Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 28
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK
Interessierter Verein FC Kopenhagen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.10.2022
Dieses Gerücht teilen

FC Kopenhagen interessiert an K. Piatek

29.08.2022 - 12:16 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von BIF1964

Kopenhagen ist mit Sicherheit imstande auch 7-8 mio € zu zahlen wenn sie wirklich wollen. Und ein gehalt von um die 1 mio € haben/bekommen dort auch schon andere Spieler.
Ich weiß natürlich nicht was er jetzt bei Hertha in etwa verdient.


Piatek soll um die 4-5 mio Brutto bei Hertha bekommen, also demnach ca 2-3 mio netto. Das wird er im Leben nicht bekommen bei Kopenhagen. Womöglich bekommt er das aber nirgends mehr, höchstens in Italien wenn er dort länger spielt weil dann die Steuersätze glaube ich nicht so hoch sind dann.

Alles andere als eine Leihe mit einer Teilübernahme von Hertha würden mich schwer wundern, aber doch glücklich machen, da das Kapitel endlich geschlossen werden soll so leid es mir auch tut


Oha soviel, hätte ich ja nicht erwartet.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
Laut dänischen Medien (bold.dk) steht Cornelius kurz vor einer Rückkehr zum FC Kopenhagen.
Somit hätte sich das Gerücht hier um Piatek erledigt!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von sami09
Laut dänischen Medien (bold.dk) steht Cornelius kurz vor einer Rückkehr zum FC Kopenhagen.
Somit hätte sich das Gerücht hier um Piatek erledigt!


Und das weißt du woher? Gibt es dafür einen Beleg/Quelle?
Vielleicht wollen sie Piatek trotzdem leihen um einen Doppelsturm zu bilden?
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von sami09

Laut dänischen Medien (bold.dk) steht Cornelius kurz vor einer Rückkehr zum FC Kopenhagen.
Somit hätte sich das Gerücht hier um Piatek erledigt!


Und das weißt du woher? Gibt es dafür einen Beleg/Quelle?
Vielleicht wollen sie Piatek trotzdem leihen um einen Doppelsturm zu bilden?


Hier z.B her:

https://bold.dk/fodbold/stillinger/superligaen/nyheder/avis-fc-koebenhavn-koeber-andreas-cornelius/

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von sami09
Laut dänischen Medien (bold.dk) steht Cornelius kurz vor einer Rückkehr zum FC Kopenhagen.
Somit hätte sich das Gerücht hier um Piatek erledigt!


Moin,
mhhhh, dann könnte doch tatsächlich Mamoudou Karamoko "übrig" sein, für ein Leihgeschäft mit KO zwinker
Könnte mir u.a. ihn -wie bereits vor mehreren Wochen hier beschrieben- als Part im 2er Sturm oder Backup von Bobby sehr gut vorstellen.
Nach Stationen in Wolfsburg und Linz ruft er seit seinem Wechsel im Januar sein Potenzial bis dato in Kopenhagen nicht ab. Vielleicht könnte diese Leistungsdelle jedoch für uns eine Gelegenheit sein, ihn nach Hamburg zu lotsen...
Zitat von VanMa
Zitat von sami09

Laut dänischen Medien (bold.dk) steht Cornelius kurz vor einer Rückkehr zum FC Kopenhagen.
Somit hätte sich das Gerücht hier um Piatek erledigt!


Moin,
mhhhh, dann könnte doch tatsächlich Mamoudou Karamoko "übrig" sein, für ein Leihgeschäft mit KO zwinker
Könnte mir u.a. ihn -wie bereits vor mehreren Wochen hier beschrieben- als Part im 2er Sturm oder Backup von Bobby sehr gut vorstellen.
Nach Stationen in Wolfsburg und Linz ruft er seit seinem Wechsel im Januar sein Potenzial bis dato in Kopenhagen nicht ab. Vielleicht könnte diese Leistungsdelle jedoch für uns eine Gelegenheit sein, ihn nach Hamburg zu lotsen...


Mag sein, dass das für HSV-Fans ganz interessant ist, hat aber absolut nichts mit dem OP zu tun.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von sami09

Laut dänischen Medien (bold.dk) steht Cornelius kurz vor einer Rückkehr zum FC Kopenhagen.
Somit hätte sich das Gerücht hier um Piatek erledigt!


Und das weißt du woher? Gibt es dafür einen Beleg/Quelle?
Vielleicht wollen sie Piatek trotzdem leihen um einen Doppelsturm zu bilden?


Halte ich für unwahrscheinlich. Das Angebot für Cornelius soll bei 6 Mio. liegen. Ich glaube kaum, dass Kopenhagen zwei Stürmer in dieser Dimension verpflichtet. Es ist ja auch naheliegend, dass man Cornelius zurückholt, wenn man die Chance hat. Bei ihm weiß man, was man bekommt: Sympathie, Identifikation und einen Spieler, der die Liga und den Verein kennt, und dort schon funktioniert hat.

Wir müssen uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass wir auf Piatek sitzen bleiben.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Quelle: twitter.com
KOPENHAGEN LEHNEN PIATEK AB

Krzysztof Piątek wird letztlich nicht zum FC Kopenhagen wechseln.

Die dänischen Meister änderten ihre Meinung, nachdem sie sich nicht auf die hohen Löhne des polnischen Stürmers einigen konnten.

El Pistolero wird seine Suche nach einem neuen Club anderswo fortsetzen
Piatek wechselt wohl nicht zu Kopenhagen da unter anderem das Gehalt zu hoch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.