FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4521
20.04.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von fc-zemmel
Zitat von wuerzbock

Zitat von fc-zemmel


Also wenn wir wirklich nur ca. 6 Mio. (ohne Abgänge) zur Verfügung haben können von der Liste schon mal einige gestrichen werden. An einen Kyotake oder Sane glaube ich nicht. Ich bin mir aber fast zu 100% sicher dass André Hoffmann unser neuer Lehmann wird. Dazu könnte ich mir Moritz Leitner für das OM gut vorstellen. Ein Flügelspieler wird wohl kommen, tippe mal aus Polen und hoffe auf Kapustka sowie ein Stürmer der dann vermutlich aus Frankreich kommt. Alles weitere nur bei entsprechenden Abgängen.


Woher nimmst du die Zahl 6?



Die stand wohl in der gestrigen Printausgabe des Stadtanzeigers.


Korrekt, aber würde mich diese Zahlen nicht vertrauen. Wir hatten letztes Jahr 7 Mio. € zu Verfügung. Seit dem haben wir unseren Umsatz deutlich erhöht. Deswegen denke ich werden wir auch mehr investieren.
FC. TM-Scouting |#4522
20.04.2016 - 19:32 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ stehen ihm fünf bis sechs Millionen Euro für Transfers zur Verfügung.
Zitat von wuerzbock


Zitat von fc-zemmel



Also wenn wir wirklich nur ca. 6 Mio. (ohne Abgänge) zur Verfügung haben können von der Liste schon mal einige gestrichen werden. An einen Kyotake oder Sane glaube ich nicht. Ich bin mir aber fast zu 100% sicher dass André Hoffmann unser neuer Lehmann wird. Dazu könnte ich mir Moritz Leitner für das OM gut vorstellen. Ein Flügelspieler wird wohl kommen, tippe mal aus Polen und hoffe auf Kapustka sowie ein Stürmer der dann vermutlich aus Frankreich kommt. Alles weitere nur bei entsprechenden Abgängen.


Woher nimmst du die Zahl 6?


Stand gestern im ksta...ich finde nur gerade den Artikel nicht

Edit: habs...waren andere schneller als ichLächelnd

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 20.04.2016 um 19:34 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4523
20.04.2016 - 19:35 Uhr
http://www.transfermarkt.de/valentin-stocker/profil/spieler/45178

Halte Stocker eigentlich für einen sehr guten Fußballer, der aber momentan einfach nicht ins Berliner Spielsystem passt. Er wird mit seiner Rolle ganz sicher nicht zufrieden sein, vielleicht kann man ihn dort ja halbwegs billig abluchsen smile Wäre eine Option für das OM, könnte aber auch auf den Außen spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juli_0 am 20.04.2016 um 19:35 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4524
21.04.2016 - 00:38 Uhr
Wäre nicht Miguel Veloso einer für uns, er ist ablösefrei und DM
Er ist mit 29 jahren auch noch nicht zu alt bzw könnte er Lehmann ersetzen
Sein Marktwert ist 7,5 Mi. Bisher sind nur gerüchte über einen Wechsel nach Piräus in umlauf
http://www.transfermarkt.de/miguel-veloso/profil/spieler/43848

Als ich auf ihn gestoßen bin musste ich an Petit und Maniche denken weshalb ich noch am überlegen bin ob das eine gute idee ist aber er passt halt ins Pofil was wir suchen

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. TM-Scouting |#4525
21.04.2016 - 08:23 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Wäre nicht Miguel Veloso einer für uns, er ist ablösefrei und DM
Er ist mit 29 jahren auch noch nicht zu alt bzw könnte er Lehmann ersetzen
Sein Marktwert ist 7,5 Mi. Bisher sind nur gerüchte über einen Wechsel nach Piräus in umlauf
http://www.transfermarkt.de/miguel-veloso/profil/spieler/43848

Als ich auf ihn gestoßen bin musste ich an Petit und Maniche denken weshalb ich noch am überlegen bin ob das eine gute idee ist aber er passt halt ins Pofil was wir suchen

Der Spieler ist toll, ABER der wird in Kiew bestimmt um die 4Mio verdienen.
Viel zu viel für unseren Verein und daher nicht bezahlbar.
FC. TM-Scouting |#4526
21.04.2016 - 10:16 Uhr
Ich wünsche mir einen in der Güteklasse Polanski-Schwegler-Rudy-Sané für das defensive MF. Spielstarker 6-8er der das Spiel ankurbelt und defensiv auch zu gebrauchen ist, Lehmann ist am Limit, Vogt? Wäre noch Platz für Höger und Gerhardt (dem geht aktuell ein bisserl die Dynamik ab) so dass diese sich auch entwickeln können und war aus Jojic wird wer weiß.... stark

•     •     •

Einmal FC immer FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrinzColonia am 21.04.2016 um 10:17 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4527
21.04.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von PrinzColonia
Ich wünsche mir einen in der Güteklasse Polanski-Schwegler-Rudy-Sané für das defensive MF.
daumen-hoch
Das sind genau die 4 Spieler von denen ich mir hier auch einen Wünsche!
Gerade bei den 3 Hoffenheimern ist es wahrscheinlich das einer gehen wird. Am wahrscheinlichsten ist sogar Schwegler.
Wie gesagt ich würde die auch alle mit Kusshand nehmen.
Die Gründe hast du ja auch schon dafür genannt! smile
FC. TM-Scouting |#4528
21.04.2016 - 10:37 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von PrinzColonia

Ich wünsche mir einen in der Güteklasse Polanski-Schwegler-Rudy-Sané für das defensive MF.
daumen-hoch
Das sind genau die 4 Spieler von denen ich mir hier auch einen Wünsche!
Gerade bei den 3 Hoffenheimern ist es wahrscheinlich das einer gehen wird. Am wahrscheinlichsten ist sogar Schwegler.
Wie gesagt ich würde die auch alle mit Kusshand nehmen.
Die Gründe hast du ja auch schon dafür genannt! smile

Ist der Höger nicht auch in der Kategorie einzuordnen?
FC. TM-Scouting |#4529
21.04.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von PrinzColonia

Ich wünsche mir einen in der Güteklasse Polanski-Schwegler-Rudy-Sané für das defensive MF.
daumen-hoch
Das sind genau die 4 Spieler von denen ich mir hier auch einen Wünsche!
Gerade bei den 3 Hoffenheimern ist es wahrscheinlich das einer gehen wird. Am wahrscheinlichsten ist sogar Schwegler.
Wie gesagt ich würde die auch alle mit Kusshand nehmen.
Die Gründe hast du ja auch schon dafür genannt! smile


Ich schmeiße noch Kirchhoff, Gebhardt und Reinartz in den Topf bei potenziellen Abstiegskandidaten ^^
FC. TM-Scouting |#4530
21.04.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Barathin
Zitat von Koelner-boy

Zitat von PrinzColonia


Ich wünsche mir einen in der Güteklasse Polanski-Schwegler-Rudy-Sané für das defensive MF.
daumen-hoch
Das sind genau die 4 Spieler von denen ich mir hier auch einen Wünsche!
Gerade bei den 3 Hoffenheimern ist es wahrscheinlich das einer gehen wird. Am wahrscheinlichsten ist sogar Schwegler.
Wie gesagt ich würde die auch alle mit Kusshand nehmen.
Die Gründe hast du ja auch schon dafür genannt! smile


Ich schmeiße noch Kirchhoff, Gebhardt und Reinartz in den Topf bei potenziellen Abstiegskandidaten ^^

Gebhardt? Wer soll das sein?
Bloß kein Kirchhoff. Ist für mich ein zweiter Pezzoni...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.