FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#981
05.10.2012 - 15:50 Uhr
Agger forever!

Zitat
"It means everything to me. This is where I want to be and I'm happy the club want me. I am really happy right now. I've never wanted to go anywhere else.

"I feel I am a part of this club - and I want to be a part of this club in the future."

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#982
05.10.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/agger-delight-at-new-contract
:cool


Klasse Verteidiger, klasse Mensch!

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler (wie vermutlich von den meisten hier :cool ). Zeigt auch, dass die Spieler ein langfristiges Projekt sehen und auch daran teilhaben wollen. Agger hatte wohl genügend Anfragen, aber ein Fan ist ein Fan, selbst als Spieler :p .

In den Personalplanungen für die nächsten Jahre auf jeden Fall ein großer Schritt. Well done!

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
FC Liverpool |#983
05.10.2012 - 16:15 Uhr
Schön zu sehen, dass ein Weltklassemann der echt überall spielen könnte, bei uns nochmal verlängert. Das hat mir jetzt echt den Tag versüßt :)

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC
FC Liverpool |#984
05.10.2012 - 16:15 Uhr
Skrtel, Agger, Shelvey, Suarez. Das Fundament steht.
FC Liverpool |#985
05.10.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Skrtel, Agger, Shelvey, Suarez. Das Fundament steht.


Suso und Sterling next.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#986
05.10.2012 - 16:40 Uhr
Bin gestern aufgrund meiner vielen Arbeit während des Spiels eingeschlafen, deshalb ein Paar Fragen und zwar, wie war Shelvey? hat ja wieder getroffen, irgendwie verpass ich immer seine Buden :D
Zweitens wieso sagen alle dass wir Defensiv was ändern müssen? Wir vergeben massen großchancen, wie kann es sein, dass die unterlegenen Gegner nie solche vergeben? Muss ja wohl am Keeper liegen und es ist schon bezeichnend, wenn jemand hier schreibt Udinese macht 3 Tore aus 3 Chancen, selbst die besten Teams der Welt scheitern mal am Keeper und mir kommts so vor als würden unsere Gegner meist fast alle Chancen nutzen, kann ja wohl nicht daran liegen, dass alle nur Messis/RVPs im Sturm haben, denke Reina muss auch mal wieder unmögliche halten, wie es Hart, Vorm, Krul und selbst Al Habsi jährlich gegen uns machen.

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#987
05.10.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Skrtel, Agger, Shelvey, Suarez. Das Fundament steht.


Suso und Sterling next.

Lucas' könnte man auch über 2015 hinaus verlängern.
FC Liverpool |#988
05.10.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:

Zweitens wieso sagen alle dass wir Defensiv was ändern müssen? Wir vergeben massen großchancen, wie kann es sein, dass die unterlegenen Gegner nie solche vergeben? Muss ja wohl am Keeper liegen und es ist schon bezeichnend, wenn jemand hier schreibt Udinese macht 3 Tore aus 3 Chancen, selbst die besten Teams der Welt scheitern mal am Keeper und mir kommts so vor als würden unsere Gegner meist fast alle Chancen nutzen, kann ja wohl nicht daran liegen, dass alle nur Messis/RVPs im Sturm haben, denke Reina muss auch mal wieder unmögliche halten, wie es Hart, Vorm, Krul und selbst Al Habsi jährlich gegen uns machen.


Die Frage mit der Notwendigkeit, die Defensive zu ändern, ist rhetorisch, oder? Wenn man mal die letzten Spiele anschaut und die Fehler von Reina danebenstellt:

West Brom -> 3 Gegentore
ManCity -> 2 Gegentore (1 Reina-Fehler)
Arsenal -> 2 Gegentore (1 Reina-Fehler)
Sunderland -> 1 Gegentor
ManUtd -> 2 Gegentore
Norwich -> 2 Gegentore (1 Reina-Fehler)
Bern -> 3 Gegentore
Udine -> 3 Gegentore

Gesamt: 18 Gegentore in 8 Spielen entspricht einem Schnitt von 2,25 Gegentoren pro Spiel
=> wir müssen im Schnitt 3 Tore schießen (und das bei unserer lausigen Chancenverwertung), um ein Spiel zu gewinnen. Ohne Reinafehler sind es immer noch 15 Gegentore, also ein Schnitt von 1,875 Gegentoren pro Spiel, was immer noch viel zu viel ist (und dabei ist noch nicht berücksichtigt, dass Reina durchaus den ein oder anderen Unhaltbaren in diesen Spielen gehalten hat).
FC Liverpool |#989
05.10.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von YNWA19:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Skrtel, Agger, Shelvey, Suarez. Das Fundament steht.


Suso und Sterling next.

Lucas' könnte man auch über 2015 hinaus verlängern.


Der wird uns schon nicht weg laufen ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#990
05.10.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von club_kaenguruh:

Gesamt: 18 Gegentore in 8 Spielen entspricht einem Schnitt von 2,25 Gegentoren pro Spiel
=> wir müssen im Schnitt 3 Tore schießen, um ein Spiel zu gewinnen.


Ähm, genau genommen 3,25 - also ein Tor mehr je Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.