Nikolas Nartey
Geburtsdatum 22.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein FC Kopenhagen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.07.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Kopenhagen interessiert an Nikolas Nartey

30.01.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von Chris SVW
Wind und Stange spülen Kopenhagen zumindest ordentlich Held in die Kasse. Liquidität für den Deal sollte also vorhanden sein. Mach die Sache vermutlich ein Stück wahrscheinlicher.


Der FCK hat so oder so mehr als genug Kohle, wenn Augsburg und der FCK sich noch mit Stage einigt besteht auch Bedarf auf dieser Position. Auf eine Leihe wird sich der FCK garantiert nicht einlassen die werden soviel bieten das ein Klammer Verein wie der VFB nicht nein sagen kann.
Wird meiner Meinung nach aber nur stattfinden wenn Stage noch wechselt.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
Zitat von Stutti
Zitat von Scholpe

Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen....

Er war zum Anfang der Saison Verletzt/Corona und wenn er dann spielte, waren seine leistungen zumeist recht ansprechend.
2 Spiele machte er über die volle Distanz (Gladbach, Leipzig).
Seine Position ist meiner Meinung nach die auf LZM, wo er Mangala vor sich hat
Auf dieser Position kam er 5x zum Einsatz, 1x als DM und 2x als LM
Ihn dabei zu beurteilen in einem Team, bei dem es insgesamt nicht gut lief, finde ich etwas vorschnell.

ich denke er hat das Zeug dazu, einen Mangala zu beerben, hat hierbei aber andere Stärken als er.
Da er recht flexibel einsetzbar ist 8mal als Ersatz für Sosa auf links, mal als ZM, mal als DM und auch als LV möglich), glaube ich nicht, dass der VfB ihn zum jetzigen Zeitpunkt gehen lassen würde.

Karazor wird künftig eher in der IV gebraucht, jetzt wo Kempf weg ist - folglich wäre Nartey erste Alternative für Endo oder Mangala, da Ahamada und Millot noch Zeit brauchen und er wird von daher auch weitere Einsätze bekommen.
Mola, der vergleichbar wäre, stagniert aufgrund Hüftproblemen, womit Nartey ein nicht unerhebliches Mitglied des Kaders ist und zzt - meiner Meinung nach - sogar leicht vor Förster einzuordnen ist in der Gunst des Trainers.
Er stand ab dem 7. ST immer im Kader (nur 15., 16. wegen knieproblemen nicht) und kam dabei in nur 4 Spielen nicht zum Einsatz.

Mir scheint, dder Trainer hält mehr von ihm als mancher Fan tungLächelndZwinkernd


Sehe ich zB anders. Finde Nartey ganz gut, ABER als DM sehe ich Karazor stärker, als ZM sehe ich Millot und Ahamada auch vor ihm. Höchstens als Sosa Backup kann man ihn gebrauchen, aber sonst ist er bei uns eher einer der Kandidaten auf die man verzichten kann.


Wie kannst du denn einen Millot oder einen Ahamada vor einem Nartey sehen?

Millot kann 30 Einsatzminuten, verteilt auf 2 Spiele, vorweisen.

Ahamada kommt immerhin auf 27 Minuten, ebenso verteilt auf 2 Spiele.

Anhand dieser Zeiten machst du fest, dass beide vor Nartey stehen? Nartey macht seine Sache meiner Meinung nach nicht so schlecht wie er von manchen hier gemacht wird. Die ganze Mannschaft spielt aktuell Müll, da fällt es schwer in dem Alter positiv rauszustechen. Gilt also quasi für die ganze Mannschaft Lachend
Zitat von Brustring

Zitat von Stutti

Zitat von Scholpe

Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen....

Er war zum Anfang der Saison Verletzt/Corona und wenn er dann spielte, waren seine leistungen zumeist recht ansprechend.
2 Spiele machte er über die volle Distanz (Gladbach, Leipzig).
Seine Position ist meiner Meinung nach die auf LZM, wo er Mangala vor sich hat
Auf dieser Position kam er 5x zum Einsatz, 1x als DM und 2x als LM
Ihn dabei zu beurteilen in einem Team, bei dem es insgesamt nicht gut lief, finde ich etwas vorschnell.

ich denke er hat das Zeug dazu, einen Mangala zu beerben, hat hierbei aber andere Stärken als er.
Da er recht flexibel einsetzbar ist 8mal als Ersatz für Sosa auf links, mal als ZM, mal als DM und auch als LV möglich), glaube ich nicht, dass der VfB ihn zum jetzigen Zeitpunkt gehen lassen würde.

Karazor wird künftig eher in der IV gebraucht, jetzt wo Kempf weg ist - folglich wäre Nartey erste Alternative für Endo oder Mangala, da Ahamada und Millot noch Zeit brauchen und er wird von daher auch weitere Einsätze bekommen.
Mola, der vergleichbar wäre, stagniert aufgrund Hüftproblemen, womit Nartey ein nicht unerhebliches Mitglied des Kaders ist und zzt - meiner Meinung nach - sogar leicht vor Förster einzuordnen ist in der Gunst des Trainers.
Er stand ab dem 7. ST immer im Kader (nur 15., 16. wegen knieproblemen nicht) und kam dabei in nur 4 Spielen nicht zum Einsatz.

Mir scheint, dder Trainer hält mehr von ihm als mancher Fan tungLächelndZwinkernd


Sehe ich zB anders. Finde Nartey ganz gut, ABER als DM sehe ich Karazor stärker, als ZM sehe ich Millot und Ahamada auch vor ihm. Höchstens als Sosa Backup kann man ihn gebrauchen, aber sonst ist er bei uns eher einer der Kandidaten auf die man verzichten kann.


Wie kannst du denn einen Millot oder einen Ahamada vor einem Nartey sehen?

Millot kann 30 Einsatzminuten, verteilt auf 2 Spiele, vorweisen.

Ahamada kommt immerhin auf 27 Minuten, ebenso verteilt auf 2 Spiele.

Anhand dieser Zeiten machst du fest, dass beide vor Nartey stehen? Nartey macht seine Sache meiner Meinung nach nicht so schlecht wie er von manchen hier gemacht wird. Die ganze Mannschaft spielt aktuell Müll, da fällt es schwer in dem Alter positiv rauszustechen. Gilt also quasi für die ganze Mannschaft Lachend


smile

Nun ja vielleicht liegt es auch einfach daran, dass beide sehr lange verletzt waren und deswegen weniger Spielzeit haben. zwinker
Am letzten Spieltag waren Ahamada so wie auch Nartey auf der Bank und dennoch wurde der jüngere Ahamada vorgezogen. smile

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stutti am 31.01.2022 um 17:53 Uhr bearbeitet
Egal, wie diese Saison endet: Der nach Rückkehr der Leihspieler auf über 35 Spieler aufgeblähte Kader des VfB Stuttgart wird einer Generalüberholung unterzogen. Ein Wechselkandidat unter vielen dürfte Nikolas Nartey sein, auf den sein Jugendklub FC Kopenhagen ein Auge geworfen hat.
Laut dem kicker ist das Thema wieder warm.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Der einzige sinnvolle Grund wäre, wenn er zurück in die Heimat möchte. Sonst wäre es eine grandiose Fehlentscheidung ihn gehen zu lassen.
Zitat von Sixtus95
Der einzige sinnvolle Grund wäre, wenn er zurück in die Heimat möchte. Sonst wäre es eine grandiose Fehlentscheidung ihn gehen zu lassen.


Bin voll bei Dir. Da gibt es wohl sehr viele andere, die man wegschicken kann, aber Nartey würde ich auf jeden Fall behalten.

•     •     •

NÜBEL

ANTON ZAGADOU ITO

KARAZOR STILLER

VAGNOMAN MILLOT FÜHRICH

SILAS GUIRASSY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.