FC.Sponsoren

29.05.2007 - 10:30 Uhr
FC.Sponsoren |#231
25.08.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von KSKChris
Quelle: www.bild.de
Aus wirtschaftlicher Sicht ist das schon vor Saisonbeginn der erste Sieg...



BILD erfuhr: Der lange verhandelte Top-Deal mit Turkish Airlines ist fix. Der Reise-Gigant steigt zur neuen Saison als FC-Flugpartner ein. Verkündung in Kürze.



Der FC kriegt Flügel...Damit gelang es Geschäftsführer Alex Wehrle nach den Verlängerungen mit Rewe, Ford und RheinEnergie jetzt, den ersten großen Neu-Sponsor an Land zu ziehen.


"In Kürze" waren zwar nochmal fast zwei Woche, aber jetzt ist es verkündet worden:

>> Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem deutschen Traditionsclub 1. FC Köln (@fckoeln) bekannt zu geben. pic.twitter.com/J4gKgTqHfA <<

Vom offiziellen Twitter-Account: Turkish Airlines.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stringer_Bell am 25.08.2014 um 16:10 Uhr bearbeitet
FC.Sponsoren |#232
25.08.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von KSKChris
Quelle: www.bild.de
Aus wirtschaftlicher Sicht ist das schon vor Saisonbeginn der erste Sieg...



BILD erfuhr: Der lange verhandelte Top-Deal mit Turkish Airlines ist fix. Der Reise-Gigant steigt zur neuen Saison als FC-Flugpartner ein. Verkündung in Kürze.



Der FC kriegt Flügel...Damit gelang es Geschäftsführer Alex Wehrle nach den Verlängerungen mit Rewe, Ford und RheinEnergie jetzt, den ersten großen Neu-Sponsor an Land zu ziehen.


"In Kürze" waren zwar nochmal fast zwei Woche, aber jetzt ist es verkündet worden:

>> Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem deutschen Traditionsclub 1. FC Köln (@fckoeln) bekannt zu geben. pic.twitter.com/J4gKgTqHfA <<

Vom offiziellen Twitter-Account: Turkish Airlines.


Bandenwerbung funktionierte aber bereits am Samstag, daher kommt das nun nicht überraschend. Wer kennt die neunte Freiheit der Luft ? Die braucht der FC jetzt um zu seinen Auswärtsspielen zu kommen. Aber die Flughäfen Paderborn, Baden-Baden, Hannover, Augsburg und Dortmund nehmen eh jeden Kunden, den sie bekommen können.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 25.08.2014 um 20:05 Uhr bearbeitet
FC.Sponsoren |#233
25.08.2014 - 20:01 Uhr
Das freut mich ungemein. Beruflich habe ich recht viel mit Turkish Airlines zu tun. Eventuell bekomme ich die Möglichkeit deren Loge auszuprobieren :Cool

Da hat Wehrle einen dickn Fisch ans Land gezogen. Eine der am stärkste Expandierende Airline die es aktuell so auf dem Markt gibt. Dazu noch Werbung in aller Herren Länder. Pefekt.

Dankeschön !
FC.Sponsoren |#234
25.08.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von Ehret_22

Das freut mich ungemein. Beruflich habe ich recht viel mit Turkish Airlines zu tun. Eventuell bekomme ich die Möglichkeit deren Loge auszuprobieren :Cool
Da hat Wehrle einen dickn Fisch ans Land gezogen. Eine der am stärkste Expandierende Airline die es aktuell so auf dem Markt gibt. Dazu noch Werbung in aller Herren Länder. Pefekt.
Dankeschön !
Glückwunsch, wenn Du diese Gelegenheit bekommst. Ich glaube, dass Turkish Airlines derzeit die grössten Ambitionen im Markt hat und das gegen die ganzen Öl-gesponsorten Airlines. Wenn man den neuen Flughafen in Istanbul so sieht, dann muss man sagen, dass es aus dieser Industrie keinen besseren verfügbaren Partner geben kann.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC.Sponsoren |#235
16.09.2014 - 12:08 Uhr
War heute nachmittag im REWE Far East Einkaufsbüro in Hongkong und da hing an der Wand das von allen Aufsteigern unterschriebene Aufstiegstrikot. Nä, Watt war datt schön.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC.Sponsoren |#236
30.10.2014 - 14:04 Uhr
Komisch, kaum fragt Rhinemike, ob der Horn Kontaktlinsen trägt - schon kommt das. Aber Achtung, Apollo Reifen, nicht Optik. tongueApollo weitet Fußballsponsoring aus: Hersteller jetzt auch Partner des 1. FC Köln

Aber die anderen Partner...

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC.Sponsoren |#237
08.01.2015 - 02:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Finanzinvestoren aus China und den USA interessieren sich für den Schweizer Sportrechte-Vermarkter „Infront“ und wollen 900 Millionen Euro zahlen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC.Sponsoren |#238
29.04.2015 - 02:26 Uhr
Quelle: m.bild.de
► Sponsoren
Die ersten Deals liegen bereits in der Schublade von FC-Finanzboss Alex Wehrle. Unter anderem die Vertragsverlängerung mit Ford. Der Klub und sein Premium-Partner haben sich geeinigt.
Der Deal wird noch im Liga-Endspurt verkündet.
Dazu noch finanziell gesehen:

'► China-Reise
2016 soll es nach Fernost gehen – wenn der Saisonverlauf es zulässt. Köln will für sich neue Marketing- und Fußball-Märkte gewinnen. Dazu war schon in diesem Sommer eine China-Reise geplant.'
FC.Sponsoren |#239
05.06.2015 - 11:28 Uhr
Quelle: www.wiwo.de
WirtschaftsWoche: Herr Caparros, freuen Sie sich, dass der von Rewe gesponserte 1. FC Köln nicht absteigt?
Ich bin das einzige Vorstandsmitglied bei Rewe, das nicht fußballaffin ist. Daher sehe ich den Verbleib in der ersten Bundesliga primär als Kostenfaktor – als Sponsor zahlt man doppelt so viel wie in der zweiten Liga. Aber wir bleiben gerne dabei. Denn die Mannschaft hat überzeugende Leistungen gezeigt, und die Vereinsführung arbeitet sehr gut. Was wir allerdings auf keinen Fall sehen wollen, sind Krawalle und Gewalt. Da sind wir vehement. Das passt nicht zu Rewe. ...
Caparros im Interview mit der WirtschaftsWoche.

Kein großer FC-Bezug außer die zitierte Stelle. Ansonsten mehr Informationen zum Unternehmen an sich, der Ausrichtung des Unternehmens etc.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC.Sponsoren |#240
05.06.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von rudy dyer
Quelle: www.wiwo.de
WirtschaftsWoche: Herr Caparros, freuen Sie sich, dass der von Rewe gesponserte 1. FC Köln nicht absteigt?
Ich bin das einzige Vorstandsmitglied bei Rewe, das nicht fußballaffin ist. Daher sehe ich den Verbleib in der ersten Bundesliga primär als Kostenfaktor – als Sponsor zahlt man doppelt so viel wie in der zweiten Liga. Aber wir bleiben gerne dabei. Denn die Mannschaft hat überzeugende Leistungen gezeigt, und die Vereinsführung arbeitet sehr gut. Was wir allerdings auf keinen Fall sehen wollen, sind Krawalle und Gewalt. Da sind wir vehement. Das passt nicht zu Rewe. ...
Caparros im Interview mit der WirtschaftsWoche.

Kein großer FC-Bezug außer die zitierte Stelle. Ansonsten mehr Informationen zum Unternehmen an sich, der Ausrichtung des Unternehmens etc.


Uff.. Klare, wie verständliche Ansage. Da wird es schon sehr intensive Gespräche gegeben haben in der letzten Saison. Zum Thema "nicht-fußballaffin": Merkt man. grins Ob man ihm verklickern kann, dass sich die Mehrkosten durch 1. statt 2. Liga lohnen? Stichwort: Strahlkraft.

Danke, rudy. smile

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.