FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Liverpool.

http://www.transfermarkt.at/de/fc-liverpool/topic/ansicht_46_267977_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 18.11.2012 um 16:30 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1
01.09.2012 - 16:05 Uhr
1.! :D
Btw meine Tastatur hat ein £-Zeichen, ich weiss ja nicht mit was für Dinger ihr arbeitet? ;)
Na denn warten wir mal ab was aus Ayre wird...
Und morgen werden dann die Gunners geputzt mit 2 Toren von Borini! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2
01.09.2012 - 16:09 Uhr
Ist damit zu rechnen das assaidi endlich seinen einsatz bekommt ( egal ob von der bank oder von anfang an , wobei ich von ersterem ausgehe ).
Hat ja zueltzt betont das er an seiner fitness arbeiten wollte um dann topfit für liverpool einzusetzen ist und wahrscheinlich morgen im kader sein wird.
Wollte aber trotzdem hier nochmal nachfragen.
FC Liverpool |#3
01.09.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von chamakh29:
Ist damit zu rechnen das assaidi endlich seinen einsatz bekommt ( egal ob von der bank oder von anfang an , wobei ich von ersterem ausgehe ).
Hat ja zueltzt betont das er an seiner fitness arbeiten wollte um dann topfit für liverpool einzusetzen ist und wahrscheinlich morgen im kader sein wird.
Wollte aber trotzdem hier nochmal nachfragen.


Puh, ich glaube, da wissen wir hier genauso wenig wie du. Rodgers wird sich schon einen Eindruck gemacht haben im Training, ob er denn schon so weit ist, zu spielen. Wird sicherlich interessant, kann mir aber gut vorstellen, dass er zumindest mal auf der Bank sitzt. Bleibt die Frage, ob es so gesund ist, wenn Rodgers zu viel verändert, ich denke, er hat genug Probleme, der jetzigen Starting Eleven die Taktik einzutrichtern und Harmonie im Zusammenspiel zu erstellen.
Ich rechne mal mit einer Einwechslung, genau vorhersagen können wir das aber alle nicht.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#4
01.09.2012 - 16:35 Uhr
AFL powerbroker Gillon McLachlan this season knocked back a dream job with English Premier League club Liverpool.

In a sign of his growing reputation as a sports administrator, Liverpool offered him the prime chief executive's role.
... die Fragezeichen über meinem Kopf werden langsam mehr!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#5
01.09.2012 - 16:52 Uhr
Dadurch dass wir keinen mehr geholt haben, hat Sterling wohl nen festen Kaderplatz.
Ansonsten pisst es mich schon gewaltig an dass wir so schlecht gehandelt haben gestern :(

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#6
01.09.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
1.! :D
Btw meine Tastatur hat ein £-Zeichen, ich weiss ja nicht mit was für Dinger ihr arbeitet? ;)
Na denn warten wir mal ab was aus Ayre wird...
Und morgen werden dann die Gunners geputzt mit 2 Toren von Borini! ;)
Vieleicht auch zwei von Suarez :) Wie auch immer. Neben einem Sieg, mit dem ich rechne, wären mir Tore aus dem Spiel und noch dazu von Stürmern erzielt wichtig.
FC Liverpool |#7
01.09.2012 - 17:37 Uhr
____________________________________PLATZHIRSCH_______________________________________________________________________
Andy Carroll wurde zu Motm gewählt. Freut mich für ihn.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#8
01.09.2012 - 18:12 Uhr
Ist morgen sahin dabei?
FC Liverpool |#9
01.09.2012 - 18:24 Uhr
ob Drogba zurück in die EPL will? Wär das in Euren Augen eine mögliche Notlösung?

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#10
01.09.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von giorginho:
ob Drogba zurück in die EPL will? Wär das in Euren Augen eine mögliche Notlösung?


Seine Gehaltsforderungen dürften aber auch nicht gerade niedrig sein. Weiß nicht, ob er eine gute Notlösung ist. :/:

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.