Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47125
33115
101-
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.03.2020
Dieses Gerücht teilen

FC Liverpool beobachtet Kai Havertz

06.10.2017 - 12:00 Uhr
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#71
18.01.2020 - 12:10 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Moestel

Liverpool ist im Mittelfeld absolut überbesetzt deshalb sehe in diesem Transfer keine Notwendigkeit für Liverpool auch wenn Havertz natürlich ein Riesentalent ist welche auch Liverpool helfen könnte aber auf der 8 ist die Konkurrenz:

Hendo
Genie
OX
Keita
Milner
Lallana (soll auch nochmal ein jahr bekommen)
Shaqiri und Minamino können dort auch noch spielen.

Im Sturm allerdings hat man keinen einzigen adaquaten Ersatz. Würde mich schon sehr wundern wenn man da auf Havertz gehen würde und um die 100 Euro auszugeben um einen Spieler out of positon spiele zu lassen, dass ist nun wirklich unwahrscheinlich.


Du hast Fabinho vergessen und auch den Fakt das immer 3 Leute aus deiner Aufzählung spielen.Somit wird deine Liste in Sachen Ersatz schon äußerst dünn wenn man noch keita raus nimmt wegen seiner Anfälligkeit in Sachen Verletzung.Milner nehme ich als Ersatz
für die Außenverteidiger auch raus.

Das Shaq und lallana bleiben ist für mich äußerst unwahrscheinlich..... Und dann sind ja da noch die vielen Spiele an sich die zu absolvieren sind.

Da dann von absolut überbesetzt zu schreiben ist äußerst abenteuerlich.Aber für 100 Euro doch ein absoluter no-brainer oder?


Sehe ich auch so. Liverpool ist im Mittelfeld nicht überragend besetzt. Wenn sie irgendwo handeln sollten, dann genau auf der Position des ZM/ZOM. Fabinho spielt doch DM, also fällt der auch weg. Lallana und Shaqiri sind im Sommer weg und Milner kann fast überall spielen. Also überragend besetzt ist was anderes. Havertz würde Pool da sicher Impulse geben und es wäre die beste Entscheidung die er treffen kann. Bei Real und Bayern sehe ich ihn überhaupt nicht.
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#72
18.01.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von MattBuckner

Zitat von Svepi

Havertz wird nicht zu Liverpool wechseln. Ich denke er wird zu einem der Big 4 gehen. Liverpool ist zwar aktuell der CL Sieger und spielt eine gute Hinserie, ob sie sich aber dauerhaft im Konzert der ganz großen etablieren können, wird man sehen müssen. Das muss Havertz, wenn er sich den selbst fängt, dann für sich entscheiden.
Da sie in City solch einen Spieler nicht brauchen, tippe ich eher auf die üblichen Verdächtigen. Real Barça oder Bayern


Also gehören Real, Barca und die Bayern nach deiner Logik zu den Big4.


Ja natürlich. Bayern hat 750Mio Umsatz gemacht, genauso viel wie Real Madrid und nur Barcelona hat mehr Geld umgesetzt. Alle drei haben dabei fette Gewinne gemacht. Da kommt nur ManU mit.
Liverpool ist da 150Mio weg.
Die kommen alleine aus dem Segment „Commercial“.
So viel zum Thema super Fans und Stadion.

Als ob das einen Spieler heute noch gross interessiert. Andere Fans singen auch schöne Lieder.

Was ich meinte ist doch, dass Liverpool erst mal beweisen muss diese Konstanz der anderen, gerade der Bayern und der beiden spanischen Teams, entwickeln zu können. Klopp war auch in Dortmund irgendwann zu Ende weil es nicht mehr ging. Danach muss das aber auch weiter gehen.
Warum war Liverpool den ewig kein Meister mehr, wenn da doch schon immer alles so supercool war und es der Traum eines jeden Kindes ist, dort zu spielen!?
Man muss mal auf dem Boden bleiben und nicht im Hype analysieren.
Die tollen Fans geben heute bei den Spielern sicher keinen Ausschlag mehr.
Liverpool hat aktuell ne super Truppe und einen klasse Lauf. Der kann aber auch schnell zu Ende sein.
Wie gesagt, Havertz wird wenn dann was nachhaltigeres suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Svepi am 18.01.2020 um 12:41 Uhr bearbeitet
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#73
18.01.2020 - 13:54 Uhr
Zitat von Svepi

Zitat von MattBuckner

Zitat von Svepi

Havertz wird nicht zu Liverpool wechseln. Ich denke er wird zu einem der Big 4 gehen. Liverpool ist zwar aktuell der CL Sieger und spielt eine gute Hinserie, ob sie sich aber dauerhaft im Konzert der ganz großen etablieren können, wird man sehen müssen. Das muss Havertz, wenn er sich den selbst fängt, dann für sich entscheiden.
Da sie in City solch einen Spieler nicht brauchen, tippe ich eher auf die üblichen Verdächtigen. Real Barça oder Bayern


Also gehören Real, Barca und die Bayern nach deiner Logik zu den Big4.


Ja natürlich. Bayern hat 750Mio Umsatz gemacht, genauso viel wie Real Madrid und nur Barcelona hat mehr Geld umgesetzt. Alle drei haben dabei fette Gewinne gemacht. Da kommt nur ManU mit.
Liverpool ist da 150Mio weg.
Die kommen alleine aus dem Segment „Commercial“.
So viel zum Thema super Fans und Stadion.

Als ob das einen Spieler heute noch gross interessiert. Andere Fans singen auch schöne Lieder.

Was ich meinte ist doch, dass Liverpool erst mal beweisen muss diese Konstanz der anderen, gerade der Bayern und der beiden spanischen Teams, entwickeln zu können. Klopp war auch in Dortmund irgendwann zu Ende weil es nicht mehr ging. Danach muss das aber auch weiter gehen.
Warum war Liverpool den ewig kein Meister mehr, wenn da doch schon immer alles so supercool war und es der Traum eines jeden Kindes ist, dort zu spielen!?
Man muss mal auf dem Boden bleiben und nicht im Hype analysieren.
Die tollen Fans geben heute bei den Spielern sicher keinen Ausschlag mehr.
Liverpool hat aktuell ne super Truppe und einen klasse Lauf. Der kann aber auch schnell zu Ende sein.
Wie gesagt, Havertz wird wenn dann was nachhaltigeres suchen.
Nachhaltig , wie z.B. besseres Team , bessere Liga und den besten Trainer der Welt?
Liverpool und City brauchen sich vor Bayern sicherlich nicht zu verstecken. Wenn Havertz sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen kann spricht mMn. so ziemlich nix für Bayern.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mac1887 am 18.01.2020 um 13:55 Uhr bearbeitet
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#74
18.01.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von Svepi
Wie gesagt, Havertz wird wenn dann was nachhaltigeres suchen.

Meines Wissens hat Klopp gerade verlängert, Liverpool ist das Maß der Dinge und außerdem gelingt es ihnen auch, die wichtigen Spieler zu halten. Für Havertz dürfte das nachhaltig genug sein. Letztendlich geht es nur darum, ob er in Deutschland bleiben will oder nicht. Sollte er sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen können, ist das Rennen völlig offen.
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#75
18.01.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Moestel

Liverpool ist im Mittelfeld absolut überbesetzt deshalb sehe in diesem Transfer keine Notwendigkeit für Liverpool auch wenn Havertz natürlich ein Riesentalent ist welche auch Liverpool helfen könnte aber auf der 8 ist die Konkurrenz:

Hendo
Genie
OX
Keita
Milner
Lallana (soll auch nochmal ein jahr bekommen)
Shaqiri und Minamino können dort auch noch spielen.

Im Sturm allerdings hat man keinen einzigen adaquaten Ersatz. Würde mich schon sehr wundern wenn man da auf Havertz gehen würde und um die 100 Euro auszugeben um einen Spieler out of positon spiele zu lassen, dass ist nun wirklich unwahrscheinlich.


Du hast Fabinho vergessen und auch den Fakt das immer 3 Leute aus deiner Aufzählung spielen.Somit wird deine Liste in Sachen Ersatz schon äußerst dünn wenn man noch keita raus nimmt wegen seiner Anfälligkeit in Sachen Verletzung.Milner nehme ich als Ersatz
für die Außenverteidiger auch raus.

Das Shaq und lallana bleiben ist für mich äußerst unwahrscheinlich..... Und dann sind ja da noch die vielen Spiele an sich die zu absolvieren sind.

Da dann von absolut überbesetzt zu schreiben ist äußerst abenteuerlich.Aber für 100 Euro doch ein absoluter no-brainer oder?


Nein ich habe ihn nicht vergessen, er ist schlichtweg definitiv 6er und kein 8er.

Wenn du alles rausnimmst ist interessant aber das Milner weitere 2 Jahre unterschriebt mit der Aussicht lediglich den Back-up auf den Aussenverteidigerpositon zu sein halte ich für unwahrscheinlich.

Es ist hinlänglich bekannt wie gerne Klopp ohne offensiver 8er spielt. Fab, Genie und Hendo (Milner) und selbst wenn du eine 8 für eine offensivenspieler aufmachst sollte man dort sicherlich einem Keita/OX für welche man beide zusammen 100 Mille ausgeben hat niemanden vor die Nase setzten. Sie sind definitiv enorm of verletzt in letzter Zeit aber davon kann und willst du ja nicht ausgehen.

Wenn Lallana geht würde es Sinn machen diesen Spot mit Jones zu besetzten.

Wir haben/hatten ein Riesenlazarett im Mittelefeld und dennoch sind immer genügend Spieler fürs Mittelfeld vorhanden.

Wie gesagt imo wird dieser Transfer nicht passieren.
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#76
18.01.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von usernick

Selbiges könnten die bajuwarischen Führungsstab auf sich ummünzen. Sie könnten argumentieren, wonach man ebendieselbe britische Entwicklung fortan mit IHM einschlagen wolle, er als Schlüssel, als Grundstein, nachdem man in den letzten Jahren schwere politische Fehlentscheidungen in der Transferstrategie, im Scouting und in der Talentbetreuung gemacht hat. Ergo müssten Sie also eine höhere Glaubwürdigkeit darlegen als die internationale Konkurrenz. Gleiches gelte mMn auch für Mitbewerber aus Barcelona, Madird oder auch Turin, die NOCH von ihrem historischen Glamour profitieren.

Derzeit, und da kann man nur zustimmen, liefern Liverpool und ManCity die bessere Arbeit und klare Strategie ab, weil eben kein Aktionismus und viel Ruhe vor Ort herrscht - zitierte Nachhaltigkeit. Reiner transferpolitischer Gigantismus mit dem Ziel einer möglichst großen Ansammlung von "fußballerischen", kommerziellen Superstars war noch nie das einglöste Erfolgsversprechen im Weltfußball. Daran knabbern noch einige europäische arrivierten Fußballmächte.

Infolgedessen würde ich Ihn gerne bei Bayern sehen, gesetzt dem Fall, es würde nachfolgend glaubwürdig eine klare polit. und sportliche Strategie gefahren werden, andernfalls Destination Anfield.
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#77
18.01.2020 - 15:24 Uhr
Zitat von DanDiamond
Zitat von Svepi

Wie gesagt, Havertz wird wenn dann was nachhaltigeres suchen.

Meines Wissens hat Klopp gerade verlängert, Liverpool ist das Maß der Dinge und außerdem gelingt es ihnen auch, die wichtigen Spieler zu halten. Für Havertz dürfte das nachhaltig genug sein. Letztendlich geht es nur darum, ob er in Deutschland bleiben will oder nicht. Sollte er sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen können, ist das Rennen völlig offen.


Sehe ich ähnlich. Liverpool gehört (wieder) zu den absoluten Top-Adressen in Europa. Liverpool hat dementsprechend gute Chance auf die Verpflichtung, wenn sie bereit sein sollten in der Höhe in Havertz zu investieren, aber die potentiellen Mitbieter werden eben auch nicht ohne sein... Wenn er in der Rückrunde seine Leistungen wieder steigern kann umso mehr.
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#78
18.01.2020 - 15:36 Uhr
Zitat von Svepi
Zitat von MattBuckner

Zitat von Svepi

Havertz wird nicht zu Liverpool wechseln. Ich denke er wird zu einem der Big 4 gehen. Liverpool ist zwar aktuell der CL Sieger und spielt eine gute Hinserie, ob sie sich aber dauerhaft im Konzert der ganz großen etablieren können, wird man sehen müssen. Das muss Havertz, wenn er sich den selbst fängt, dann für sich entscheiden.
Da sie in City solch einen Spieler nicht brauchen, tippe ich eher auf die üblichen Verdächtigen. Real Barça oder Bayern


Also gehören Real, Barca und die Bayern nach deiner Logik zu den Big4.


Ja natürlich. Bayern hat 750Mio Umsatz gemacht, genauso viel wie Real Madrid und nur Barcelona hat mehr Geld umgesetzt. Alle drei haben dabei fette Gewinne gemacht. Da kommt nur ManU mit.
Liverpool ist da 150Mio weg.
Die kommen alleine aus dem Segment „Commercial“.
So viel zum Thema super Fans und Stadion.

Als ob das einen Spieler heute noch gross interessiert. Andere Fans singen auch schöne Lieder.

Was ich meinte ist doch, dass Liverpool erst mal beweisen muss diese Konstanz der anderen, gerade der Bayern und der beiden spanischen Teams, entwickeln zu können. Klopp war auch in Dortmund irgendwann zu Ende weil es nicht mehr ging. Danach muss das aber auch weiter gehen.
Warum war Liverpool den ewig kein Meister mehr, wenn da doch schon immer alles so supercool war und es der Traum eines jeden Kindes ist, dort zu spielen!?
Man muss mal auf dem Boden bleiben und nicht im Hype analysieren.
Die tollen Fans geben heute bei den Spielern sicher keinen Ausschlag mehr.
Liverpool hat aktuell ne super Truppe und einen klasse Lauf. Der kann aber auch schnell zu Ende sein.
Wie gesagt, Havertz wird wenn dann was nachhaltigeres suchen.


Was interessiert Havertz, ob Liverpool in 10 Jahren noch so gut ist wie jetzt? Fakt ist, dass LFC stand jetzt eine Top Adresse für Titel geworden ist, da kann er dann mitmischen bis irgendwann die Luft raus ist (wenn überhaupt) und dann sucht er sich ggbf. den nächsten Strohhalm.
OB Liverpool ihn überhaupt will ist eine andere Frage. Ich bezweifle nicht, dass die Summe gezahlt werden könnte. Klopp sagt Edwards er will Spieler XY und der kümmert sich dann darum, den herzuholen, und wenn Klopp sagt er will ihn unbedingt, dann werden auch 120 Mios gezahlt. Aber naja Keita und Ox haben 100 gekostet und sind beide nicht schlecht, leider nur sehr verletzungsanfällig. Da müsste einer von beiden schon gehen, damit das Sinn macht. Fakt ist, uns fehlt leider ein permanenter Faktor für Torgefahr aus dem Mittelfeld.
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#79
18.01.2020 - 22:55 Uhr
Das wäre eine absolute Traumverpflichtung! Ich denke Klopp ist genau der Richtige um Havertz zu einem Topspieler zu formen. Liverpool ist aktuell die beste Mannschaft der Welt und die Topadresse in Europa. Zudem hat man mit Kloppo auch einen der besten Trainer der Welt, der sicherlich interessant für die Spieler ist. Er hat oft genug bewiesen, dass er Spieler zur Weltklasse verhelfen kann. (Salah, Mane, Firminho, Van Dijk, Trent, Fabinho)

Ich denke es wird im nächsten Sommer einige Abgänge geben, wie z.B. Lallana oder Shaqiri und daher benötigt man Ersatz und muss investieren um an der Spitze zu bleiben. Das es nicht immer so laufen muss wie bei UNITED oder City (extrem hohe Transferausgaben) zeigt Liverpool eindrucksvoll. Jedoch bei Havertz, wenn man ihn will, dann muss man tief in die Tasche greifen und ich denke das wird man auch. Der Junge hat einfach mega viel Talent und würde perfekt zu Klopp passen! Hoffentlich wird was daraus....smile

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#80
19.01.2020 - 21:20 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Das wäre eine absolute Traumverpflichtung! Ich denke Klopp ist genau der Richtige um Havertz zu einem Topspieler zu formen. Liverpool ist aktuell die beste Mannschaft der Welt und die Topadresse in Europa. Zudem hat man mit Kloppo auch einen der besten Trainer der Welt, der sicherlich interessant für die Spieler ist. Er hat oft genug bewiesen, dass er Spieler zur Weltklasse verhelfen kann. (Salah, Mane, Firminho, Van Dijk, Trent, Fabinho)

Ich denke es wird im nächsten Sommer einige Abgänge geben, wie z.B. Lallana oder Shaqiri und daher benötigt man Ersatz und muss investieren um an der Spitze zu bleiben. Das es nicht immer so laufen muss wie bei UNITED oder City (extrem hohe Transferausgaben) zeigt Liverpool eindrucksvoll. Jedoch bei Havertz, wenn man ihn will, dann muss man tief in die Tasche greifen und ich denke das wird man auch. Der Junge hat einfach mega viel Talent und würde perfekt zu Klopp passen! Hoffentlich wird was daraus....smile


An Werner zeigen sie angeblich auch Interesse. Als ob Liverpool Havertz und Werner holt. Ist dann einer zu viel. Es sei denn Werner gibt den back up und Havertz nimmt die Position von Wijnaldum und Ox ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.