FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1001
05.10.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Shek7:
Zitat von LFC-Fan_77:

Obwohl wenn der bis Januar nicht spielt können wir ihn immer noch holen. :D


Friedel! :D

Aber irgendeiner unserer gefühlten 50 zweiten Torhüter der letzten 5 Jahre muss ja was drauf haben.

Wage ich zu bezweifeln! Wer denn? Doni? Jones? Gulasci?
Der letzte der gute Leistungen gebracht (teilweise!) war Carson, was aus dem geworden ist wissen wir ja alle...


Ist Doni überhaupt noch beim Verein? Gabs den Typen überhaupt?

Gulasch Peter ( :ugly sorry der musste sein ) kann ich nicht wirklich einschätzen, meinst nicht dass der was kann? Ist ja erst 22.

Ich wüsst aber gar keinen Goalie der interessant wäre. Vielleicht Patricio?


Muslera?
Der fühlt sich doch nich mehr wohl in der Türkei hab ich mal gehört, allerdings schon eine Weile her und ich weiß auch nicht mehr wie seriös das war.
FC Liverpool |#1002
05.10.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Shek7:


Ist Doni überhaupt noch beim Verein? Gabs den Typen überhaupt?

Gulasch Peter ( :ugly sorry der musste sein ) kann ich nicht wirklich einschätzen, meinst nicht dass der was kann? Ist ja erst 22.

Ich wüsst aber gar keinen Goalie der interessant wäre. Vielleicht Patricio?

Mh Kahn spielt nicht mehr und Clemence auch nicht...

Patricio ist jetzt auch nicht der Stafraumherrscher, Butland könnte man aufbauen, Vorm wird immer wieder genannt, Courtois könnte seine Felle bei den Blues wegschwimmen sehen, Ter Stegen würde mir gefallen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1003
05.10.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Shek7:


Ist Doni überhaupt noch beim Verein? Gabs den Typen überhaupt?

Gulasch Peter ( :ugly sorry der musste sein ) kann ich nicht wirklich einschätzen, meinst nicht dass der was kann? Ist ja erst 22.

Ich wüsst aber gar keinen Goalie der interessant wäre. Vielleicht Patricio?

Mh Kahn spielt nicht mehr und Clemence auch nicht...

Patricio ist jetzt auch nicht der Stafraumherrscher, Butland könnte man aufbauen, Vorm wird immer wieder genannt, Courtois könnte seine Felle bei den Blues wegschwimmen sehen, Ter Stegen würde mir gefallen...


Ter Stegen ist zurzeit in einer Unform, mal sehen ob der da rausfindet.

Vorm wäre ein richtig interessanter Typ! Hoffentlich baggert man nicht Krul an :/: Würd mich aber auch freuen, wenn da so ein Däne kommt, aus einer Stadt die nicht genannt wird. Hab gehört der Trainer dort rotiert so oft im Tor, vielleicht hat er ja keinen Bock mehr.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#1004
05.10.2012 - 22:31 Uhr
Könnte passieren! Krul würde uns gut zu Gesicht stehen, Lindegaard wäre auch interessant! Der Ron-Robert aus Hannoi würde auch evtl passen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1005
05.10.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Musona8:
Zitat von Shek7:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Shek7:
Zitat von LFC-Fan_77:

Obwohl wenn der bis Januar nicht spielt können wir ihn immer noch holen. :D


Friedel! :D

Aber irgendeiner unserer gefühlten 50 zweiten Torhüter der letzten 5 Jahre muss ja was drauf haben.

Wage ich zu bezweifeln! Wer denn? Doni? Jones? Gulasci?
Der letzte der gute Leistungen gebracht (teilweise!) war Carson, was aus dem geworden ist wissen wir ja alle...


Ist Doni überhaupt noch beim Verein? Gabs den Typen überhaupt?

Gulasch Peter ( :ugly sorry der musste sein ) kann ich nicht wirklich einschätzen, meinst nicht dass der was kann? Ist ja erst 22.

Ich wüsst aber gar keinen Goalie der interessant wäre. Vielleicht Patricio?


Muslera?
Der fühlt sich doch nich mehr wohl in der Türkei hab ich mal gehört, allerdings schon eine Weile her und ich weiß auch nicht mehr wie seriös das war.


Dass er sich nicht wohl fühlt in der Türkei entspricht eher nicht der Wahrheit. Sein Traum ist es aber, irgendwann mal in der PL zu spielen. Ob ihn unser Vorstand aber so leicht ziehen lässt, ist eher unwahrscheinlich. Er ist absoluter Leistungsträger und immer einer der Besten.
Ich will jetzt nicht übertreiben, aber wenn Liverpool nicht mit einer zweistelligen Millionensumme kommt, brauchen sie gar nicht die Türe von GS anklopfen. Er wird nächstes oder übernächstes Jahr auf jeden Fall zu einem Team wechseln, die jedes Jahr international Vertreten sind. Ob es jetzt Chealsea, City oder Liverpool wird kann man nicht sagen.
Was man aber sagen kann ist, dass er auf alle Fälle eine sehr große Bereicherung für euch wäre. Ich frage mich eigentlich immer noch, wie wir zu solch einem qualitativ hochwertigem Spieler gekommen sind.
FC Liverpool |#1006
05.10.2012 - 22:42 Uhr
Weder Chelsea noch die Citizens werden auf Sicht einen Keeper brauchen, wenn dann denke ich wird der Interessenkreis aus der PL für Muslera doch relativ überschaubar sein!
Zudem werden wir keine verrückten Dinge in punkto Ablöse machen, dafür ist das Budget dann doch zu limitiert, ergo denke ich nicht dass man sich um Muslera bemühen wird, aber eh alles spekulativ imo, Namedropping olé ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1007
05.10.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von SpezNas:
Kann man bei Liverpool gegen Anzhi in der EL mit allen zur Verfügung stehenden Spielern erwarten, oder schont man sich eher? Was glaubt ihr?

Brendan hat ja verlauten lassen dass man weiterkommen wolle, da würde es sich anbieten mit einer starken Truppe aufzulaufen, Anzhi ist keinesfalls zu unterschätzen in meinen Augen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1008
05.10.2012 - 22:58 Uhr
the Brodigy soll einfach tun, was er für richtig hält und nicht aus purem Populismus eine vermeintlich starke Mannschaft aufstellen, bloß weil andere das so gutfinden könnten! Er hat noch mindestens 5 Spiele Narrenfreiheit! Gestern das Ding hatte für mich nix von seiner Handschrift.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1009
05.10.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von giorginho:
the Brodigy soll einfach tun, was er für richtig hält und nicht aus purem Populismus eine vermeintlich starke Mannschaft aufstellen, bloß weil andere das so gutfinden könnten! Er hat noch mindestens 5 Spiele Narrenfreiheit! Gestern das Ding hatte für mich nix von seiner Handschrift.

Ich denke schon dass Brendan sich qualifizieren will aber auch Druck seitens der Besitzer spürt in Europa Erfolg zu haben...
Das Konzept wird seine Früchte tragen, über kurz oder lang

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1010
05.10.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von giorginho:
the Brodigy soll einfach tun, was er für richtig hält und nicht aus purem Populismus eine vermeintlich starke Mannschaft aufstellen, bloß weil andere das so gutfinden könnten! Er hat noch mindestens 5 Spiele Narrenfreiheit! Gestern das Ding hatte für mich nix von seiner Handschrift.

Ich denke schon dass Brendan sich qualifizieren will aber auch Druck seitens der Besitzer spürt in Europa Erfolg zu haben...
Das Konzept wird seine Früchte tragen, über kurz oder lang


er muss aber sein Ding durchziehen. Die gesamte Geschichte gestern hatte von Anfang an reaktiven Charakter. Da fehlte mir ein stückweit Vision! Ein bissl late kennyesque und heut den touch rafa hinterher! Stoke und Huth steht ihm gut ... Er ist wohlgemut ...

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.