FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#25261
14.12.2019 - 18:08 Uhr
Bremen und Mainz bekommen heute dick auf den Sack. Vielleicht geht punktetechnisch zum Winter noch was. Gerade da Frankfurt auch nen Tag weniger Regeneration hat und diese Woche schon ne Englische Woche hatte.

Düsseldorf nach 2 Minuten in Rückstand

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===

Dieser Beitrag wurde zuletzt von conDOMi am 14.12.2019 um 18:34 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#25262
14.12.2019 - 20:09 Uhr
Fortuna liegt jetzt 0:3 hinten, Bremen und Düsseldorf haben ordentlich zugelegt in der Tordifferenz, ebenso Mainz, gut für uns.
FC. Konkurrenz |#25263
14.12.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von Schladming13
Fortuna liegt jetzt 0:3 hinten, Bremen und Düsseldorf haben ordentlich zugelegt in der Tordifferenz, ebenso Mainz, gut für uns.

Kann man mal den Konkurrenz Thread ruhen lassen und sich einfach auf den FC selber konzentrieren. Hat diese Woche doch auch geklappt.
FC. Konkurrenz |#25264
15.12.2019 - 15:30 Uhr
Ich erneuere es regelmäßig seit einiger Zeit: Der HSV gurkt seit Wochen durch die zweite Liga und der letzte Post zu Hecking ist fünf Tage alt. Bewundernswert.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 15.12.2019 um 15:31 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#25265
15.12.2019 - 15:54 Uhr
Wo seht ihr eigentlich Werder? Bis zum Saisonende im Abstiegskampf? Gefühlt spielt Werder ja jede Saison eine gute Hin- oder Rückrunde, zugleich finde ich das der Verlust von Max Kruse sie enorm geschwächt hat. Klar die haben auch andere Sorgen, aber das ist mMn ein sehr großer Faktor.
FC. Konkurrenz |#25266
15.12.2019 - 20:03 Uhr
In Frankfurt ist normal schwer was zu holen, aber im Moment gehen die wirklich (verständlicherweise) auf dem Zahlfleisch. Am Mittwoch rechne ich mir eine kleine Chance aus.
FC. Konkurrenz |#25267
15.12.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von 359grad
In Frankfurt ist normal schwer was zu holen, aber im Moment gehen die wirklich (verständlicherweise) auf dem Zahlfleisch. Am Mittwoch rechne ich mir eine kleine Chance aus.


Wäre natürlich ein BigPoint. Frankfurt ist furios gestartet, hat aber einiges an Problemen. Es sollen auch schon Europapokal-Teilnehmer abgestiegen sein ugly Wäre schön die ein wenig mit in den Sumpf hineinzuziehen, leider sehen wir in Frankfurt meist nicht gut aus.
Bei Werder sehe ich aber noch krasseres Abstiegspotenzial. Verlust von Kruse, all die Verletzungen, Negativlauf, das erinnert mich irgendwie ein wenig an 17/18 bei uns.
FC. Konkurrenz |#25268
15.12.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von 359grad

In Frankfurt ist normal schwer was zu holen, aber im Moment gehen die wirklich (verständlicherweise) auf dem Zahlfleisch. Am Mittwoch rechne ich mir eine kleine Chance aus.


Wäre natürlich ein BigPoint. Frankfurt ist furios gestartet, hat aber einiges an Problemen. Es sollen auch schon Europapokal-Teilnehmer abgestiegen sein ugly Wäre schön die ein wenig mit in den Sumpf hineinzuziehen, leider sehen wir in Frankfurt meist nicht gut aus.
Bei Werder sehe ich aber noch krasseres Abstiegspotenzial. Verlust von Kruse, all die Verletzungen, Negativlauf, das erinnert mich irgendwie ein wenig an 17/18 bei uns.


Werder steigert sich meist in der Rückrunde, kann mir nicht vorstellen das sie absteigen werden.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Konkurrenz |#25269
16.12.2019 - 09:00 Uhr
Was mir besonders ins Auge fällt und mittlerweile schon einen Hauch von Verschwörungstheorie hat.... Wieder Mainz wieder Szenen wo ein 11er eigentlich klarer nicht sein kann und wieder kein Pfiff bzw. Entscheidung gegen Mainz. Auch nach unserem Beschiss in Mainz, war schon Unverständnis da. Aber insbesondere mit Blick auf die Situation in Mainz, sehe ich so langsam eine klare Bevorteilung seitens der Schiris und des DFB.
Wo kann ich sehen wer bei den Spielen Videoschiri war?

•     •     •

Come on FC!!
FC. Konkurrenz |#25270
16.12.2019 - 09:18 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Wo seht ihr eigentlich Werder? Bis zum Saisonende im Abstiegskampf? Gefühlt spielt Werder ja jede Saison eine gute Hin- oder Rückrunde, zugleich finde ich das der Verlust von Max Kruse sie enorm geschwächt hat. Klar die haben auch andere Sorgen, aber das ist mMn ein sehr großer Faktor.

Für mich spielt Werder schon seit Jahren mit eher mäßigem Personal verhältnismäßig effizienten Erstligafußball. Wenn die mal durchstarten empfand ich das immer als ein totales Overperforming, was ich so nicht erwartet hätte.
Keine Ahnung, ist in Bremen irgendwie so ein Mentalitätsding. Nach meiner Vorstellung sind die eigentlich schon ne ganze Weile ein potenzieller Abstiegskandidat, nicht erst seit dieser Saison. Heißt aber nicht, dass sie nicht jetzt ne Serie hinlegen und 12 Punkte in 6 Spielen holen oder so.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.