Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47125
33115
101-
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.03.2020
Dieses Gerücht teilen

FC Liverpool beobachtet Kai Havertz

06.10.2017 - 12:00 Uhr
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#21
16.01.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von Svepi
Auch in Liverpool müssen sie Regularien einhalten wenn es um das FFP geht. Klopp selbst schloss Transfers für weit über 100Mio aus, mit der Aussage, dass dies nur wenige Vereine können und LFC nicht dazu gehöre.
Fraglich ist halt, wie jetzt die Rückrunde von Havertz aussieht. Mit nur 2 Toren und einer Vorlage in der Bundesliga aus 14 Spielen wirst du sicher keine 130Mio einsacken können, wenn er in der Rückrunde nicht zu alter Stärke zurückfindet.


als ob Klopp oder Leverkusen sich keinen 100 Millionen + Transfer leisten könnte. Die verstoßen doch im Ansatz nicht gegen das FFP
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#22
16.01.2020 - 10:26 Uhr
Ach der Jürgen redet viel, dann revidiert oder "passt er seine Aussage halt an" wenn es dann soweit ist und mehr als 100Mio. auf den Tisch gelegt werden. Hat er schon mal getan und würde es jederzeit wieder tun, wenn es darum geht etwas zu tun, dass Liverpool nachaltig stärkt.
Havertz hat die Anlagen ein ganz Großer zu werden, nur braucht er dazu genau einen wie Klopp, der das Letzte aus seinen Spielern herausholt.
Geht er zu den Bayern, wird er halt den dortigen Ansprüchen entsprechend maximal ein Guter/sehr Guter werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBFourever am 16.01.2020 um 10:26 Uhr bearbeitet
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#23
16.01.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von mariosapf

Liverpool wäre für Kai die attraktivste Möglichkeit , ich wünsche ihm , dass er sich für Pool und Klopp entscheidet !


warum die attraktivste möglichkeit???
offensiv hast du mit mane, salah und firminho kaum bedarf da wohl eines der besten offensiven der welt vor ihn wären ... höchstens dahinter ...
allerdings ist es dahinter nicht einfach zu spielzeiten zu kommen - da müsste er sich erstmal ordentlich durchsetzen ...
falls er wechseln will muss ich schon sagen das evtl bayern keine schlechte adresse wäre, allein für einsatzzeiten ... zumindest im gegensatz zu liverpool ...


Was haben die genannten Spieler denn mit havertz zu tun?
Der ist doch ganz klar im ZM/ ZOM Zuhause und kann im Notfall auch den RA geben.
In England hat man nun einmal so viele Einsätze pro Spielzeit, dass er dort aufjedenfall auf seine Einsätze kommen würde.

Fraglich hält ob er sich solch einen Schritt direkt zutraut.
130 Millionen € sehe ich für ihn nicht im Sommer und im Sommer 2021 würde Leverkusen wohl deutlich weniger bekommen.
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#24
16.01.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Zitat von sektionmsp

Zitat von mariosapf

Liverpool wäre für Kai die attraktivste Möglichkeit , ich wünsche ihm , dass er sich für Pool und Klopp entscheidet !


warum die attraktivste möglichkeit???
offensiv hast du mit mane, salah und firminho kaum bedarf da wohl eines der besten offensiven der welt vor ihn wären ... höchstens dahinter ...
allerdings ist es dahinter nicht einfach zu spielzeiten zu kommen - da müsste er sich erstmal ordentlich durchsetzen ...
falls er wechseln will muss ich schon sagen das evtl bayern keine schlechte adresse wäre, allein für einsatzzeiten ... zumindest im gegensatz zu liverpool ...


Was haben die genannten Spieler denn mit havertz zu tun?
Der ist doch ganz klar im ZM/ ZOM Zuhause und kann im Notfall auch den RA geben.
In England hat man nun einmal so viele Einsätze pro Spielzeit, dass er dort aufjedenfall auf seine Einsätze kommen würde.

Fraglich hält ob er sich solch einen Schritt direkt zutraut.
130 Millionen € sehe ich für ihn nicht im Sommer und im Sommer 2021 würde Leverkusen wohl deutlich weniger bekommen.


Ich könnte mir Havertz auch gut in Liverpool vorstellen. Im ZM/ZOM muss Pool dringend nachlegen. Das Mittelfeld ist sehr verletzungsanfällig und die absolute Weltklasse, wie in allen Mannschaftsteilen, fehlt da auch in meinen Augen. Das Kai da hinkommen kann, darüber brauchen wir nicht streiten, denke ich.

Wie hoch dann die Ablöse sein wird, entscheidet seine Form in der Rückrunde. Die EM steht ja auch noch an.

Das Liverpool einen Königstransfer für 100 Mio Euro + tätigen kann und wird, glaube auch. Und dann eher Havertz (bzw einen Mittelfeldspieler) als z.B. einen Sancho ...
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#25
16.01.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von mariosapf

Liverpool wäre für Kai die attraktivste Möglichkeit , ich wünsche ihm , dass er sich für Pool und Klopp entscheidet !


warum die attraktivste möglichkeit???
offensiv hast du mit mane, salah und firminho kaum bedarf da wohl eines der besten offensiven der welt vor ihn wären ... höchstens dahinter ...
allerdings ist es dahinter nicht einfach zu spielzeiten zu kommen - da müsste er sich erstmal ordentlich durchsetzen ...
falls er wechseln will muss ich schon sagen das evtl bayern keine schlechte adresse wäre, allein für einsatzzeiten ... zumindest im gegensatz zu liverpool ...

Naja, in erster Linie sehe ich Wijnaldum/Henderson als direkte Konkurrenz... Und erstens werden die auch nicht jünger und zweitens sehe ich Einsatzzeiten für Havertz mit entsprechender Entwicklung im Training mit Topstars und einem Toptrainer nicht vollkommen als aussichtslos. Wenn dann würde für Havertz genau jetzt im Sommer ein Wechsel Sinn machen, bevor Liverpool seine (zukünftige) Kaderplanung mit anderen Leuten macht und die Nachfolge der beiden ebenfalls komplett "besetzt" wird.
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#26
16.01.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von mariosapf

Liverpool wäre für Kai die attraktivste Möglichkeit , ich wünsche ihm , dass er sich für Pool und Klopp entscheidet !


warum die attraktivste möglichkeit???
offensiv hast du mit mane, salah und firminho kaum bedarf da wohl eines der besten offensiven der welt vor ihn wären ... höchstens dahinter ...
allerdings ist es dahinter nicht einfach zu spielzeiten zu kommen - da müsste er sich erstmal ordentlich durchsetzen ...
falls er wechseln will muss ich schon sagen das evtl bayern keine schlechte adresse wäre, allein für einsatzzeiten ... zumindest im gegensatz zu liverpool ...


An Alisson kommt Havertz die nächsten Jahre auch garantiert nicht vorbei, so wie der in letzter Zeit abliefert. ugly
Bitte nur realistische Vergleiche und Abhängigkeiten aufzeigen, was hat Havertz denn mit den drei vorderen Angriffspositionen zu tun?!

Im zentralen (offensiven) Mittelfeld würde er mit Oxlade Chamberlain, Naby Keita, Lallana und vielleicht Milner und Henderseon konkurrieren. Dass Liverpool in der Saison ausreichend Spiele hat um all diesen Jungs Spielzeit zu ermöglichen, ist ja klar. Zudem werden Milner und Lallana so lange keine große Rolle mehr bei Liverpool spielen. Vor den anderen Spielern muss er sich jetzt auch nicht zwingend verstecken, bei aller Liebe.
Dazu die Möglichkeit für Havertz die nächsten Jahre mit Klopp zusammen zu arbeiten, das ist schon ein echtes Pfund für so einen jungen Kerl.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, vergleichbar mit...

FC Arsenal - gegründet 1886 von Arbeitern der Rüstungsfirma Royal Arsenal
Manchester United - gegründet 1878 als Werksmannschaft der Lancashire and Yorkshire Railway
PSV Eindhoven - gegründet 1913 als Werksverein des Philips-Konzerns

...aber bitte nicht mit RB, Hopp und Co.

#kampfgegenwindmühlen
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#27
16.01.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von zwen1979
Das Liverpool einen Königstransfer für 100 Mio Euro + tätigen kann und wird, glaube auch. Und dann eher Havertz (bzw einen Mittelfeldspieler) als z.B. einen Sancho ...


Bis vor 3 Tagen hätte ich dir zugestimmt, durch die Verschiebung des Afrika Cups zurück in den Winter gehe ich allerdings davon aus, dass nun ein 3. Weltklasse-Flügel oberste Priorität hat, der dann zusammen mit Firmino das Team offensiv durch die 6 Wochen tragen kann, in denen Mane und Salah fehlen

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#28
16.01.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von sektionmsp
firminho


Firmino, nicht Firminho!

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#29
16.01.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von Reds1993
Zitat von zwen1979

Das Liverpool einen Königstransfer für 100 Mio Euro + tätigen kann und wird, glaube auch. Und dann eher Havertz (bzw einen Mittelfeldspieler) als z.B. einen Sancho ...


Bis vor 3 Tagen hätte ich dir zugestimmt, durch die Verschiebung des Afrika Cups zurück in den Winter gehe ich allerdings davon aus, dass nun ein 3. Weltklasse-Flügel oberste Priorität hat, der dann zusammen mit Firmino das Team offensiv durch die 6 Wochen tragen kann, in denen Mane und Salah fehlen


Keita fehlt aber doch auch, also im ZM wird auch was frei. Offensiv sind noch Shaq, Minamino da und Kai hat bei uns auch als RA gespielt. Dem geht sicherlich zu Mane und Sane der Pace ab aber mit 35 gemessenen KmH kann der auch einiges in Sprintduells. Der zieht halt oft in die Mitte. MMn kann aber auch Ox mal auf Außen spielen.
Dazu kommt Harry Wilson zurück, der hat immerhin auch schon 6 Tore gemacht diese Saison.
Von daher gehe ich gar nicht davon aus dass der Mega Kracher als Mane-Sane Ersatz kommt, der würde dir dann halt auch nach 6 Wochen wieder auf den Füßen stehen, wenn beide zurück sind. Ich gehe eher davon aus dass Klopp wie immer aus dem bestehenden das beste machen wird oder es kommt jemand "günstiges" der halt auf das neue Level geformt wird und letztlich widerspricht sich das immer noch nicht mit Kai.
Der kann halt alles im ZM und auf den Außen spielen.
FC Liverpool beobachtet Kai Havertz |#30
16.01.2020 - 12:18 Uhr
zu den Bayern zu gehen wäre halt der " einfache " Weg . Will Kai das , oder reizt es ihn in die PL zu wechseln ? Ich denke / hoffe letzteres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.