bis 21, ergo kann Schalke im Sommer das letzte Mal was kassieren, dafür müsste er aber spielen was er dort nicht wird. Charakterlich keine Ahnung was da los ist, er sollte aber selbst wissen das er alles geben muss und sich präsentieren muss wenn er nochmal irgendwo unterkommen will bei nem Verein der international spielt, von den Fähigkeiten her wäre das kein Problem. Denke durch ihn könnte Skhiri auf der Doppelsechs auch aufblühen sprechen ja beide arabisch und französisch und könnten sich enorm ergänzen mit der Laufstärke von Skhiriund daneben Bentaleb technisch und spielerisch und in den Zweikämpfen ganz stark.
FC. TM-Scouting |#9092
13.12.2019 - 08:52 Uhr
Zitat von Cereal_Killer
Passend zu meinem Posting im Kaderplanungsthread wollte ich hier einfach mal ein paar Namen in den Raum werfen, die meiner Meinung nach gute Leihkandidaten für die offensive Außenbahn wären. Alles keine unbekannten Namen, die nur zeigen, dass es grade da sehr viele Optionen gibt.

Tahith Chong
https://www.transfermarkt.de/tahith-chong/profil/spieler/344830
An sich natürlich nicht unsere Hausnummer. Aber für ihn vielleicht ein sinnvoller Schritt vergleichbar mit de Bruyne oder Gnabry damals in Bremen. Generell ist das vielleicht etwas woran wir uns orientieren sollten.

Gleiches könnte auch für Reiss Nelson gelten:
https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325

Den hier oftmals genannte Bruun Larsen brauche ich wohl kaum verlinken.

Eine andere Möglichkeit wäre jemand wie Armin Younes, der sicher kein Talent mehr ist, aber unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Er will sich gerne für die Nationalmannschaft empfehlen, halte ich zwar für Quatsch, aber vielleicht kann man ihn da mit dem Beispiel Hector locken.

Auch mit einem Sarpreet Singh
https://www.transfermarkt.de/sarpreet-singh/profil/spieler/350357
oder Davies kann ich natürlich gut leben
https://www.transfermarkt.de/alphonso-davies/profil/spieler/424204
Angesichts des dünnen Bayern Kaders sehe ich da aber kaum Optionen. Einzig die deutlich höhere Spielzeit kann hier Anreiz sein.


Davies kannst du direkt vergessen, Alaba wird mMn Probleme haben seinen Platz als LV zurück zu bekommen.
Singh ist ein Riesentalent, aber nichts für die außen, er bringt zentral die besten Leistungen. Ist aber ein sehr schüchterner Typ also ähnlich eines Osako charakterlich, von dem hört man nichts der spielt einfach Fußball weder im Training noch im Spiel spricht er. Hätte gern mal Spieler die sich wehren mit dieser Mentalität.
FC. TM-Scouting |#9093
13.12.2019 - 09:32 Uhr
Zitat von Ballpython
Was haltet ihr von einer Leihe von Bentaleb?


Sommer 2017 wäre der Transfer Gold gewesen. Da hatten wir einen gesunden und stabilen Kader. Einen etwas schwierigeren Typen wie Bentaleb wäre aushaltbar gewesen.

In der jetzigen Situation wäre Bentaleb ein schwer kalkulierbares Risiko und ich würde es eher sein lassen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
FC. TM-Scouting |#9094
13.12.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Ballpython

Was haltet ihr von einer Leihe von Bentaleb?


Sommer 2017 wäre der Transfer Gold gewesen. Da hatten wir einen gesunden und stabilen Kader. Einen etwas schwierigeren Typen wie Bentaleb wäre aushaltbar gewesen.

In der jetzigen Situation wäre Bentaleb ein schwer kalkulierbares Risiko und ich würde es eher sein lassen.


Ist halt die Frage, Spieler mit der Qualität werden wir mal abgesehen davon das Winter ist, kaum anders bekommen können. Also welche die uns sportlich sehr weiterhelfen und eben auch eine gewisse Mentalität mitbringen. Die hat er abgesehen davon das er schwierig sein soll ja definitiv auf dem Platz, ein sehr unangenehmer Gegenspieler und er geht voran, der berühmte aggressive leader.. Mir fallen im Grunde auch keine Eskapaden ein, abgesehen davon als er verletzt einem Spiel fernblieb und er es mit der Geburt o Krankheit seiner Zwillinge begründete. Viel zu verlieren haben wir mMn nicht, finanziell wäre es überschaubar, sehr überschaubar und entweder schlägt er gut ein weil er es selbst verstanden hat um was es auch persönlich für ihn geht. Oder es geht daneben und die Rr wird katastrophal, aber was soll schon passieren, viel schlimmer kann es mE nicht werden.
FC. TM-Scouting |#9095
13.12.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Ballpython

Was haltet ihr von einer Leihe von Bentaleb?


Sommer 2017 wäre der Transfer Gold gewesen. Da hatten wir einen gesunden und stabilen Kader. Einen etwas schwierigeren Typen wie Bentaleb wäre aushaltbar gewesen.

In der jetzigen Situation wäre Bentaleb ein schwer kalkulierbares Risiko und ich würde es eher sein lassen.


Gleichzeitig könnte ein schwieriger Typ auch gut tun. So war ein Boateng für Schalke zuerst auch Gold wert, gleiches galt bei Frankfurt.

Ein nordafrikanisches Mittelfeldduo mit Shkiri hätte schon was grins Ich befürchte eher das er zu teuer wäre und andere Ansprüche hat.
FC. TM-Scouting |#9096
13.12.2019 - 12:33 Uhr
Nachdem der Vertrag von Ilsanker im Sommer ausläuft, halte ich ihn - auch wegen Aehlig - für einen wahrscheinlichen Kandidaten.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
FC. TM-Scouting |#9097
16.12.2019 - 08:28 Uhr
Der Gladbacher Traore spielt dort aus unterschiedlichen Gründen keine Rolle: neben den vielen jungen Offensivkräfte, die dazu kamen, passt er nicht in die Raute.

Eine Leihe könnte für alle Seiten interessant sein.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
FC. TM-Scouting |#9098
16.12.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Der Gladbacher Traore spielt dort aus unterschiedlichen Gründen keine Rolle: neben den vielen jungen Offensivkräfte, die dazu kamen, passt er nicht in die Raute.

Eine Leihe könnte für alle Seiten interessant sein.


Schnell , technisch gut , für den rechten Flügel echt ne interessante Leihe .
Hatte ich überhaupt gar nicht mehr auf dem Bildschirm.daumen-hoch
FC. TM-Scouting |#9099
16.12.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von hoemmahausen
Zitat von Mr Ripley

Der Gladbacher Traore spielt dort aus unterschiedlichen Gründen keine Rolle: neben den vielen jungen Offensivkräfte, die dazu kamen, passt er nicht in die Raute.

Eine Leihe könnte für alle Seiten interessant sein.


Schnell , technisch gut , für den rechten Flügel echt ne interessante Leihe .
Hatte ich überhaupt gar nicht mehr auf dem Bildschirm.daumen-hoch

Zusätzlich könnte man auch ne günstige KO aushandeln, für den Erfolgsfall. Denke nicht dass BMG noch großartig mit ihm plant. Allerdings sollte man beachten dass er derzeit verletzt ist. Wenn er helfen kann, dann natürlich nur fit, zum Rückrundenstart.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
FC. TM-Scouting |#9100
16.12.2019 - 15:39 Uhr
Zitat von LuLuLu

Zitat von hoemmahausen

Zitat von Mr Ripley



Der Gladbacher Traore spielt dort aus unterschiedlichen Gründen keine Rolle: neben den vielen jungen Offensivkräfte, die dazu kamen, passt er nicht in die Raute.

Eine Leihe könnte für alle Seiten interessant sein.


Schnell , technisch gut , für den rechten Flügel echt ne interessante Leihe .
Hatte ich überhaupt gar nicht mehr auf dem Bildschirm.daumen-hoch

Zusätzlich könnte man auch ne günstige KO aushandeln, für den Erfolgsfall. Denke nicht dass BMG noch großartig mit ihm plant. Allerdings sollte man beachten dass er derzeit verletzt ist. Wenn er helfen kann, dann natürlich nur fit, zum Rückrundenstart.



Hm , Aduktoren Beschwerden .
Ein sehr dehnbarer Begriff.grins
Weiß jemand , seit wann er verletzt ist?


Okay wer suchet , der findet auch.
5 Spieltage ausgefallen mit Sprunggelenksverletzung , danach 3 Wochen nicht im Kader.
Sei 1.12 mit Aduktoren Problemen verletzt geführt.
Na ja , viel Trainingsbetrieb hat der Gute diese Saison leider nicht gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoemmahausen am 16.12.2019 um 15:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.