FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Liverpool.

http://www.transfermarkt.at/de/fc-liverpool/topic/ansicht_46_268057_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 12.07.2013 um 10:01 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1
25.04.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Stimmt es das, wenn wir eine Beschwerde einreichen, Luis gegen Newcastle spielen darf ?

Ich habe im RedCafe gelesen (deshalb Angaben ohne Gewaehr) dass 3 Spiele absolut sicher sind, und eine Beschwerde nur bzgl. der 7 Spiele danach eingelegt werden kann. Demnach wuerde er gegen Newcastle und die 2 Spiele danach auf jeden Fall fehlen.

Zitat von JamieCarragher1892:
Es sieht ja sehr nach einer Beschwerde aus.

Auch wenn ich mich ueber die Sperre von Suarez gefreut habe, und ich einer noch hoeheren Sperre wegen 'frivolous appeal' absolut nicht abgeneigt waere, koennte ich mir vorstellen, dass man im Falle einer Beschwerde moeglicherweise Erfolg haben koennte, aber die Chancen dazu sehe ich als sehr gering an.
Da wir die Begruendung nicht kennen, ist es ohnehin alles nur Spekulation.
Wurde die Aktion in den Niederlanden in das Urteil einbezogen, kann ich mir vorstellen, dass man mit einer Beschwerde die Sperre auf 7-8 Spiele reduzieren koennte.
Wurde das Urteil jedoch mit Blick auf den Evra-Fall gefaellt, und ich bin mir absolut sicher, dass die FA Suarez ein paar Worte bzgl. seines 'future conduct' mit auf den Weg gegeben hat, waere eine Beschwerde keine gute Idee.

Fuer die Fans des LFC bleibt zu hoffen, dass die Offiziellen zur Abwechslung mal eine richtige Entscheidung treffen und nur eine Beschwerde einlegen, wenn man realistische Chancen hat, dass die Beschwerde akzeptiert wird.
Ich wuerde mir jedoch nicht allzu grosse Hoffnungen machen.


Edit:
Wobei es auch die gleiche Geschichte wie damals im Evra-Fall sein koennte. Suarez als das arme Opfer darstellen, mit Suarez T-Shirts Interviews geben ( :ugly ), und hoch und heilig schwoeren, dass man gegen diese Ungerechtigkeit Einspruch einlegen wird. Und am Ende passiert nichts.


------------

Zitat von ManUtdBen:
Ist es nicht so, dass im Falle eines abgelehnten Einspruchs, die Sperre noch mal erhöht werden kann?

Korrekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 25.04.2013 um 22:47 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2
25.04.2013 - 22:26 Uhr
Ist es nicht so, dass im Falle eines abgelehnten Einspruchs, die Sperre noch mal erhöht werden kann? Ich würde das nun, so bitter es auch schmeckt, schlucken und mich auf die restlichen Spiele konzentrieren. Muss es eben Studge richten.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
FC Liverpool |#3
25.04.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von fabiano11:
Leute, ich sag´s euch gleich: Es kann sicher nicht sein, dass ihr einfach mutwillig am Thema vorbei diskutiert. Vor allem jene von euch, die sich in dieser Woche eine Verwarnung eingefangen haben, wandeln auf ganz ganz dünnem Eis.


Danke. Und bitte laß bei den entsprechenden Beteiligten auch notfalls Taten folgen. Es ist zum kot***, wenn man nach einem langen Arbeitstag hier reinschaut und auf knapp 4 Seiten (!) nur Mist lesen muss, der nichts mit Fußball zu tun hat, aber den ganzen Tag von einer Handvoll Leuten immer wieder angeheizt wird :rolleyes
FC Liverpool |#4
25.04.2013 - 23:39 Uhr
So denkt der gute Joey darüber ;) :

http://www.joeybarton.com/was-the-fa-right-to-ban-suarez-for-10-games/

(Hilfe ich habe einen Link gepostet! :D :D :p )
FC Liverpool |#5
26.04.2013 - 09:18 Uhr
Die Gerüchteküche spuckt aktuell viele Gerüchte um Stürmer aus, Benteke, Rémy, Weimann mal sehen was da dran ist...
Wenn Rodgers wirklich "nur" 20 Millionen plus das Geld aus Verkäufen zur Verfügung hat, muss er sein Budget sehr gut einteilen, ich denke der Kader wird weiterhin umstrukturiert werden...

Des Weiteren frage ich ich wie dick der Geduldsfaden von Rodgers mit Suarez noch ist, ich würde mich fast festlegen dass Luis nächste Saison in Spanien zu finden sein wird.
Sein Verkauf würde natürlich Mittel zur Verfügung stellen um den Kader grundlegend zu verändern, dazu die Ablöse von Andy (10-15 Millionen Euro sollten schon noch drin sein...).

Ich denke die Planungen für nächst Saison laufen hinter den Kulissen laufen bereits auf Hochtouren, denn tabellarisch wird sich wohl wenig verändern.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 26.04.2013 um 09:28 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#6
26.04.2013 - 09:50 Uhr
Mehr als 15 wird es für Big Andy mit Sicherheit nicht geben. Und die 20 Millionen Budget sind das, was ich seit Monaten gesagt habe. Zudem wurde doch schon im Winter die Umstrukturierung weiter vorangetrieben und ich sehe aktuell nicht, wo übergroße Investitionen nötig wären.
FC Liverpool |#7
26.04.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von england5germany1:
ich sehe aktuell nicht, wo übergroße Investitionen nötig wären.


Mit Skrtl außen vor, Coates im Niemandsland und Carragher vor dem Karriereende ist hier auf jeden Fall Bedarf. Sonst in der Breite. Aber die Riesentransfers sehr ich auch nicht kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 26.04.2013 um 10:09 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#8
26.04.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von england5germany1:
ich sehe aktuell nicht, wo übergroße Investitionen nötig wären.


Mit Skrtl außen vor, Coates im Niemandsland und Carragher vor dem Karriereende ist hier auf jeden Fall Bedarf. Sonst in der Breite. Aber die Riesentransfers sehr ich auch nicht kommen.
Kelly kehrt zurück und ein Innenverteidiger. Mit Assaidi und Borini hat man im Sommer quasi zwei Neuzugänge. Rodgers wurde zudem nicht geholt, um die dicken Geldkoffer in fremde Länder zu verschicken.
FC Liverpool |#9
26.04.2013 - 11:10 Uhr
Naja, aber dann wird man wohl wieder grobe Probleme haben zwischen Zielsetzung und Wirklichkeit. Mit dem aktuellen Kader wird es wieder sehr schwer werden, in die Top 4 zu kommen, beziehungsweise sich in Schlagdistanz zu bringen. Aber genau das sollte das Ziel sein für die nächste Saison. In der Offensive seh ich eigentlich kaum Nachholbedarf, aber in der Verteidigung bedarf es sicherlich 1-2 große Änderungen. Dazu kommt, dass wir nicht wirklich wissen, wie Stevie nächste Saison noch drauf ist, geschweige denn, wie sich Allen oder Shelvey entwickeln. Ich bin natürlich als Fan sehr froh, dass man nicht mit Geldkoffern in die Top 4 einmarschieren will innerhalb von einer Saison, aber ob das vorhandene Personal Potential dafür besitzt..?

Zu Suarez: Wenn der gute wechselt, dann sicherlich nicht wegen der Biss-Attacke. Im Sport setzen sich schlussendlich Leistungen über nahezu jedes Nebengeräusch hinweg. Auch sowas. Der Grund, weswegen es einen Wechsel geben könnte, liegt dann auch genau bei diesen Leistungen. Dass Rodgers so dämlich ist, und Suarez wegen der Sache jetzt verkauft, hoffe ich ja doch nicht. Nach der Rassismus-Debatte hätte ich es noch verstanden, aber jetzt?

Ich würde mich halt um 2 IVs, und einem DM-ZM bemühen. Denke, damit würden wir sehr gut fahren.
-Williams
-Diamé
-De Vrij
Sollte dann noch was übrig sein (eventuell durch einen Carroll und einem Shelvey-Verkauf), dann einen OM, der gerne in die Box stößt und torgefährlicher ist, als der Rest unseres Mittelfeldes.

Denke, das ist auch im Rahmen des machbaren. Eventuell noch etwas mehr in die IV pumpen, dann kann man sich da auch noch qualitativer verstärken. Aber Namen sind ja erstmal jetzt eh egal, man sollte sich einfach den Schwachstellen bewusst sein.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 26.04.2013 um 11:12 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#10
26.04.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von england5germany1:
Mehr als 15 wird es für Big Andy mit Sicherheit nicht geben. Und die 20 Millionen Budget sind das, was ich seit Monaten gesagt habe. Zudem wurde doch schon im Winter die Umstrukturierung weiter vorangetrieben und ich sehe aktuell nicht, wo übergroße Investitionen nötig wären.

Eben wie gesagt ich denke dass eine Ablöse zwischen 10-15 Millionen realistisch sein wird, damit würden sich die Möglichkeiten auf 30-35 Millionen erhöhen, bei einem Abgang von Suarez lägen sie deutlich höher (dann müsste auch im Sturm was passieren...)

Die IV ist eine Schwachstelle im Sommer: Skrtel hinkt seiner Leistungsfähigkeit gewaltig hinterher, Carra zieht sich zurück, Coates fehlt in meinen Augen die Klasse, Agger hat endlich mal eine Saison seuchenfrei überstanden ( die 4 restlichen Spiele fallen jetzt nicht mehr so ins Gewicht! ;) )

Hier muss deutlich etwas passieren, auch wenn man eine Planstelle an Kelly vergibt! Alderweireld wurde noch heiss gehandelt, Diakité scheint auch wieder ein Thema zu sein, Williams wäre der wuchtigere Typ den man aktuell mit Skrtel hat.

Auf den AV-Positionen muss man in meinen Augen auch noch etwas tun, ein Spieler der Glenno Druck machen kann und einer der José Enrique etwas Leistung abverlangt (McLaughlin hochziehen könnte eine Lösung sein...).
Bei Wisdom muss man eine weitere Entwicklung abwarten.

Uns fehlt auch immer noch der Taktgeber auf der 10er Position, Cou sehe ich besser von aussen kommend, Stevo hat die defensivere Rolle, Jonjo und Suso fehlt noch die Reife, Eriksen wäre natürlich schon traumhaft, wenn man das finanziell stemmen kann...

Im DM hat man mit Stevo, Lucas, Allen und Hendo( obwohl der eher offensiver orientiert ist) genug Spieler um rotieren zu könne, ob ein Xabi hier nötig wäre ist zumindest diskutabel, mal sehen in welche Richtung sich dieses Gerücht entwickelt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.