FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#1141
14.03.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Baklaava:
http://www.thisisanfield.com/2013/03/williams-ben-arfa-and-eriksen-on-rodgers-summer-wishlist/

Hier ein paar mehr oder weniger realistische Sommerwünsche seitens BR :cool Wäre ehrlich schon mit einem der genannten Spieler extrem zufrieden :)


Naja, direkt genannt werden die Spieler ja nicht von BR, wäre transfertechnisch auch ein kapitaler Klops. Das die Leute natürlich ins Anforderungsprofil passen, klar.

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
FC Liverpool |#1142
14.03.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Zitat von Baklaava:
http://www.thisisanfield.com/2013/03/williams-ben-arfa-and-eriksen-on-rodgers-summer-wishlist/

Hier ein paar mehr oder weniger realistische Sommerwünsche seitens BR :cool Wäre ehrlich schon mit einem der genannten Spieler extrem zufrieden :)


Naja, direkt genannt werden die Spieler ja nicht von BR, wäre transfertechnisch auch ein kapitaler Klops. Das die Leute natürlich ins Anforderungsprofil passen, klar.


Denke auch, dass es höchstens 2 aus dem genannten Kreis werden könnten. Wie siehts eigentlich mit dem Budget aus? Es steht geschrieben, dass man 20 Mio Pfund + Erträge aus Spielerverkäufen zur Verfügung haben wird. Ob das so hinkommt? Und ob wir so viele Spieler auch noch tatsächlich verkaufen werden? Gibt da ja nur 2-3 Kandidaten...

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#1143
14.03.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Zitat von Baklaava:
http://www.thisisanfield.com/2013/03/williams-ben-arfa-and-eriksen-on-rodgers-summer-wishlist/

Hier ein paar mehr oder weniger realistische Sommerwünsche seitens BR :cool Wäre ehrlich schon mit einem der genannten Spieler extrem zufrieden :)


Naja, direkt genannt werden die Spieler ja nicht von BR, wäre transfertechnisch auch ein kapitaler Klops. Das die Leute natürlich ins Anforderungsprofil passen, klar.



Sicherlich ein sehr interessanter Kandidatenkreis. Ich finde Ben Arfa extrem gut, aber gerade auf den Außen sollte man auch dafür Sorge tragen, dass Sterling nächste Saison immer mal wieder spielen muss. Daher würde mir Eriksen von den flexiblen Einsatzmöglichkeiten schon sehr zusagen. Aber da sind wir sicher nicht der einzige Interessent.


Zu Williams brauch man denke ich nichts sagen. Dem würde ich es zutrauen ein ähnlicher Königstransfer zu sein wie Dante für Bayern, der ja auch nicht soo viel gekostet hat.
Kann jemand etwas zu Stefan de Vrij sagen? Habe vor ner Weile im Forum der Niederlande mal um eine Einschätzung gebeten, aber leider keine Antwort erhalten. Die Leistungsdaten habe ich mir natürlich durchgelesen und wusste auch, dass er für die Nationalmannschaft spielt, aber was seine Stärken und Schwächen sind würde mich schon noch explizit interessieren.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#1144
14.03.2013 - 11:43 Uhr
We take a look at the players likely to depart Liverpool this summer and how their sales will give manager Brendan Rodgers a very healthy transfer budget to work with.
Hab mich wegen den Spielerverkäufen mal etwas auf ThisisAnfield umgeschaut. Dort spricht man von 20 -40 Millionenen Pfund aus Spielerverkäufen. Folgende will man loswerden:

Carroll - 12
Skrtel - 8
Shelvey - 6
Flanagan - 1
Spearing - 3
Coates - 3
Ngoo - 4
Pacheco - 0,5
Wilson - free
______
37.5

Außerdem stellen sie noch in Aussicht, das man sich von Jordan, Stew und/oder Jose Enrique trennen könnte. Was ich nach kürzlichen Leistungen bezweifel.
Natürlich sind das alles nur mindgames.
FC Liverpool |#1145
14.03.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
www.thisisanfield.com:
We take a look at the players likely to depart Liverpool this summer and how their sales will give manager Brendan Rodgers a very healthy transfer budget to work with.
Hab mich wegen den Spielerverkäufen mal etwas auf ThisisAnfield umgeschaut. Dort spricht man von 20 -40 Millionenen Pfund aus Spielerverkäufen. Folgende will man loswerden:

Carroll - 12
Skrtel - 8
Shelvey - 6
Flanagan - 1
Spearing - 3
Coates - 3
Ngoo - 4
Pacheco - 0,5
Wilson - free
______
37.5

Außerdem stellen sie noch in Aussicht, das man sich von Jordan, Stew und/oder Jose Enrique trennen könnte. Was ich nach kürzlichen Leistungen bezweifel.
Natürlich sind das alles nur mindgames.


Shelvey würde ich nur on loan gehen lassen vorerst. Die anderen sind als Abgänge denke ich okay, wobei man da bestimmt noch etwas mehr an Ablöse rauskitzeln könnte.

Henderson, Downing und Enrique werden uns mMn nicht verlassen.

•     •     •

Liverpool FC - You'll never walk alone!

SV Bayer 04 Leverkusen - Wir sind die Werkself!
FC Liverpool |#1146
14.03.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:


Skrtel - 8
Shelvey - 6
Flanagan - 1
Spearing - 3
Coates - 3
Ngoo - 4.


#Bei Skrt wird sich die Ablöse in dem Bereich abspielen, vielleicht kriegen wir noch ~1-1,5 mehr.
#Shelvey muss man nicht zwingend abgeben, ich würde ihn lieber behalten, weil ich auch nicht glaube das wir wirklich 6 Mio bekommen.
#Falls man wirklich an den 7-stelligen Bereich ankratzt, sofort weg mit Flanagan. Wir haben mit Glen,Kelly und Wisdom genug RB's. Dazu kommt ein sehr viel talentierterer Ryan McLaughlin von der Academy!
#Bei Spearing weiß ich nicht wie sich der bei Bolton schlägt, scheint nach seinen Leistungsdaten aber Stammspieler zu sein. Eine Liverpool Zukunft seh ich trotzdem nicht mehr in ihn, auch wenn er sich immer voll reingehängt hat.
#Coates wird wohl nach Andy das größte Verlustgeschäft des Sommers, man bekommt sicher nicht mal die Hälfte der damals bezahlten Ablösesumme.
#Bei Ngoo glaub ich kaum das die Heart's so viel aufbringen werden, da ist mir die Erwartung zu hoch.

Der in dem Raum geworfene Ben Arfa ist zwar ein wirklich starker Kicker, aber ich halte nicht viel von einem verletzungsanfälligen Spieler.

Meine persönlichen Wünsche die im Bereich des Machbaren wären:

Toby Alderweireld
Ashley Williams
Luke Shaw (wäre toll, soll aber schon Chelsea dran sein)
Winston Reid (ablösefrei)

So das war's mal wieder soweit vom Namedropping, und das schon im März :ugly :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hank_Moody am 14.03.2013 um 13:34 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1147
14.03.2013 - 13:37 Uhr
Eben, wir sind gerade mal im März, vielleicht erspielt Skrtel sich auch seinen Stammplatz wieder, dann muss man da mMn nicht handeln, da reicht ein junger De Vrij.
Außerdem würde Zenit wohl 12-13 Mio bezahlen.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1148
14.03.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Eben, wir sind gerade mal im März, vielleicht erspielt Skrtel sich auch seinen Stammplatz wieder, dann muss man da mMn nicht handeln, da reicht ein junger De Vrij.
Außerdem würde Zenit wohl 12-13 Mio bezahlen.


Skrtel soll sich ja auch mit Rodgers überworfen haben, wies in etlichen Quellen wiedergegeben wird. Ich bezweifle das Zenit nach dieser Saison von Skrtel an die 13 mio Pfund zahlen.

Außerdem vergisst du das wir dann nicht viele nominelle Innenverteidiger haben:
#Agger - injury prone
#Kelly - war jetzt fast eine Spielzeit verletzt und sicher ist nicht, dass BR mit ihm in der IV plant.

Nominell 2, denn:
#Carragher - Karriereende(hoffentlich überlegt er sichs nochmal)
#Coates - wird transferiert werden
#Skrtel - wird wahrscheinlich transferiert werden

Gerade wegen der Verletzungsanfälligkeit Aggers würde ich doch gernenoch mindestens zwei weitere Innenverteidiger im Sommer unter Vertrag nehmen:
#Williams(28)/de Vrij(21)
#junges Talent kaufen/Sama/Coady/Wisdom

So sehen meine mindgames dazu aus.
Kann mir jemand sagen, ob Coady/Sama sich durchsetzen könnten? Kennt jemand ihre Stärken eventuell relativ gut? Coady ist auch eher Allrounder, oder?
Ein neuer Innenverteidiger würde mir reichen - ich sehe lieber Kelly in die IV integriert als irgendjemanden der für viel Geld verpflichtet wird. Wobei ich - wie viele andere hier - sehr gerne Ashley Williams hier sehen würde.
FC Liverpool |#1149
14.03.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Zitat von JamieCarragher1892:
Eben, wir sind gerade mal im März, vielleicht erspielt Skrtel sich auch seinen Stammplatz wieder, dann muss man da mMn nicht handeln, da reicht ein junger De Vrij.
Außerdem würde Zenit wohl 12-13 Mio bezahlen.


Skrtel soll sich ja auch mit Rodgers überworfen haben, wies in etlichen Quellen wiedergegeben wird. Ich bezweifle das Zenit nach dieser Saison von Skrtel an die 13 mio Pfund zahlen.

Außerdem vergisst du das wir dann nicht viele nominelle Innenverteidiger haben:
#Agger - injury prone
#Kelly - war jetzt fast eine Spielzeit verletzt und sicher ist nicht, dass BR mit ihm in der IV plant.

Nominell 2, denn:
#Carragher - Karriereende(hoffentlich überlegt er sichs nochmal)
#Coates - wird transferiert werden
#Skrtel - wird wahrscheinlich transferiert werden

Gerade wegen der Verletzungsanfälligkeit Aggers würde ich doch gernenoch mindestens zwei weitere Innenverteidiger im Sommer unter Vertrag nehmen:
#Williams(28)/de Vrij(21)
#junges Talent kaufen/Sama/Coady/Wisdom

So sehen meine mindgames dazu aus.
Kann mir jemand sagen, ob Coady/Sama sich durchsetzen könnten? Kennt jemand ihre Stärken eventuell relativ gut? Coady ist auch eher Allrounder, oder?
Ein neuer Innenverteidiger würde mir reichen - ich sehe lieber Kelly in die IV integriert als irgendjemanden der für viel Geld verpflichtet wird. Wobei ich - wie viele andere hier - sehr gerne Ashley Williams hier sehen würde.

Ja, okay. Das die im Streit sind, ist total unpassend, vielleicht können sie ja drüber stehen.

Ich hab ja gesagt, das ein De Vrij reicht, wenn Skrtel bleibt.

Coates würde ich erstmal verleihen, er ist ja noch nicht alt, vielleicht klappt's ja doch noch.
Agger ist diese Saison eigentlich nicht Verletzungsanfällig, Wisdom und Kelly können IV spielen, Williams wäre gut, aber Skrtel in guter Form ist mMn besser.

Wenn Skrtel aber geht, wäre ein Williams schon gut, und dahinter ein junger De Vrij.

Dann so: Agger, Williams, De Vrij, Coady, Wisdom und im Notfall Kelly.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1150
14.03.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:


So sehen meine mindgames dazu aus.
Kann mir jemand sagen, ob Coady/Sama sich durchsetzen könnten? Kennt jemand ihre Stärken eventuell relativ gut? Coady ist auch eher Allrounder, oder?


Coady unser Captain in der U21 ist ja eigentlich Mittelfeldspieler, hat zuletzt aber den CB gegeben wegen der Sperre von Sama, der Leihe von Wilson und sonst keine Alternativen da sind außer Sokolik. Und da ist er um einiges sicherer und besser als der Tscheche. Hier könnte man auch Loyd von der u18 hochziehen!

Sama ist noch nicht's für First Team, also sehe ich ihn nicht zwingend nächste Saison als Alternative.

________________________________________________________________________________

Alle Assists von unserem Captain Fantastic
http://www.youtube.com/watch?v=vFFYtWO0GP4
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.