FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#12621
19.05.2016 - 22:29 Uhr
Nürnberg hat wahrlich nicht schön gespielt, aber mich hat das immer an die Spiele von uns in der letzten Saison und auch an einige in dieser Saison erinnert. Wir waren da offensiv häufig nicht besser, als die Nürnberger heute, sondern nur defensiv stabiler.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Konkurrenz |#12622
19.05.2016 - 22:29 Uhr
Mensch war Nürnberg so langweilig. Nach vorne war das ja weniger als nix. Unglaublich wie defensiv die gespielt haben.
FC. Konkurrenz |#12623
19.05.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von keolner
... auch an einige in dieser Saison erinnert. Wir waren da offensiv häufig nicht besser, als die Nürnberger heute,...


In welchen spielen hatten wir nur einen Torschuss?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#12624
19.05.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Geissboeckchen
Zitat von Cologne_Lech

Der FCN müsste noch ne ordentlich Schippe drauflegen, wenn sie denn aufsteigen. Das ist in vielen Belangen schon recht schwach. Dennoch freut es mich für den Glubb.
Andererseits ist das natürlich extrem bitter für Russ. So ein Tor wünsche ich niemandem, vor allem nicht in so einem Spiel und dem Background.

Btw: einfach nur erbärmlich, wie die Club Ultras permanent zündeln.


Allein da schon wieder die Frage: Wie kann da so viel ins Stadion kommen? Ich mein, nen bissle was kann immer durchschlüpfen. Aber was da heute schon gebrannt hat, ist ja enorm.

Und die Relegationsspiele sind ja nicht gerade unbekannt dafür, dass dort nochmal richtig gezündet wird. Unverständlich warum man solche Massen nicht verhindern kann.


Schonmal in Frankfurt im Stadion gewesen? Dann erübrigt sich die Frage eigentlich, da kannst du unbemerkt Wagenladungen ins Stadion schmuggeln.
FC. Konkurrenz |#12625
19.05.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von Sechser
Mensch war Nürnberg so langweilig. Nach vorne war das ja weniger als nix. Unglaublich wie defensiv die gespielt haben.


Das wird sich im Rückspiel auch nicht ändern, für mich hat der FCN auch dadurch einen leichten Vorteil. Die machen das anders, als die Zweitligisten in den letzten Jahren. In den letzten zwei Jahren, waren die Zweitligisten besser als der HSV, am Ende hat es trotzdem nicht geklappt. Guter Match-Plan mMn.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
FC. Konkurrenz |#12626
19.05.2016 - 23:17 Uhr
Volland geht offenbar nach Leverkusen. Das macht einen Mehmedi Abgang nicht unwahrscheinlicher. Bin gespannt wo er landet. Irgendwie hoffe ich, nicht bei uns. Es sei denn, zu wirklich günstigen Konditionen - was ich allerdings nicht glaube.
FC. Konkurrenz |#12627
19.05.2016 - 23:21 Uhr
Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger bahnt sich bei Bayer Leverkusen der nächste Transfercoup an: Die Werkself steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kevin Volland. Der 23-Jährige gilt als absoluter Wunschspieler und soll in Leverkusen einen langfristigen Vertrag erhalten.

So hatte Kevin Voland im kicker betont, dass er sich nun mit der TSG an "einen Tisch setzen und reden" werde, während Manager Alexander Rosen gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung" erklärte, dass irgendwann der Zeitpunkt komme, "an dem ein Kevin Volland einen Schritt weitergeht."

Wie es aussieht, ist dieser Zeitpunkt nun gekommen, und der nächste Schritt führt in nach Leverkusen, wo er einen langfristigen Vertrag (voraussichtlich bis 2021) erhalten soll. Als Ablösesumme stehen 15 bis 18 Millionen Euro im Raum.
Zitat von Misterpinkbn

Volland geht offenbar nach Leverkusen. Das macht einen Mehmedi Abgang nicht unwahrscheinlicher. Bin gespannt wo er landet. Irgendwie hoffe ich, nicht bei uns. Es sei denn, zu wirklich günstigen Konditionen - was ich allerdings nicht glaube.


Hab ich auch eben gelesen,weiter ist auch noch interessant was Chicharito machen wird. Da sie in der CL sind halte ich einen Verbleib für möglich, aber nach der Copa muss man mal weitersehen.
Eine günsitge Mehmedi Verpflichtung kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

Edit: Hier noch was zum Thema Bierdusche verboten...

http://www.sportal.de/dfb-dementiert-bierduschen-eingeschraenkt-erlaubt-1-2016051962252700000

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 19.05.2016 um 23:25 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#12628
19.05.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von MrMarky113
Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger bahnt sich bei Bayer Leverkusen der nächste Transfercoup an: Die Werkself steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kevin Volland. Der 23-Jährige gilt als absoluter Wunschspieler und soll in Leverkusen einen langfristigen Vertrag erhalten.

So hatte Kevin Voland im kicker betont, dass er sich nun mit der TSG an "einen Tisch setzen und reden" werde, während Manager Alexander Rosen gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung" erklärte, dass irgendwann der Zeitpunkt komme, "an dem ein Kevin Volland einen Schritt weitergeht."

Wie es aussieht, ist dieser Zeitpunkt nun gekommen, und der nächste Schritt führt in nach Leverkusen, wo er einen langfristigen Vertrag (voraussichtlich bis 2021) erhalten soll. Als Ablösesumme stehen 15 bis 18 Millionen Euro im Raum.
Zitat von Misterpinkbn

Volland geht offenbar nach Leverkusen. Das macht einen Mehmedi Abgang nicht unwahrscheinlicher. Bin gespannt wo er landet. Irgendwie hoffe ich, nicht bei uns. Es sei denn, zu wirklich günstigen Konditionen - was ich allerdings nicht glaube.


Hab ich auch eben gelesen,weiter ist auch noch interessant was Chicharito machen wird. Da sie in der CL sind halte ich einen Verbleib für möglich, aber nach der Copa muss man mal weitersehen.
Eine günsitge Mehmedi Verpflichtung kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

Edit: Hier noch was zum Thema Bierdusche verboten...

http://www.sportal.de/dfb-dementiert-bierduschen-eingeschraenkt-erlaubt-1-2016051962252700000


Bin ich absolut bei dir. Nur wenn chichrito geht, wird Leverkusen richtig Geld sehen wollen. Kann ich mir eigentlich nur wieder Richtung England vorstellen oder für den Fall, dass aubameyang doch noch nen Abflug macht. Und dann wird man, zumindest aus meiner Sicht, weiteren Ersatz neben volland holen.
FC. Konkurrenz |#12629
20.05.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von MrMarky113
Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger bahnt sich bei Bayer Leverkusen der nächste Transfercoup an: Die Werkself steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kevin Volland. Der 23-Jährige gilt als absoluter Wunschspieler und soll in Leverkusen einen langfristigen Vertrag erhalten.

So hatte Kevin Voland im kicker betont, dass er sich nun mit der TSG an "einen Tisch setzen und reden" werde, während Manager Alexander Rosen gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung" erklärte, dass irgendwann der Zeitpunkt komme, "an dem ein Kevin Volland einen Schritt weitergeht."

Wie es aussieht, ist dieser Zeitpunkt nun gekommen, und der nächste Schritt führt in nach Leverkusen, wo er einen langfristigen Vertrag (voraussichtlich bis 2021) erhalten soll. Als Ablösesumme stehen 15 bis 18 Millionen Euro im Raum.
Zitat von Misterpinkbn

Volland geht offenbar nach Leverkusen. Das macht einen Mehmedi Abgang nicht unwahrscheinlicher. Bin gespannt wo er landet. Irgendwie hoffe ich, nicht bei uns. Es sei denn, zu wirklich günstigen Konditionen - was ich allerdings nicht glaube.


Hab ich auch eben gelesen,weiter ist auch noch interessant was Chicharito machen wird. Da sie in der CL sind halte ich einen Verbleib für möglich, aber nach der Copa muss man mal weitersehen.
Eine günsitge Mehmedi Verpflichtung kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

Edit: Hier noch was zum Thema Bierdusche verboten...

http://www.sportal.de/dfb-dementiert-bierduschen-eingeschraenkt-erlaubt-1-2016051962252700000


Und die Ponys aus meiner Sicht wieder mit dem Problem, was mit jeder Transferperiode deutlicher und stärker wird. Die Spieler, die sie haben wollen kriegen sie nicht, weil ihr Gehaltsgefüge noch nicht so weit ist. Eine Kategorie darunter bringt sie sportlich meistens nicht wirklich weiter. Es sei denn Eberl beweist mal ein gutes Händchen, hat Glück oder setzt auf die ganz jungen Talente. Aber die brauchen eben ist noch einige Jahre. Bisher haben sie es dank der alten Substanz geschafft sich oben zu halten, es wird aber mit jedem Jahr und mit jedem Abgang eines Leistungsträgers schwerer.
FC. Konkurrenz |#12630
20.05.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von MrMarky113

Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger bahnt sich bei Bayer Leverkusen der nächste Transfercoup an: Die Werkself steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kevin Volland. Der 23-Jährige gilt als absoluter Wunschspieler und soll in Leverkusen einen langfristigen Vertrag erhalten.

So hatte Kevin Voland im kicker betont, dass er sich nun mit der TSG an "einen Tisch setzen und reden" werde, während Manager Alexander Rosen gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung" erklärte, dass irgendwann der Zeitpunkt komme, "an dem ein Kevin Volland einen Schritt weitergeht."

Wie es aussieht, ist dieser Zeitpunkt nun gekommen, und der nächste Schritt führt in nach Leverkusen, wo er einen langfristigen Vertrag (voraussichtlich bis 2021) erhalten soll. Als Ablösesumme stehen 15 bis 18 Millionen Euro im Raum.
Zitat von Misterpinkbn

Volland geht offenbar nach Leverkusen. Das macht einen Mehmedi Abgang nicht unwahrscheinlicher. Bin gespannt wo er landet. Irgendwie hoffe ich, nicht bei uns. Es sei denn, zu wirklich günstigen Konditionen - was ich allerdings nicht glaube.


Hab ich auch eben gelesen,weiter ist auch noch interessant was Chicharito machen wird. Da sie in der CL sind halte ich einen Verbleib für möglich, aber nach der Copa muss man mal weitersehen.
Eine günsitge Mehmedi Verpflichtung kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

Edit: Hier noch was zum Thema Bierdusche verboten...

http://www.sportal.de/dfb-dementiert-bierduschen-eingeschraenkt-erlaubt-1-2016051962252700000


Und die Ponys aus meiner Sicht wieder mit dem Problem, was mit jeder Transferperiode deutlicher und stärker wird. Die Spieler, die sie haben wollen kriegen sie nicht, weil ihr Gehaltsgefüge noch nicht so weit ist. Eine Kategorie darunter bringt sie sportlich meistens nicht wirklich weiter. Es sei denn Eberl beweist mal ein gutes Händchen, hat Glück oder setzt auf die ganz jungen Talente. Aber die brauchen eben ist noch einige Jahre. Bisher haben sie es dank der alten Substanz geschafft sich oben zu halten, es wird aber mit jedem Jahr und mit jedem Abgang eines Leistungsträgers schwerer.


Wenn sie Tielemans bekommen, dann ist das ein Statement oberster Spitzenklasse. Alle Top-Mannschaften jagen den jungen Kerl, der mit seinen gerade mal 19 Jahren international schon auf sich aufmerksam machen konnte. Der FC Arsenal hat es letztes Jahr am eigenen Leib erfahren müssen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.