FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#971
04.10.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von mirrorside:
Zitat von glenfiddich:
Mal eine blöde Frage: Warum hat Sahin keine Minute gespielt?


Weil bei Rodgers das Leistungsprinzip gilt.


Dachte ich auch. Deswegen habe ich nachgefragt, warum er dann nicht gespielt hat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
FC Liverpool |#972
04.10.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von mirrorside:
Zitat von glenfiddich:
Mal eine blöde Frage: Warum hat Sahin keine Minute gespielt?


Weil bei Rodgers das Leistungsprinzip gilt.


Dachte ich auch. Deswegen habe ich nachgefragt, warum er dann nicht gespielt hat.


Weil er gegen Stoke am Sonntag spielen wird. Wie auch Gerrard, Suso, Sterling und Suarez, haben auch alle nicht gestartet. Und grade Sahin lässt man wohl nach wie vor lieber ein bisschen wengier spielen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#973
04.10.2012 - 23:58 Uhr
Wie habt ihr Borini und Henderson heute gesehen? Würde gerne mal diverse Meinungen im einzelnen lesen.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#974
05.10.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Wie habt ihr Borini und Henderson heute gesehen? Würde gerne mal diverse Meinungen im einzelnen lesen.


Henderson gut in Verbindung mit Shelvey und Allen, stößt nach vor sobald sich Shelvey fallen lässt und arbeitet zurück wenn er nach vorne geht. Teilweise auch die Arbeit von beiden übernommen, enormes Laufpensum wiedermal, war sicherlich nicht die lügste Entscheidung von Rodgers Hendo für Gerrard zu opfern, hat Allen doch ziemlich allein gelassen. Gute Leistung in Summe.
Borini ist immer irgendwie komisch in Ballbesitz, seine Pässe sind mal zu stark, mal zu schwach, im Dribbling kommt er manchmal an 4 Gegenspieler vorbei oder verliert bereits beim ersten billig den Ball, wirklich Torgefahr kommt bei ihm selten auf.
Ist dafür aber umso besser ohne Ball. Arbeitet viel, presst die IV und den Keeper und macht sehr gute Diagonalläufe, die Shelvey viele Räume öffnen. Auch sein Fehlen war ihn HZ 2 bemerkbar.
Klarer Teamplayer, muss aber unbedingt besser am Ball werden, diesen als Mittelstürmer auch mal behaupten können und seinen linken Fuß auf Vordermann bringen. Allerdings sicher nicht einfach in Tritt zu kommen, mit dem Druck auf seinen Schultern und der Tatsache, dass er nur einer von zwei Stürmern ist. Bei ihm heißts einfach abwarten, auch auf Konkurrenz im Sturm.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


FC Liverpool |#975
05.10.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Wie habt ihr Borini und Henderson heute gesehen? Würde gerne mal diverse Meinungen im einzelnen lesen.


Henderson spielt für mich grad rel. sicher. Also viele kurze und "alibi" pässe, hat aber klasse gezeigt.
Borini ist immer sehr bemüht, arbeitet viel und geht eig jedem Ball nach, aber ihm fehlt halt noch die kaltschnäuzigkeit und vll auch bissl das glück, ich finde sie steigern sich beide langsam, aber kontinuierlich :)

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#976
05.10.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Hanseat1965:
Wie habt ihr Borini und Henderson heute gesehen? Würde gerne mal diverse Meinungen im einzelnen lesen.


Henderson gut in Verbindung mit Shelvey und Allen, stößt nach vor sobald sich Shelvey fallen lässt und arbeitet zurück wenn er nach vorne geht. Teilweise auch die Arbeit von beiden übernommen, enormes Laufpensum wiedermal, war sicherlich nicht die lügste Entscheidung von Rodgers Hendo für Gerrard zu opfern, hat Allen doch ziemlich allein gelassen. Gute Leistung in Summe.
Borini ist immer irgendwie komisch in Ballbesitz, seine Pässe sind mal zu stark, mal zu schwach, im Dribbling kommt er manchmal an 4 Gegenspieler vorbei oder verliert bereits beim ersten billig den Ball, wirklich Torgefahr kommt bei ihm selten auf.
Ist dafür aber umso besser ohne Ball. Arbeitet viel, presst die IV und den Keeper und macht sehr gute Diagonalläufe, die Shelvey viele Räume öffnen. Auch sein Fehlen war ihn HZ 2 bemerkbar.
Klarer Teamplayer, muss aber unbedingt besser am Ball werden, diesen als Mittelstürmer auch mal behaupten können und seinen linken Fuß auf Vordermann bringen. Allerdings sicher nicht einfach in Tritt zu kommen, mit dem Druck auf seinen Schultern und der Tatsache, dass er nur einer von zwei Stürmern ist. Bei ihm heißts einfach abwarten, auch auf Konkurrenz im Sturm.


Danke! Ich stimme dir zu und in Sachen Henderson sogar zu 100% zu. Er hätte auf dem Feld bleiben müssen, zumal wir unseren Terrier Allen am Sonntag wieder auf Stoke loslassen wollen. Weiterhin glaube ich, dass Henderson gerade dabei ist einen Schritt in seiner Entwicklung zu machen und ich hoffe wirklich dass weder von außen noch von innen psychischer Druck auf ihn zukommen wird. Wenn ich Shelvey, Henderson und Allen sehe, sehe ich Liverpools erfolgreiche Zukunft. Das sind wirklich 3 Jungs die das komplexe Zentrumsspiel verstehen.

Aber ich bin ehrlich, ich habe bis heute diesen Henderson - Dempseytausch nicht verdaut.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#977
05.10.2012 - 02:34 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/br-defending-must-improve
Zitat von Brendan Rodgers:
"But you can't keep having to score two, three and five goals to win games. Defensively, as a group, we need to be better."

Recht hat er.
FC Liverpool |#978
05.10.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/br-defending-must-improve
Zitat von Brendan Rodgers:
"But you can't keep having to score two, three and five goals to win games. Defensively, as a group, we need to be better."

Recht hat er.


ja sie ist zur Zeit wirklich unsere Schwachstelle, wobei ich heute positiv anmerken möchte, dass Pepe keinen Patzer hatte. Er ist bei hohen Bällen nicht der grundsolideste, aber er hat jeden aus der Gefahrenzone beseitigt und uns auch im Spiel gehalten!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#979
05.10.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/br-defending-must-improve
Zitat von Brendan Rodgers:
"But you can't keep having to score two, three and five goals to win games. Defensively, as a group, we need to be better."

Recht hat er.


ja sie ist zur Zeit wirklich unsere Schwachstelle, wobei ich heute positiv anmerken möchte, dass Pepe keinen Patzer hatte. Er ist bei hohen Bällen nicht der grundsolideste, aber er hat jeden aus der Gefahrenzone beseitigt und uns auch im Spiel gehalten!

Und genau da liegt doch die Crux! Wir merken positiv an dass Pepe "Mal keinen Klops hatte" merkst du was?

Aber generell passt es defensiv im Moment nicht und da hat Rodgers Recht muss das gesamte Teamgefüge arbeiten.
Es wird schon werde, wir dürfen nur die Geduld nicht verlieren und die Erwartungen nicht zu hoch stecken!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#980
05.10.2012 - 15:45 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/agger-delight-at-new-contract
:cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.