Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 28
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK
Interessierter Verein FC Kopenhagen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.10.2022
Dieses Gerücht teilen

FC Kopenhagen interessiert an K. Piatek

29.08.2022 - 12:16 Uhr
FC København har udset sig Krzysztof Piatek fra Hertha Berlin som den angriber, alle taler om. Han er førsteprioriteten. Klubberne er i dialog om et skifte.
"Der FC Kopenhagen hat Krzysztof Piatek von Hertha Berlin zum Stürmer gewählt, über den alle reden. Er steht an erster Stelle. Die Klubs sind im Dialog über einen Transfer."

•     •     •

Ha Ho He!
Zitat von ramos28
Quelle: twitter.com
FC København har udset sig Krzysztof Piatek fra Hertha Berlin som den angriber, alle taler om. Han er førsteprioriteten. Klubberne er i dialog om et skifte.
"Der FC Kopenhagen hat Krzysztof Piatek von Hertha Berlin zum Stürmer gewählt, über den alle reden. Er steht an erster Stelle. Die Klubs sind im Dialog über einen Transfer."


Ist das den finanziell denkbar? Piatek müsste wohl zu größten Gehaltseinbußen bereit sein, was aber wohl im Bereich des möglichen zu sein scheint. Dass die Vereine verhandeln ohne eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler ist ja eher unwahrscheinlich.
Ein Kauf kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da a) wir sicherlich 7-8 Mio. haben wollen, was schon sehr niedrig wäre und b) Kopenhagen das Geld nicht aufbringen wird.

Bei einer Leihe sieht das schon anders aus. Hier wird Kopenhagen dann wohl auch nicht das ganze Gehalt übernehmen, sodass wir hier anteilig noch zahlen werden.

Dennoch würde sich Piatek wieder ins Schaufenster stellen können. In der dänischen Liga sollten 12 Tore+ drin sein, zudem wäre er auf der CL-Bühne dabei. Er kommt wieder in den Fokus bei einer guten Saison und wäre im Sommer 23 hoffentlich wieder für andere Vereine interessant die ihn dann kaufen wollen.

Der persönliche Faktor in einer schönen Stadt zu leben hätte er mit Kopenhagen auch allemal, zudem sportlich internationales Geschäft auf höchstem Niveau. Summa summarum eine runde Geschichte, eigentlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 29.08.2022 um 12:52 Uhr bearbeitet
Denke wenn es in frage kommt dann nur Leihe mit Teilübernahme des Gehalts von Hertha. An sich kann er CL spielen und bei einem Top Klub in Dänemark. Kann jemand was zu der Quelle und Seriösität sagen?
Sehe ich ähnlich. Einen Kauf kann ich mir von Seiten FCK nicht vorstellen. Dagegen sprechen Gehalt und ABlöseforderungen,
Leihe mit 50/50 Aufteilung des Gehalts oder so in die Richtung durchaus nachvollziehbar.
Nachdem man in Dänemark letzte Saison noch Meister geworden ist, läuft es diese Saison in der Liga alles andere als berauschend.,
Ein neues Element in der Offensive würde da durchaus helfen ein wenig Schwung reinzubekommen.

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
Quelle: www.bt.dk
...FC København har udset sig Krzysztof Piatek fra Hertha Berlin som den angriber, alle taler om. Han er førsteprioriteten. Klubberne er i dialog om et skifte....

...Både en lejeaftale og et køb bliver diskuteret...

...Men der er penge – og mange penge – at flotte sig for. Også flere, end der nogensinde har været til et enkelt indkøb...
Krzysztof Piatek steht ganz oben auf der Wunschliste des FC Kopenhagen. Vereine sind bereits in Gesprächen. Im Gespräch ist ein Kauf, aber auch eine Leihe wird thematisiert.

Geld wäre für einen Kauf jedenfalls vorhanden.

Quelle wäre der Journalist Farzam Abolhosseini von bt.dk. Also wäre dies seriös einzuordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 29.08.2022 um 13:05 Uhr bearbeitet
Cytat z christ
Cytat z ramos28

Źródło: twitter.com
FC København har udset sig Krzysztof Piatek fra Hertha Berlin som den angriber, alle taler om. Han er førsteprioriteten. Klubberne er i dialog om et skifte.
"Der FC Kopenhagen hat Krzysztof Piatek von Hertha Berlin zum Stürmer gewählt, über den alle reden. Er steht an erster Stelle. Die Klubs sind im Dialog über einen Transfer."


Ist das den finanziell denkbar? Piatek müsste wohl zu größten Gehaltseinbußen bereit sein, was aber wohl im Bereich des möglichen zu sein scheint. Dass die Vereine verhandeln ohne eine grundsätzliche Einigung mit dem Spieler ist ja eher unwahrscheinlich.



Wenn der Transfer von Pole Piątek unmöglich wäre, würden die Vereine nicht darüber sprechen. Derzeit laufen Verhandlungen zwischen den Vereinen. Sowohl die Leihoption als auch die endgültige Übertragung werden besprochen. Das erste Szenario ist jedoch das wahrscheinlichste.

https://www.meczyki.pl/newsy/media-krzysztof-piatek-ma-grac-w-lidze-mistrzow-polak-transferowym-priorytetem-duzego-klubu/194955-n
Kopenhagen ist mit Sicherheit imstande auch 7-8 mio € zu zahlen wenn sie wirklich wollen. Und ein gehalt von um die 1 mio € haben/bekommen dort auch schon andere Spieler.
Ich weiß natürlich nicht was er jetzt bei Hertha in etwa verdient.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BIF1964 am 29.08.2022 um 15:21 Uhr bearbeitet
Sollte man über einen Kauf reden und die Ablöseforderung bezahlt werden (hoher einstelliger Millionenbetrag), wäre das für Kopenhagen ein neuer Rekordzugang. Die höchste jemals gezahlte Ablöse liegt bei 5 Mio. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Risiko für einen Piatek eingeht. Eine Leihe ist für mich deutlich wahrscheinlicher.
Zitat von BIF1964
Kopenhagen ist mit Sicherheit imstande auch 7-8 mio € zu zahlen wenn sie wirklich wollen. Und ein gehalt von um die 1 mio € haben/bekommen dort auch schon andere Spieler.
Ich weiß natürlich nicht was er jetzt bei Hertha in etwa verdient.


Piatek soll um die 4-5 mio Brutto bei Hertha bekommen, also demnach ca 2-3 mio netto. Das wird er im Leben nicht bekommen bei Kopenhagen. Womöglich bekommt er das aber nirgends mehr, höchstens in Italien wenn er dort länger spielt weil dann die Steuersätze glaube ich nicht so hoch sind dann.

Alles andere als eine Leihe mit einer Teilübernahme von Hertha würden mich schwer wundern, aber doch glücklich machen, da das Kapitel endlich geschlossen werden soll so leid es mir auch tut
Er muss sich entscheiden. Italien, bei Salernitana oder FC Turin, graues Mittelmaß bis hin zum Abstiegskampf, starke Liga hin oder her oder aber nach Dänemark zum FC Kopenhagen, wo er Titel gewinnen kann und regelmäßig international gespielt wird. Dazu Kopenhagen eine geile Stadt mit einem sensationellen Publikum und Stadion.

Finanzielle Abstriche muss er so oder so machen. Für ihn muss es doch den Anspruch haben sich wieder in die Sichtbarkeit zu knipsen, das der Pistolero wieder da ist und knipst.

Meine Tendenz sagt auch erstmal nur eine Leihe, weil a) wir uns hinsichtlich Ablöse nicht einigen werden und b) Piatek erstmal ein Jahr sehen will wie es läuft um sich intern Hoffnungen zu machen bei einem dann wieder namhafteren Club einer stärkeren Liga unterzukommen.

Ich hoffe einfach wir bekommen ihn erstmal von der Payroll, auch wenn es erstmal nur 50% von seinem Gehalt wären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.