FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#13731
27.08.2016 - 18:40 Uhr
Der HSV beginnt die Saison standesgemäß!
Beachtlich, wie viel sich da im Sommer getan hat und welchen Einfluss die neuen Spieler direkt auf das Spiel hatten.
Dazu muss man das Spiel nur mit dem vorherigen Heimspiel gegen Ingolstadt vergleichen, eine klare Leistungssteigerung!

Ich drücke die Daumen, dass man an die heutige Leistung für den Rest der Saison anknüpfen kann.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Konkurrenz |#13732
27.08.2016 - 19:18 Uhr
Verstehe nicht warum man Schmelzer zum Kapitän macht. Der sollte eigentlich Backup für Guerreiro sein. Ich halte Schmelzer jetzt nicht für den schlechtesten, aber Guerreiro ist doch deutlich stärker.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Konkurrenz |#13733
27.08.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von keolner
Der HSV beginnt die Saison standesgemäß!
Beachtlich, wie viel sich da im Sommer getan hat und welchen Einfluss die neuen Spieler direkt auf das Spiel hatten.
Dazu muss man das Spiel nur mit dem vorherigen Heimspiel gegen Ingolstadt vergleichen, eine klare Leistungssteigerung!

Ich drücke die Daumen, dass man an die heutige Leistung für den Rest der Saison anknüpfen kann.


Du möchtest das der HSV an diese Leistungen bis zum Ende der Saison anknüpft? Aber bitte den 9 . und 26. Spieltag nichtZwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Konkurrenz |#13734
27.08.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von keolner

Der HSV beginnt die Saison standesgemäß!
Beachtlich, wie viel sich da im Sommer getan hat und welchen Einfluss die neuen Spieler direkt auf das Spiel hatten.
Dazu muss man das Spiel nur mit dem vorherigen Heimspiel gegen Ingolstadt vergleichen, eine klare Leistungssteigerung!

Ich drücke die Daumen, dass man an die heutige Leistung für den Rest der Saison anknüpfen kann.


Du möchtest das der HSV an diese Leistungen bis zum Ende der Saison anknüpft? Aber bitte den 9 . und 26. Spieltag nichtZwinkernd


Doch, da ganz besonders! zwinker
Die Leistung heute war nämlich nicht gut

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Konkurrenz |#13735
27.08.2016 - 20:37 Uhr
Ich brauche gerade dringend mal Eure Hilfe!

Was soll ich denken, wenn Frankfurt 1:0 gegen Schalke gewinnt? Ich bin ratlos...

Aus Gewohnheit denke ich sofort "Verdammt! Wieder ein Konkurrent um den Nichtabstieg, der Bonuspunkte gesammelt hat".
Diese Saison habe ich aber das Gefühl, daß "Cool, Schalke lässt im Kampf um die Plätze 5-7 Punkte liegen" auch nicht so ganz falsch sein könnte.

Also was tun? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steklo2 am 27.08.2016 um 20:38 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#13736
27.08.2016 - 23:07 Uhr
"Das Produkt " augen-zuhalten
Dann braucht man eigentlich nicht weiter drüber reden
Edit:
Bezog sich auf Bonzys Beitrag

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AFC86 am 27.08.2016 um 23:08 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#13737
28.08.2016 - 00:12 Uhr
Die Transfers von Mainz gefallen mir sehr gut. Gbamin, Holtmann und Öztunali sind wirklich talentierte Spieler. José Rodríguez könnte auch ein guter Spieler sein. Mit einem Wechsel von Öztunali hätte ich gar nicht gerechnet. Aber selbst wenn wir Interesse gehabt hätten, hätte Völler uns den wohl nie verkauft.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Konkurrenz |#13738
28.08.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von steklo2
Ich brauche gerade dringend mal Eure Hilfe!

Was soll ich denken, wenn Frankfurt 1:0 gegen Schalke gewinnt? Ich bin ratlos...

Aus Gewohnheit denke ich sofort "Verdammt! Wieder ein Konkurrent um den Nichtabstieg, der Bonuspunkte gesammelt hat".
Diese Saison habe ich aber das Gefühl, daß "Cool, Schalke lässt im Kampf um die Plätze 5-7 Punkte liegen" auch nicht so ganz falsch sein könnte.

Also was tun? grins


Abwarten und Tee trinken. Jemanden die Daumen drücken kannst du ab der Rückrunde. Bis dahin sollte man wissen wohin die Reise geht.

Denke, wegen der Ausgeglichenheit der Liga, daß sogar 13 Vereine absteigen können.

Wobei Darmstadt wohl deutlich abfällt und Rang 18 gepachtet hat. Das hätte gestern auch ein 6-0 geben können.

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
FC. Konkurrenz |#13739
28.08.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von DomPirat70

Wobei Darmstadt wohl deutlich abfällt und Rang 18 gepachtet hat. Das hätte gestern auch ein 6-0 geben können.


Sehe ich immernoch völlig anders. Die standen gestern mit einer komplett neu zusammgewürfelten Mannschaft gegen eines der eingespieltesten Teams der Liga auf dem Platz. Wissen von Tag 1 an worum es geht und müssen nie das Spiel machen!
Auswärts beim FC muß man nicht punkten als Abstiegskandidat. Ein eingespieltes Darmstadt wird sich gegen Freiburg oder Bremen behaupten!
Für mich haben die Lilien gute Chancen, das wird schon!

Absteiger Nummer 1 ist für mich momentan Bremen. Die haben gegen Lotte nicht unglücklich in einem Pokalfight verloren, die wurden komplett vorgeführt. Gegen 10%-Bayern hat man sich dann in einem lockeren Trainingsspiel seinem Schicksal ergeben.
Da ist wirklich nichts, was Hoffnung macht. Außer vielleicht, daß es nur am Trainer liegt.
FC. Konkurrenz |#13740
28.08.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von DomPirat70

Wobei Darmstadt wohl deutlich abfällt und Rang 18 gepachtet hat. Das hätte gestern auch ein 6-0 geben können.


Sehe ich immernoch völlig anders. Die standen gestern mit einer komplett neu zusammgewürfelten Mannschaft gegen eines der eingespieltesten Teams der Liga auf dem Platz. Wissen von Tag 1 an worum es geht und müssen nie das Spiel machen!
Auswärts beim FC muß man nicht punkten als Abstiegskandidat. Ein eingespieltes Darmstadt wird sich gegen Freiburg oder Bremen behaupten!
Für mich haben die Lilien gute Chancen, das wird schon!

Absteiger Nummer 1 ist für mich momentan Bremen. Die haben gegen Lotte nicht unglücklich in einem Pokalfight verloren, die wurden komplett vorgeführt. Gegen 10%-Bayern hat man sich dann in einem lockeren Trainingsspiel seinem Schicksal ergeben.
Da ist wirklich nichts, was Hoffnung macht. Außer vielleicht, daß es nur am Trainer liegt.


Och jetzt mach die Bremer nicht schlechter als sie sind, die werden wohl unten hängen bleiben, aber als Absteiger Nummer 1 sehe ich die wirklich nicht.

Beim 3Ligisten kannste schon mal in der ersten Runde die Segel streichen. Hoffenheim hat bekanntlich 4-0 beim Berliner AK verloren. Das war ein 4ligist.

Und ein 6-0 bei den Bayern könnten wir uns gegebenenfalls auch abholen. Ich glaube wenn wir dort spielen sollten würde es kaum anders aussehen.

Bremen hat doch potenzial in der Truppe, zumindstens um die Klasse zu halten.

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.