FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Liverpool.

http://www.transfermarkt.at/de/fc-liverpool/topic/ansicht_46_268030_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 25.04.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1
29.01.2013 - 01:30 Uhr
Zitat von YNWA19:
Weiters dürfte laut Tony Barrett Skrtel gegen Arsenal defintiv nicht spielen, sein Verhältnis zu Rodgers soll offenbar etwas gelitten haben in den vergangenen Wochen.


Klingt nicht gut, spätestens jetzt sollte man sich rasch nach einem neuen IV umsehen und dicke Luft in der Mannschaft ist das letzte was wir uns z.Z. leisten können.

P.s. ERSTER!!!!

Edit: Meint ihr Lucas könnte IV spielen, so a la Mascherano?

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 29.01.2013 um 01:59 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2
29.01.2013 - 01:42 Uhr
Ist das mit Skrtel nur wegen der Cup-Partie? Muss wohl schon davor was gewesen sein, wenn Carra geschont wurde und Luis die Binde trug. Bald steht da hinter nur mehr Agger :D

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#3
29.01.2013 - 02:12 Uhr
Horrorvorstellung Carragher im Laufduell gegen Walcott. Bitte nicht.

Was soll denn vorgefallen sein? Interner Streit? Hoffentlich nichts schlimmeres, eine Rückrunde ohne Skrtel wäre fatal.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#4
29.01.2013 - 06:56 Uhr
Carra war immer sehr solide wenn er gespielt hat, um nichts schlechter als Skrtel, eher das Gegenteil. Insofern kann ich das schon verstehen, wenngleich ich ihn jetzt nicht ganz absägen würde. Glaub da übertreibt es Barrett wohl etwas.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#5
29.01.2013 - 07:25 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Zitat von YNWA19:
Weiters dürfte laut Tony Barrett Skrtel gegen Arsenal defintiv nicht spielen, sein Verhältnis zu Rodgers soll offenbar etwas gelitten haben in den vergangenen Wochen.


Klingt nicht gut, spätestens jetzt sollte man sich rasch nach einem neuen IV umsehen und dicke Luft in der Mannschaft ist das letzte was wir uns z.Z. leisten können.

P.s. ERSTER!!!!

Edit: Meint ihr Lucas könnte IV spielen, so a la Mascherano?


Mascherano ist kein guter Innenverteidiger. Genauso wie es Lucas sein würde.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#6
29.01.2013 - 07:56 Uhr
es wurde doch mal über Diakité gesprochen, ist da irgendwas dran?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sam2011 am 29.01.2013 um 07:57 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#7
29.01.2013 - 10:02 Uhr
Rodgers ist von Skrtels Leistung gegen Oldham enttäuscht, mehr nicht.
Auf Carra in der Startelf kann man dennoch getrost verzichten.

Mascherano ist übrigens ein hervorragender Innenverteidiger.
FC Liverpool |#8
29.01.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Kann mir jemand sagen, wieso Jonjo Shelvy 55 Mio. wert ist? :o


Da ist wohl eine Null zu viel eingetragen worde. Kann passieren.

•     •     •

- Durch Vereinswahl offiziell anerkannter weltweiter Schwalbenexperte -





Milan Badelj #14
FC Liverpool |#9
29.01.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Rodgers ist von Skrtels Leistung gegen Oldham enttäuscht, mehr nicht.
Auf Carra in der Startelf kann man dennoch getrost verzichten.

Mascherano ist übrigens ein hervorragender Innenverteidiger.


Find ich nicht. Bei Barcelons vielleicht. bei 5-10 Zweikämpfen pro Spiel ist die Statistik logischerweise gut. Dazu kommt ein Pique oder Puyol an der Seite. Lucas fehlen mal min. 10-15Kg und ca. 25-35cm damit er diese Position einigermasen gewachsen ist, ähnlich ist es mit Mascherano. Meine Meinung!

Aber das gehört hier nicht her

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#10
29.01.2013 - 11:47 Uhr
Die Gerüchte zu Suarez vermehren sich ja, auch wenn sie aktuell vielleicht gar nicht so ernst zu nehmen sind.

Aber mal angenommen, ihr verpasst wieder die CL, wonach es ja aussieht, oder gar im schlimmsten Fall die EL - wie stehen dann die Chancen, dass er bleibt? Er ist ja jetzt auch mittlerweile in nem Alter, wo man ungern solche Jahre "verschenkt" :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.