FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#12611
19.05.2016 - 21:47 Uhr
Ich finde in dem Spiel geht es ordentlich zur Sache, mein lieber Herr Gesangsverein...

•     •     •

wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch geistige Zwerge riesige Schatten.....
(irgenwo gesehen, als gut bewertet und daher abgekupfert)
FC. Konkurrenz |#12612
19.05.2016 - 21:48 Uhr
Frankfurt hat Andreas Bourani eingewechselt Unschuldig

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
FC. Konkurrenz |#12613
19.05.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Der FCN müsste noch ne ordentlich Schippe drauflegen, wenn sie denn aufsteigen. Das ist in vielen Belangen schon recht schwach. Dennoch freut es mich für den Glubb.
Andererseits ist das natürlich extrem bitter für Russ. So ein Tor wünsche ich niemandem, vor allem nicht in so einem Spiel und dem Background.

Btw: einfach nur erbärmlich, wie die Club Ultras permanent zündeln.


Allein da schon wieder die Frage: Wie kann da so viel ins Stadion kommen? Ich mein, nen bissle was kann immer durchschlüpfen. Aber was da heute schon gebrannt hat, ist ja enorm.

Und die Relegationsspiele sind ja nicht gerade unbekannt dafür, dass dort nochmal richtig gezündet wird. Unverständlich warum man solche Massen nicht verhindern kann.

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
FC. Konkurrenz |#12614
19.05.2016 - 21:52 Uhr
1:1 schief

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Konkurrenz |#12615
19.05.2016 - 21:54 Uhr
Und auch das... Was für ein Tor... ugly Miso sieht da auch nicht wirklich souverän aus.

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
FC. Konkurrenz |#12616
19.05.2016 - 21:56 Uhr
Holzfußball und individuelle Klasse. Hoffen wir mal, dass die Eintracht nicht längerfristig mit Kovac arbeiten möchte. Spielerisch geht bei der Eintracht mal wieder nichts. Der FCN ist aber eben nicht besser.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

FC. Konkurrenz |#12617
19.05.2016 - 21:58 Uhr
is Schäfer nach der Gelben im Rückspiel auch gesperrt?
FC. Konkurrenz |#12618
19.05.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Holzfußball und individuelle Klasse. Hoffen wir mal, dass die Eintracht nicht längerfristig mit Kovac arbeiten möchte. Spielerisch geht bei der Eintracht mal wieder nichts. Der FCN ist aber eben nicht besser.


Nicht besser ist gut. Selten so einen planlosen Auftritt gesehen wie den der Nürnberger. Das ist ja mal gar nix. Frankfurt kann wenigstens behaupten gegen einen rein defensiv denkenden Gegner spielen zu müssen.
FC. Konkurrenz |#12619
19.05.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von FC_Fan_1978

is Schäfer nach der Gelben im Rückspiel auch gesperrt?


Nein. Der hatte vor dem Spiel nur eine Gelbe Karte gehabt. Russ hat sich die zehnte geholt.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 19.05.2016 um 22:03 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#12620
19.05.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von FC_Fan_1978

is Schäfer nach der Gelben im Rückspiel auch gesperrt?


Nein. Der hatte vor dem Spiel nur eine Gelbe Karte gehabt. Russ hat sich die zehnte geholt.


na zum Glück. Ich seh auch grade erst, dass Brecko beim Club Kapitän ist - war wohl ne Forderung von Miso ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.