FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#1241
14.06.2013 - 00:01 Uhr
Nicht das ich ihn schon von vornherein verurteilen will, oder ihm keine Chance geben werde sich zu beweisen, aber kennt einer hier diesen Aspas besser? Hat er die Qualität für Liverpool? Wird er uns einen Schub nach vorne verleihen, oder ist er nur als Backup geplant?

Ich bin ehrlich. Den Namen Aspas habe ich, bevor das Gerücht mit und public wurde, nie gehört gehabt.
Das ganze hört sich für mich arg nach Assaidi 2.0 an.
FC Liverpool |#1242
14.06.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von 17zlatan17:
Nicht das ich ihn schon von vornherein verurteilen will, oder ihm keine Chance geben werde sich zu beweisen, aber kennt einer hier diesen Aspas besser? Hat er die Qualität für Liverpool? Wird er uns einen Schub nach vorne verleihen, oder ist er nur als Backup geplant?

Ich bin ehrlich. Den Namen Aspas habe ich, bevor das Gerücht mit und public wurde, nie gehört gehabt.
Das ganze hört sich für mich arg nach Assaidi 2.0 an.



Ich verstehe deine Haltung, allerdings kommt Aspas aus einer weitaus stärkeren Liga und hatte eine hohe Bedeutung für seinen Verein. Auf dem Papier ist seine Torquote schon fast sehr gut, wenn man bedenkt, dass er für einen Verein gespielt hat, der fast abgestiegen ist.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#1243
14.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
www.liverpoolecho.co.uk:
Is Suarez being forced out of LFC because he's South American?
14 Jun 2013 07:52
Uruguayan suggests its his roots that are making people 'drive him out' of England

Away on international duty on the other side of the world, Liverpool FC striker Luis Suarez keeps making noises on why he’s apparently being forced out of English football at Anfield.

Earlier this week Suarez concluded: “I’m South American and I think that’s the root of all this.”

For all the baggage that Suarez brings, he remains a truly world class football talent. The latest in a long line from the incredible little country that is Uruguay – the nation that surely punches the most above its weight in world football.

A mere 3 million people live in República Oriental del Uruguay (The Eastern Republic of Uruguay), to give them their full title, which is roughly the same as Wales.

But while our neighbours in the Principality have only ever qualified for one World Cup finals in the history of the tournament, Uruguay have lifted the trophy twice and were of course semi-finalists in South Africa 2010 with Suarez on board.
Da plant einer weiter seinen Abgang ........ :/

Was Suarez von sich gibt ist einfach lächerlich. Immer und immer wieder schiebt er es auf die Medien, dass er nur wegen ihnen den Club, den er "liebt" verlassen muss. Einfach nur eine billige Ausrede die ihm eingefallen ist, als er bemerkt hatte, dass er noch Madrid wechseln könnte.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#1244
14.06.2013 - 12:53 Uhr
Luis Alberto scheint wohl auch bald durch zu sein. Würde mich freuen, doch verstehe ich die Notwendigkeit hinter diesem Transfer nicht..

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#1245
14.06.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Baklaava:
Luis Alberto scheint wohl auch bald durch zu sein. Würde mich freuen, doch verstehe ich die Notwendigkeit hinter diesem Transfer nicht..


Das wäre ein starker Transfer! Gibt es da schon Quellen, die das berichten?

Der Sinn hinter diesem Transfer wäre der, dass man einen Spieler mit massig Potential bekommt, der alle Positionen in der Offensive spielen kann. Ausserdem hat Rodgers betont, dass er einige Spieler ausleihen möchte für die nächste Saison. Das würde Platz schaffen. Sterling,Suso und Shelvey wären meine Kandidaten für eine Leihe. Das müsste man kompensieren.
Ausserdem wäre dann der Weg frei für einen Assaidi-Abgang (so Leid es mir tun würde)

Sevilla scheint seinen Ersatz schon verpflichtet zu haben, glaube ich gelesen zu haben. ein argentinisches Talent oder so....
FC Liverpool |#1246
14.06.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von almir_15:
Zitat von Baklaava:
Luis Alberto scheint wohl auch bald durch zu sein. Würde mich freuen, doch verstehe ich die Notwendigkeit hinter diesem Transfer nicht..


Das wäre ein starker Transfer! Gibt es da schon Quellen, die das berichten?

....


Stand Montag was in der Metro und per gestern im Echo ...

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-set-sign-deal-4311739

Zitat
With Brendan Rodgers on the verge of securing his second signing of the summer after netting Manchester City’s Ivorian defender Kolo Toure on as Bosman free transfer, the Reds boss will immediately turn his attentions to Alberto.

Liverpool have moved to the front of the race to sign the 20-year-old after Barcelona failed to take up their option on the Sevilla player.

The Catalan giants, who had Alberto playing on loan for their B team in Spain’s Segunda Division last season, had until yesterday to sign him for a pre-agreed fee but as expected they did not seal a permanent switch. That has paved the way for Rodgers, who is a long-time admirer of the player, to make a £6million move.

Alberto, who has been on Liverpool’s radar since Rafael Benitez’s reign, played mostly as a winger while at parent club Sevilla but was employed up front in a more central role in Catalonia last term.


Edit: die Daily Post thematisiert es auch:
Zitat

LIVERPOOL have been given the green light to press ahead with their move for Sevilla striker Luis Alberto.

http://www.liverpooldailypost.co.uk/sport/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2013/06/14/brendan-rodgers-gets-luis-alberto-green-light-99623-33473459/

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 14.06.2013 um 14:32 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1247
14.06.2013 - 15:49 Uhr
Hey ihr! Hat irgendwer schon was zu Assaidi gehört, zwecks Leihe oder Wechsel? Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der Junge noch einmal so eine Saison mitmacht und bei uns auf der Bank oder Tribüne zu versauern hat er mMn auch nicht verdient.

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC
FC Liverpool |#1248
14.06.2013 - 16:05 Uhr
Kennt den hier jemand Luis Alberto respektive hat ihn jemals jemand live spielen sehen?

Denke übrigens auch, dass der Abgang Assaidis so gut wie sicher ist. Was wohl die Absicht hinter diesem Transfer war?

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#1249
14.06.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Baklaava:
Kennt den hier jemand Luis Alberto respektive hat ihn jemals jemand live spielen sehen?....


Für mich gesprochen - beides NEIN - aber hier zumindest ein paar Eindrücke, auch wenn sich da einer mächtig aus dem Fenster lehnt ;) .... und man aus so einer Compilation nicht wirklich was ableiten kann ...
http://www.youtube.com/watch?v=n4MJsrtQ9n8

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1250
14.06.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von Baklaava:
Kennt den hier jemand Luis Alberto respektive hat ihn jemals jemand live spielen sehen?

Denke übrigens auch, dass der Abgang Assaidis so gut wie sicher ist. Was wohl die Absicht hinter diesem Transfer war?


Alberto ist ein technischstarker Spieler der seine Vorteile im Dribbling und Passspiel hat. Hat ein gutes Auge für den Nebenmann und kommt gerne über die Außen, kann aber auch im Zentrum agieren. Am Abschluss muss er noch etwas arbeiten, aber ein super Rohdiamant in der Offensive.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.