Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964

Leistungsdaten: 23/24

#14 Kyriakos Papadopoulos

14.05.2013 - 23:17 Uhr
Alter Thread:

http://www.transfermarkt.de/de/14-kyriakos-papadopoulos/topic/ansicht_16_373500_seite1.html

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpeedKing am 14.05.2013 um 23:18 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#1
14.05.2013 - 23:58 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir alle Beiträge, die von irgendwelchen nicht zu verifizierenden Gerüchten im Zusammenhang mit Papa sprechen, rigoros löschen werden.

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2
15.05.2013 - 00:05 Uhr
Okay, Sorry das wusste ich nicht!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#3
15.05.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von SpeedKing:
Ich möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir alle Beiträge, die von irgendwelchen nicht zu verifizierenden Gerüchten im Zusammenhang mit Papa sprechen, rigoros löschen werden.


Ich halte das für ein nicht zu verifizierendes Gerücht, das Beiträge rigoros gelöscht werden. Daher beantrage ich die Löschung deines Beitrags SpeedKing :-P

•     •     •

Schaaaaalke
#14 Kyriakos Papadopoulos |#4
15.05.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von SpeedKing:
Ich möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir alle Beiträge, die von irgendwelchen nicht zu verifizierenden Gerüchten im Zusammenhang mit Papa sprechen, rigoros löschen werden.


Wenn man so rigoros sein möchte, sollte man das aber auch komplett durchziehen und nicht nur auf diesen Thread beschränken.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#5
15.05.2013 - 19:19 Uhr
Um es mal auszulagern und mal davon ausgehend, dass Transfergerüchte hier erlaubt bleiben.

Zitat
AnfieldMole ‏@AnfieldMole 2h
Ok so I got this news verified by 3 different sources last weekend #Papadopoulis under went a medical with #LFC after a 17m fee was agreed


Zitat
AnfieldMole ‏@AnfieldMole 2h
But there is a issue with the knee of #Papadopoulis so before any deal is done a further MRI scan needs to be done.#LFC


Das sind wohl besagte Tweets, inwieweit der Kerl glaubwürdig ist, keine Ahnung.
E: Er meint Papadopoulos,den Namen nicht zu kennen, macht es auf jeden Fall nicht glaubwürdiger. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 15.05.2013 um 19:21 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#6
15.05.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Um es mal auszulagern und mal davon ausgehend, dass Transfergerüchte hier erlaubt bleiben.

Zitat
AnfieldMole ‏@AnfieldMole 2h
Ok so I got this news verified by 3 different sources last weekend #Papadopoulis under went a medical with #LFC after a 17m fee was agreed


Zitat
AnfieldMole ‏@AnfieldMole 2h
But there is a issue with the knee of #Papadopoulis so before any deal is done a further MRI scan needs to be done.#LFC


Das sind wohl besagte Tweets, inwieweit der Kerl glaubwürdig ist, keine Ahnung.
E: Er meint Papadopoulos,den Namen nicht zu kennen, macht es auf jeden Fall nicht glaubwürdiger. :p


Ja gut. Wenn sein Knie in Ordnung ist, wird er wohl gehen. Aus finanzieller Sicht gut für uns.
Inwiefern "Issue with the Knee" jetzt schlimm ist , werden wir sehen.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#7
15.05.2013 - 19:29 Uhr
Solange da jetzt nicht mehr auftaucht, hat sich doch an dem bisherigen Status nichts geändert. Offenbar gibt es einige Interessenten, ob es konkret wird, muss man sehen.


Selbstverständlich sind hier Transfergerüchte immer erwünscht. Es geht Speedking und auch mir darum, Sachen zu unterbinden wie: wer gerade wohl mit wessen Frau was hat, das deutsche Mannschaften Aufputschmittel nehmen und der und der Spieler eben bestimmt welche nimmt und ähnliches.

Alles was zum Fußballer Papadopoulos gehört, rein hier. :)

Alles was in irgendeiner Weise ehrenrührig oder zu sehr mit dem Privatmensch Papa verhaftet sein könnte, bitte nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 15.05.2013 um 19:29 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#8
15.05.2013 - 19:29 Uhr
bzgl der ablösesumme:

dort steht ja nur 17 mio und keine währung. 17 mio € wäre etwas wenig, 17 mio GBP wären etwas über 20 mio €, das wäre schon in ordnung.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#14 Kyriakos Papadopoulos |#9
15.05.2013 - 19:31 Uhr
Denke ich auch. Wenn man über 15 Mio für Papadopoulos bekommt, dann sollte man sich trennen. Man hat seinen Ausfall diese Saison qualitativ gleichwertig ersetzen können, wenn zudem an der Sache mit Santana (1 Mio €) etwas Konkretes dran ist, dann wäre es auch aus wirtschaftlicher Sicht fahrlässig, diesen Deal nicht einzugehen. So leid es mir tut, den Jungen nicht mehr auf Schalke bzw in der Bundesliga spielen zu sehen. Es gibt jedoch einfach zu viele Argumente, die für einen Verkauf sprechen (Ablöse, Ersatz, Verletzung).
#14 Kyriakos Papadopoulos |#10
15.05.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von BWG :
Solange da jetzt nicht mehr auftaucht, hat sich doch an dem bisherigen Status nichts geändert. Offenbar gibt es einige Interessenten, ob es konkret wird, muss man sehen.

[...]


Ein absolvierter Medizincheck wäre es schon konkreter.

Zitat von S04-Maniac :
bzgl der ablösesumme:

dort steht ja nur 17 mio und keine währung. 17 mio € wäre etwas wenig, 17 mio GBP wären etwas über 20 mio €, das wäre schon in ordnung.


Dazu hat der Typ auch was geschrieben:

Zitat
AnfieldMole ‏@AnfieldMole 2h
Regards the 17m not sure if euros or sterling but it will come from carroll sale


Gibt wohl auch einen zweiten, der das unabhängig schreibt.
Mal abwarten. Denke in den nächsten 2 oder 3 Wochen wird sich einiges tun bei uns. Gefühlssache, kein Insider. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.