FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#991
05.10.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von YNWA19:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Skrtel, Agger, Shelvey, Suarez. Das Fundament steht.


Suso und Sterling next.

Lucas' könnte man auch über 2015 hinaus verlängern.


Der wird uns schon nicht weg laufen ;)



Ein kleines bisschen fies diese Aussage :D
Gehe mal davon aus das Du das zweideutig gemeint hast ;)
FC Liverpool |#992
05.10.2012 - 18:39 Uhr
Super Nachricht, die Verlängerung von Agger!
FC Liverpool |#993
05.10.2012 - 18:48 Uhr
Yes Baby! Ich liebe Agger :) .

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
FC Liverpool |#994
05.10.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von soyyo:
Super Nachricht, die Verlängerung von Agger!

Yep die Verlängerung vom Dagger gefällt mir, dann kann ich mir jetzt ein Shirt von ihm holen!
Und mein Sohnemann wünscht sich Borini, ich hatte Allen vorgeschlagen, aber was soll's er bildet halt seine eigene Meinung ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#995
05.10.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/br-defending-must-improve
Zitat von Brendan Rodgers:
"But you can't keep having to score two, three and five goals to win games. Defensively, as a group, we need to be better."

Recht hat er.


ja sie ist zur Zeit wirklich unsere Schwachstelle, wobei ich heute positiv anmerken möchte, dass Pepe keinen Patzer hatte. Er ist bei hohen Bällen nicht der grundsolideste, aber er hat jeden aus der Gefahrenzone beseitigt und uns auch im Spiel gehalten!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#996
05.10.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/br-defending-must-improve
Zitat von Brendan Rodgers:
"But you can't keep having to score two, three and five goals to win games. Defensively, as a group, we need to be better."

Recht hat er.


ja sie ist zur Zeit wirklich unsere Schwachstelle, wobei ich heute positiv anmerken möchte, dass Pepe keinen Patzer hatte. Er ist bei hohen Bällen nicht der grundsolideste, aber er hat jeden aus der Gefahrenzone beseitigt und uns auch im Spiel gehalten!

Und genau da liegt doch die Crux! Wir merken positiv an dass Pepe "Mal keinen Klops hatte" merkst du was?


ja ich mein ja nicht dass das jz uwa was tolles is, nur er hat wieder mal einen Teil seiner Klasse gezeigt, und bewiesen dass es mit ihm nicht total bergab geht. Ich hoffe er dafangt sich noch über die Saison!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#997
05.10.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von _This_is_Anfield_:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/br-defending-must-improve
Zitat von Brendan Rodgers:
"But you can't keep having to score two, three and five goals to win games. Defensively, as a group, we need to be better."

Recht hat er.


ja sie ist zur Zeit wirklich unsere Schwachstelle, wobei ich heute positiv anmerken möchte, dass Pepe keinen Patzer hatte. Er ist bei hohen Bällen nicht der grundsolideste, aber er hat jeden aus der Gefahrenzone beseitigt und uns auch im Spiel gehalten!

Und genau da liegt doch die Crux! Wir merken positiv an dass Pepe "Mal keinen Klops hatte" merkst du was?


ja ich mein ja nicht dass das jz uwa was tolles is, nur er hat wieder mal einen Teil seiner Klasse gezeigt, und bewiesen dass es mit ihm nicht total bergab geht. Ich hoffe er dafangt sich noch über die Saison!

Das Problem ist dass Pepe seit 3 Jahren kontinuierlich abbaut! Für mich ist unverständlich dass man nicht reagiert hat als Lloris auf dem Markt war...
Obwohl wenn der bis Januar nicht spielt können wir ihn immer noch holen. :D

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#998
05.10.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Obwohl wenn der bis Januar nicht spielt können wir ihn immer noch holen. :D


Friedel! :D

Aber irgendeiner unserer gefühlten 50 zweiten Torhüter der letzten 5 Jahre muss ja was drauf haben.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#999
05.10.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von LFC-Fan_77:

Obwohl wenn der bis Januar nicht spielt können wir ihn immer noch holen. :D


Friedel! :D

Aber irgendeiner unserer gefühlten 50 zweiten Torhüter der letzten 5 Jahre muss ja was drauf haben.

Wage ich zu bezweifeln! Wer denn? Doni? Jones? Gulasci?
Der letzte der gute Leistungen gebracht (teilweise!) war Carson, was aus dem geworden ist wissen wir ja alle...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1000
05.10.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Shek7:
Zitat von LFC-Fan_77:

Obwohl wenn der bis Januar nicht spielt können wir ihn immer noch holen. :D


Friedel! :D

Aber irgendeiner unserer gefühlten 50 zweiten Torhüter der letzten 5 Jahre muss ja was drauf haben.

Wage ich zu bezweifeln! Wer denn? Doni? Jones? Gulasci?
Der letzte der gute Leistungen gebracht (teilweise!) war Carson, was aus dem geworden ist wissen wir ja alle...


Ist Doni überhaupt noch beim Verein? Gabs den Typen überhaupt?

Gulasch Peter ( :ugly sorry der musste sein ) kann ich nicht wirklich einschätzen, meinst nicht dass der was kann? Ist ja erst 22.

Ich wüsst aber gar keinen Goalie der interessant wäre. Vielleicht Patricio?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.