FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4611
27.04.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von Pusteblume
Zitat von Geromel87

Zitat von Subby01

Warum nicht versuchen, Fulham kann nicht aufsteigen eher absteigend, und die Bundesliga ist nicht unattraktiver wie die Premier L, und attraktiver wie die 2 englische Liga. Er ist noch jung, möchte noch was erreichen Nationalelf usw. Warum so einen Verein wie Köln nicht als Sprungbrett nehme? Selbst wenn Bayern interessiert sein sollte, so dumm kann er nicht sein um zu glauben das er da öfters spielt. Also was würde gegen Köln sprechen? Haben viele junge Spieler die immer spielen, der Verein ist auf einem aufsteigenden Ast, Bundesliga attraktiv,und verhungern wird er beim FC auch nicht.


Naja Sprungbrett hin oder her. Alleine das Gehalt gibt den Ton schon vor. Der würde selbst in der 2. Liga das doppelte von dem Verdienen was wir ihm bieten können. Aber der Wechsel nach Dortmund ist wohl mehr oder minder fix bzw. weit fortgeschritten.

Ich glaub wir sprechen hier von einem anderen Dembele zwinker Den du meinst @Geromel87, der spielt bei Stadt Rennes und ist noch unwahrscheinlicher als der Dembele, über den wir sprechen. tongue


grins

Auch wenn ich Schmaddi viel zutraue. Dieser Art von Spieler ist unter den gegebenen Umständen zwar etwas weniger unwahrscheinlich wie der andere Dembélé; dennoch tendieren unsere Chancen hier gen 0 . Zwinkernd

Aber genauso einen stelle ich mir für unsere Offensive vor. Aber wie schon des Öfteren erwähnt vielleicht eher irgendwo aus Skandinavien oder Osteuropa. augen-zuhalten Der englische Markt ist wie Treibsand - Man sollte sich da nicht mit rein ziehen lassen.

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
FC. TM-Scouting |#4612
28.04.2016 - 17:51 Uhr
Hab mir eben das Profil von Denis Zakaria angeguckt und bin danach mal den Kader von Bern durchgegangen. Zakaria wird aber leider schon zu teuer sein. Bin aber auf seinen Mannschaftskollegen Florent Hadergjonaj aufmerksam geworden. Vertrag bis 2017, daher sollte er noch bezahlbar sein.

Florent Hadergjonaj
http://www.transfermarkt.de/florent-hadergjonaj/profil/spieler/238809

Guillaume Hoarau ist zwar schon 32 Jahre alt, aber seine Quote ist echt stark. Macht aber nur bei geringer Ablöse Sinn.
http://www.transfermarkt.de/guillaume-hoarau/profil/spieler/23934

Anto Grgic hat auch nur noch bis 2017 Vertrag. Mit 1,88m auch kein Zwerg tongue
http://www.transfermarkt.de/anto-grgic/profil/spieler/192637

Litex Lovetch muss ja durch den Zwangsabstieg runter. Denke mal die meisten Spieler sind ablösefrei zu haben. Sind aber Spieler, die man langsam aufbauen muss. Müsste man halt auch gucken, wie es jetzt mit der U21 weitergeht.

Kristiyan Malinov
http://www.transfermarkt.de/kristiyan-malinov/profil/spieler/282897

Aleksandar Georgiev
http://www.transfermarkt.de/aleksandar-georgiev/profil/spieler/293596

Tonislav Yordanov
http://www.transfermarkt.de/tonislav-yordanov/profil/spieler/335749

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 28.04.2016 um 17:52 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4613
28.04.2016 - 19:02 Uhr
Grgic wäre geil. Den habe ich auch schon mal vorgeschlagen.
Gehört momentan eindeutig zu den Stützen beim FC Zürich und das in seinen jungen Jahren!
FC. TM-Scouting |#4614
28.04.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Grgic wäre geil. Den habe ich auch schon mal vorgeschlagen.
Gehört momentan eindeutig zu den Stützen beim FC Zürich und das in seinen jungen Jahren!


Mich würde noch interessieren ob der Kopfballstark ist und sich als alleiniger 6er eignet.

Auf der Homepage vom FCZ habe ich noch etwas zu seiner damaligen Vertragsunterzeichnung gefunden. Es ist leider noch eine Option zur Vertragsverlängerung im Vertrag. Ob diese einseitig ist oder nicht, wird nicht erwähnt.

"Der 18-Jährige spielt seit 2009 im Nachwuchs des FC Zürich und hat gestern seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Die Vereinbarung dauert zwei Jahre und beinhaltet eine Option über zwei weitere Jahre."

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#4615
28.04.2016 - 22:36 Uhr
Ich möchte mal wieder Fred Friday ins Spiel bringen... die Saison in Norwegen ist noch recht frisch, aber der Junge zeigt, dass er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist... ich fände es sehr sehr geil, wenn er nach Ujah der 2. Spieler aus Lilleström wäre der zu uns kommt.

http://www.transfermarkt.de/fred-friday/leistungsdaten/spieler/282783

Gerade im Hinblick darauf, dass Hosiner uns wohl verlassen wird fände ich es sehr passend ihn als jungen entwicklungsfähigen Spieler dazuzuholen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freshjive am 28.04.2016 um 22:38 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4616
28.04.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von Freshjive

Ich möchte mal wieder Fred Friday ins Spiel bringen...

Durchaus überlegenswert. Startet gerade so richtig durch und ist nur schwer zu halten, aber noch sprechen wir hier nur von Norwegen.

Sicher kein uninteressanter Spieler, noch jung genug und somit vermutlich entwicklungsfähig. Lillestrøm hat bereits verlauten lassen, dass man ihn bei gleichbleibenden Leistungen wohl kaum über den Sommer wird halten können.

Da aber auch norwegische Vereine Transfergewinne erzielen möchten, würde er nicht für einen Appel und ein Ei zu haben sein, da er noch bis Ende 2017 bei den Kanarienvögeln unter Vertrag steht.

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Norwegenbock am 28.04.2016 um 23:35 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4617
29.04.2016 - 00:01 Uhr
Wir sollten mehr in die Primera Division nach Leuten ausschau halten
Die Dominanz der Primera divison ist schon beachtlich---> Die Talente sind Top ausgebildet, die können nicht alle bei den Top vereinen unterkommen.

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. TM-Scouting |#4618
29.04.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Wir sollten mehr in die Primera Division nach Leuten ausschau halten
Die Dominanz der Primera divison ist schon beachtlich---> Die Talente sind Top ausgebildet, die können nicht alle bei den Top vereinen unterkommen.


Isaac Success fände ich genial. Ist aber noch bisschen verspielt, aber wenn der Stöger das in den Griff bekommt, hätten wir eine Granate. Granada könnte eventuell absteigen, da wäre er vielleicht günstiger zu bekommen.
FC. TM-Scouting |#4619
29.04.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Freshjive

Ich möchte mal wieder Fred Friday ins Spiel bringen...


Zitat von Pusteblume

Isaac Success fände ich genial.


Beide eintüten! Damit würden wir an jedem Freitagspiel Erfolg haben!

Sorry, für OT, konnte ich mir nicht verkneifen silentaugen-zuhaltenLachend

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
FC. TM-Scouting |#4620
29.04.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Pusteblume

Zitat von Geromel87

Zitat von Subby01

Warum nicht versuchen, Fulham kann nicht aufsteigen eher absteigend, und die Bundesliga ist nicht unattraktiver wie die Premier L, und attraktiver wie die 2 englische Liga. Er ist noch jung, möchte noch was erreichen Nationalelf usw. Warum so einen Verein wie Köln nicht als Sprungbrett nehme? Selbst wenn Bayern interessiert sein sollte, so dumm kann er nicht sein um zu glauben das er da öfters spielt. Also was würde gegen Köln sprechen? Haben viele junge Spieler die immer spielen, der Verein ist auf einem aufsteigenden Ast, Bundesliga attraktiv,und verhungern wird er beim FC auch nicht.


Naja Sprungbrett hin oder her. Alleine das Gehalt gibt den Ton schon vor. Der würde selbst in der 2. Liga das doppelte von dem Verdienen was wir ihm bieten können. Aber der Wechsel nach Dortmund ist wohl mehr oder minder fix bzw. weit fortgeschritten.

Ich glaub wir sprechen hier von einem anderen Dembele zwinker Den du meinst @Geromel87, der spielt bei Stadt Rennes und ist noch unwahrscheinlicher als der Dembele, über den wir sprechen. tongue


augen-zuhaltenVerlegen das die auch alle die gleichen Namen haben müssen.... Was ist auch den ganzen Zungenbrechern geworden?

Ich habe mir gerade mal sein Profil angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen das wir sehr gute Chancen haben... Wer mit einem solchen Profilbild ins rennen geht, will glaube ich unbedingt Karneval erleben. Zumindest brauch er sich schonmal keine Maske oder Schminke auftragengrins

•     •     •

Come on FC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geromel87 am 29.04.2016 um 10:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.