Ryan Gravenberch
Geburtsdatum 16.05.2002
Alter 21
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3432
21--
521
5-1
21-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Liverpool: Czy przyjdzie R. Gravenberch?

24.02.2023 - 19:17 Uhr
Wie SPORT1-Chefreporter Kerry Hau im Podcast „Die Bayern-Woche“ berichtet, verfolgt der FC Liverpool die Situation rund um den niederländischen Mittelfeldspieler genau. „Liverpool hat Interesse. Sie wollen im Sommer ihr Mittelfeld verjüngen und können sich gut vorstellen, zwei neue Achter zu holen – also einen weiteren Spieler neben Wunschspieler Jude Bellingham“, sagt Hau.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 24.02.2023 um 23:10 Uhr bearbeitet
Daß er unzufrieden ist, ist bekannt. Wurde öfters drüber berichtet. Aber für Spekulationen auf Abschied scheint es noch sehr früh, die Saison ist grad mal etwas über halb rum, da kann noch einiges passieren.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Im ZM sehe ich aktuell Liverpools größte Baustelle. Wijnaldum ist weg, Milner und Henderson sind nicht mehr die jüngsten, Fabinho in der Krise, Arthur Fehleinkauf, Keita Dauer-Fehleinkauf und selbst Thiago ist nicht der Weltklasse-Spieler, den man damals aus München geholt hat. Talente sind vorhanden mit Bajcetic, Elliot und Jones, brauchen aber noch Zeit.
Die Frage ist, ob ein Gravenberch da jetzt die erhoffte Soforthilfe ist. Auch er hat in München gezeigt, dass er seine Zeit braucht. Die Konkurrenz wäre in Liverpool allerdings kleiner als in München mit Kimmich / Goretzka (Sabitzer).
Eigentlich bräuchte Liverpool aber dennoch einen Mann der Qualität Bellingham. Hier kann natürlich aber auch sein, dass ein Verpassen der CL die Chancen noch beeinträchtigt...

Aus Bayernsicht würde ich ihn noch nicht abschreiben. Dennoch natürlich undankbar sich hinter Josh / Leon zu entwickeln oder eben nicht. Alternativ sehe ich eine Leihe, jedoch zu einem Klub mit Stammplatzgarantie...

•     •     •

25. Mai 2013 - Der Henkelpott ist endlich wieder dahoam!!!
Danke, Jungs! Wir sind stolz auf Euch!!!
Könnte mir hier einzig und allein eine Leihe ohne KO vorstellen für 1-2 Jahre. Ob das Pool aber macht ist sehr fraglich. Kimmich und vorallem, warum auch immer, Goretzka sind gesetzt. Im Sommer kommt dann auch noch stolper Laimer und auch der wird promt bei Herrn Nagelsmann den Vorzug bekommen und Gravenberch das nachsehen haben.
Zitat von estapadramo
In einigen Punkten verstehe ich die Ansichten und die Kommunikationen von Hasan und Nagelsmann nicht.
Man hat Ryan Gravenberch nicht fürs zuschauen geholt. Da wurden große Töne gespukt, auch zurecht.
Für mich eines der Größten wenn nicht sogar das größte Talent im Zentrum des deutschen Fußballs.

Dieser Junge brauch Spielpraxis und vor allem Vertrauen. Wenn ich Goretzka seit einer geraumen Zeit sehe und Ryan dann zuschauen muss, würde ich mich auch ziemlich verarscht vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen das Hasan ihn im Sommer freigibt. Aber sehr gut vorstellen das Ryan gehen möchte wenn es sich nicht bessert, da ja das Wunderkind Konrad Laimer kommt. Das sehe ich im Übrigen auch bei Tel der für mich bisher Wahnsinnig gute Auftritte hingelegt hatte wenn er mal Spielen durfte.

Hasan Leistet in den letzten Monaten richtig gute Arbeit. Aber ein möglicher Verkauf des Niederländers wäre der Dümmste Fehler den sie in den letzten Jahren tätigen würden, genauso wenn sie Ihn weiterhin auf der Bank versauern lassen.

Das größte Talent des deutschen Fußballs (du meinst wohl Bundesliga) ist ein Jahr älter als ein gewisser Jude Bellingham. Ich hege daher leichte Zweifel an deiner Behauptung!
Brazzo hat tolle Verkäufe geleistet zu super Preisen. Die Einkäufe waren eher solala. Ich würde Gravenberch nicht verkaufen, höchstens verleihen. Der Junge hat was drauf, muss halt nur spielen.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
das wäre wieder sowas ...er wechselt nach liverpool und wird ein unersetzbarer spieler und leistungsträger bei liverpool und man denkt warum man so einen spieler ziehen lassen würde und nicht selbst auf die kette bekommen hat so einen spieler da svertrauen zu schenken und imme rspielen zu lassen und das auch auf seiner position... das wäre genau mein humor wenn das so eintreffen würde.....wäre halt mal wieder typisch bayern...bei top teams spielen die spieler auch und werden leistungsträge rund stammspieler und bei uns sind sie ja dann zu schlecht oder nicht geeignet....also wäre es ja auch ne frage ob der trainer dann zu schlecht wäre und nicht immer der spieler... von mir aus könnte er nach liverpool oder woanders,denn so ein spieler hat rs verdient zu spielen und nicht ver ar scht wird oder sonst was...holen ein spieler aber lassen ihn nicht auf seiner gewohnten position spielen,allein schon das man einen spieler dann holt wen man ihn da nicht spielen läst ist schon ein witz und holen noch einen leimer dazu der jetzt nicht überragender ist...
Zitat von derJones
Zitat von estapadramo

In einigen Punkten verstehe ich die Ansichten und die Kommunikationen von Hasan und Nagelsmann nicht.
Man hat Ryan Gravenberch nicht fürs zuschauen geholt. Da wurden große Töne gespukt, auch zurecht.
Für mich eines der Größten wenn nicht sogar das größte Talent im Zentrum des deutschen Fußballs.

Dieser Junge brauch Spielpraxis und vor allem Vertrauen. Wenn ich Goretzka seit einer geraumen Zeit sehe und Ryan dann zuschauen muss, würde ich mich auch ziemlich verarscht vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen das Hasan ihn im Sommer freigibt. Aber sehr gut vorstellen das Ryan gehen möchte wenn es sich nicht bessert, da ja das Wunderkind Konrad Laimer kommt. Das sehe ich im Übrigen auch bei Tel der für mich bisher Wahnsinnig gute Auftritte hingelegt hatte wenn er mal Spielen durfte.

Hasan Leistet in den letzten Monaten richtig gute Arbeit. Aber ein möglicher Verkauf des Niederländers wäre der Dümmste Fehler den sie in den letzten Jahren tätigen würden, genauso wenn sie Ihn weiterhin auf der Bank versauern lassen.

Das größte Talent des deutschen Fußballs (du meinst wohl Bundesliga) ist ein Jahr älter als ein gewisser Jude Bellingham.

Wer soll das denn sein. Du meinst wohl Musiala, der ist aber nur 4 Monate älter als Bellingham.
Zitat von HadschihalefOma
Zitat von derJones

Zitat von estapadramo

In einigen Punkten verstehe ich die Ansichten und die Kommunikationen von Hasan und Nagelsmann nicht.
Man hat Ryan Gravenberch nicht fürs zuschauen geholt. Da wurden große Töne gespukt, auch zurecht.
Für mich eines der Größten wenn nicht sogar das größte Talent im Zentrum des deutschen Fußballs.

Dieser Junge brauch Spielpraxis und vor allem Vertrauen. Wenn ich Goretzka seit einer geraumen Zeit sehe und Ryan dann zuschauen muss, würde ich mich auch ziemlich verarscht vorkommen. Ich kann mir nicht vorstellen das Hasan ihn im Sommer freigibt. Aber sehr gut vorstellen das Ryan gehen möchte wenn es sich nicht bessert, da ja das Wunderkind Konrad Laimer kommt. Das sehe ich im Übrigen auch bei Tel der für mich bisher Wahnsinnig gute Auftritte hingelegt hatte wenn er mal Spielen durfte.

Hasan Leistet in den letzten Monaten richtig gute Arbeit. Aber ein möglicher Verkauf des Niederländers wäre der Dümmste Fehler den sie in den letzten Jahren tätigen würden, genauso wenn sie Ihn weiterhin auf der Bank versauern lassen.

Das größte Talent des deutschen Fußballs (du meinst wohl Bundesliga) ist ein Jahr älter als ein gewisser Jude Bellingham.

Wer soll das denn sein. Du meinst wohl Musiala, der ist aber nur 4 Monate älter als Bellingham.

Der Kollege sprach von gravenberch als größtes Talent. Ja der Musiala natürlich auch, Welten weiter und talentierter als gravenberch. Allerdings offensiver Spieler und nicht im Zentrum zwinker darum ging’s.
Zurück zum Thema: Bayern wäre doch recht … wenn die ihn wieder abgeben. Er hat nunmal Potential und muss halt auch mal spielen. Aber da man ja nun auch noch laimer holt, wird es nicht besser. Könnte ein schöner Steal sein…

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Grundsätzlich wäre es für die Entwicklung von Gravenberch ein Glücksfall, Klopp hat schon so oft bewiesen, dass er solche Talente veredeln und in die Weltspitze führen kann (vgl. Mo Salah, etc.).

Wenn das Angebot stimmt, würde ich ihn ziehen lassen und für das Geld versuchen Cancelo fest zu verpflichten. Dazu wäre Laimer ein Top-Ersatz. Allerdings bin ich da skeptisch, Liverpool wird da keinen Mondpreis bieten - vielleicht 30 Mio € + Boni wären denkbar. Vielleicht könnte die Rechnung grob aufgehen Sabitzer+Gravenberch = Cancelo.
Zitat von Roonaldo

Grundsätzlich wäre es für die Entwicklung von Gravenberch ein Glücksfall, Klopp hat schon so oft bewiesen, dass er solche Talente veredeln und in die Weltspitze führen kann (vgl. Mo Salah, etc.).

Wenn das Angebot stimmt, würde ich ihn ziehen lassen und für das Geld versuchen Cancelo fest zu verpflichten. Dazu wäre Laimer ein Top-Ersatz. Allerdings bin ich da skeptisch, Liverpool wird da keinen Mondpreis bieten - vielleicht 30 Mio € + Boni wären denkbar. Vielleicht könnte die Rechnung grob aufgehen Sabitzer+Gravenberch = Cancelo.


Ich könnte mi vorstellen, dass Gravenberch auch mal ein 100mil Spieler wird. Die geringen Einsätze kann ich mir auch nicht erklären. (Im Gegensatz zu Tel). Er war schon Stammspieler mit CL Erfahrung.
Goretzka liefert kaum in der Saison. Vlt ist Gravenberch zu offensiv aber ich würde ihn mal 2 bis 3 spiele in Folge gönnen von Beginn an. Wir werden sich nicht nicht Meister weil er schwächer performt als der Rest im Mittelfeld. Auch die Option musiala links Gravenbrech im Zentrum und dafür Gnarbry oder Sane mal raus würde unserem Spiel gut tun.
Auf alle Fälle gibt es zu viele die ihre Einsätze trotz eher mittelmäßiger Leistungen bekommen, während der Nachwuchs zu wenig Chancen erhält.

Klopp wird ihn sicher mehr schätzen und auch systematisch aufbauen. Liverpool wird sich bei 30 mil wohl richtig feiern.


Hoffe er bleibt bei uns. Mir fehlt hier bei Nagelsmann leider der Plan bzgl. Gravenbrech. Bei tel seh ich das etwas anders
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markus86 am 26.02.2023 um 10:18 Uhr bearbeitet
Hab bei gravenberch noch nichts gesehen was ihn zu einen topklub qualifiziert. Weder die entscheidungen die er trifft noch sonstwas. Er braucht einfach spiele in einer höheren liga als holland um mal zu sehen wo die reise hingeht. Würd ihn eher bei einer spielenden mannschaft in deutschland sehen um den nächsten schritt zu machen, wenn er ihn denn schafft.

Bei liverpool würde es nicht gut gehen.

Laimer wird alles besser machen als er, somit kommt er an ihm net vorbei, egal wer trainer sein wird (nebst kimmich goretzka)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.