FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#7411
14.12.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Buelent
Zitat von Hoonigan

Zitat von Buelent

Spannend, Risa als LV zu bezeichnen, da er in der Jugend da spielt, wo er gerade gebraucht wird und in der Nationslmsnnschaft vor allem Stürmer.


Klingt für mich ein wenig nach Fabian Johnson von Gladbach, der ja auch überall spielen kann. Ist wahrscheinlich nichtmal schlecht so jemanden im Kader zu haben, der hinten links aufräumen kann, aber auch mit nach vorne geht, weil er weiß, wie man sich als Stürmer zu bewegen hat.

Ich bin mal gespannt was sich da entwickelt, nach Hartel und Özcan (und ein bisschen Klünter) sind das schon die Kandidaten vier und fünf aus der eigenen Jugend. Mir gefällt dieser Weg.


Risa ist nicht mit Johnson zu vergleichen.

Im Endeffekt kommt ihm seine technische Fähigkeit und seine Körperstatur entgegen, um auch defensiv auszuhelfen. Bis zu dieser Saison spielte er aber ausschließlich im Angriff und täte dies immer noch, wenn es nicht zu derart defensiven Schwierigkeiten in der U19 gekommen wäre.

@k.sch1 oder andere engere Beobachter des Nachwuchses werden aber noch genauer darüber berichten können.


Dann bin ich jetzt überfragt, wo er bei uns eingesetzt werden könnte. Auf dem linken Flügel kann bereits Hartel agieren, ich bin eigentlich dafür, hier noch ein wenig Erfahrung dem Kader hinzuzufügen.

•     •     •

~Auf und ab und wir sind trotzdem hier~
FC. Kaderplanung |#7412
14.12.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von Buelent
Zitat von Hoonigan

Zitat von Buelent

Spannend, Risa als LV zu bezeichnen, da er in der Jugend da spielt, wo er gerade gebraucht wird und in der Nationslmsnnschaft vor allem Stürmer.


Klingt für mich ein wenig nach Fabian Johnson von Gladbach, der ja auch überall spielen kann. Ist wahrscheinlich nichtmal schlecht so jemanden im Kader zu haben, der hinten links aufräumen kann, aber auch mit nach vorne geht, weil er weiß, wie man sich als Stürmer zu bewegen hat.

Ich bin mal gespannt was sich da entwickelt, nach Hartel und Özcan (und ein bisschen Klünter) sind das schon die Kandidaten vier und fünf aus der eigenen Jugend. Mir gefällt dieser Weg.


Risa ist nicht mit Johnson zu vergleichen.

Im Endeffekt kommt ihm seine technische Fähigkeit und seine Körperstatur entgegen, um auch defensiv auszuhelfen. Bis zu dieser Saison spielte er aber ausschließlich im Angriff und täte dies immer noch, wenn es nicht zu derart defensiven Schwierigkeiten in der U19 gekommen wäre.

@k.sch1 oder andere engere Beobachter des Nachwuchses werden aber noch genauer darüber berichten können.


Wenn er über die technischen Fähigkeiten kommt, könnte er dann nicht auch auf den Außen im Mittelfeld zum Einsatz kommen?

•     •     •

-------------Modeste----—-Tigges—------------
--------------------------Uth--------------------------
Kainz---------------------------------------Ljubicic
------------------------Skhiri-------------------------
Hector----Hübers----------Kilian------Schmitz
-----------------------Schwäbe----------------------
FC. Kaderplanung |#7413
14.12.2016 - 13:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Scouts des #effzeh's beobachteten am vergangenen Sonntag das Derby zwischen #SportingSP und #Benfica. [@patrickendrick] #KOE #SLBSCP
Packs mal hierhin...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Kaderplanung |#7414
14.12.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Quelle: twitter.com
Scouts des #effzeh's beobachteten am vergangenen Sonntag das Derby zwischen #SportingSP und #Benfica. #KOE #SLBSCP
Packs mal hierhin...


Ist jemand bei Twitter gemeldet und kann den ganzen Text hier rein kopieren?

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Kaderplanung |#7415
14.12.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von cm_effzeh

Quelle: twitter.com
Scouts des #effzeh's beobachteten am vergangenen Sonntag das Derby zwischen #SportingSP und #Benfica. #KOE #SLBSCP
Packs mal hierhin...


Ist jemand bei Twitter gemeldet und kann den ganzen Text hier rein kopieren?



Das ist der ganze Text, hab sonst noch das hier:

https://twitter.com/patrickendrick/status/807924564990820352

Ist nichts weltbewegendes, hab's trotzdem einfach mal hier rein getansmile

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Kaderplanung |#7416
14.12.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Zitat von Neutraler

Zitat von cm_effzeh

Quelle: twitter.com
Scouts des #effzeh's beobachteten am vergangenen Sonntag das Derby zwischen #SportingSP und #Benfica. #KOE #SLBSCP
Packs mal hierhin...


Ist jemand bei Twitter gemeldet und kann den ganzen Text hier rein kopieren?



Das ist der ganze Text, hab sonst noch das hier:

https://twitter.com/patrickendrick/status/807924564990820352

Ist nichts weltbewegendes, hab's trotzdem einfach mal hier rein getansmile


Ich weiß, falscher Strang, aber eine Leihe wäre ein Traum.

http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843

Hat kaum gespielt bisher, wer weiß warum?

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!


Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
FC. Kaderplanung |#7417
14.12.2016 - 15:00 Uhr
Quelle: Geissblog.de

„Es können aus unserem Kader eben einige ausfallen und wir haben noch immer elf relativ gute Spieler“, sagte der Österreicher. „Und zu den elf gehört dann unserer Einschätzung nach eben auch ein 18-jähriger Özcan. Ich verstehe, dass man hinterfragt: Warum nicht Jojic? Warum nicht Mladenovic? Aber ich muss dann auch fragen: Warum dann Özcan nicht? Warum Rausch nicht?“


Das lässt tief blicken, wie es um Jojic und Mladenovic steht
Ich vermute das dort ein Persönliches Problem vorliegt zwischen den Serben und Stöger, denn anders kann man die Aussage "Warum Rausch nicht?" nicht interpretieren
Rauschs Leistungen waren teils unterirdisch, da sollte Stöger schon selber wissen, warum es legitim ist nach Mladenovic zu rufen
Und jetzt ist auch Özcan erstmal nichtmehr da, also kann er jetzt auch nicht als Argument gegen Bremen herhalten, warum Jojic nicht spielt
FC. Kaderplanung |#7418
14.12.2016 - 15:10 Uhr
ich fand Rauschs Leistung nie "unterirdisch". Stöger scheint mit ihm zufrieden und vor dem Hintergrund der bisherigen Spielanteile hat sich dies bislang nicht elementar geändert.

Hier irgendwelche Rückschlüsse auf persönliche Probleme zu ziehen, halte ich für vermessen.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Kaderplanung |#7419
14.12.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von Lucian89
Quelle: Geissblog.de

„Es können aus unserem Kader eben einige ausfallen und wir haben noch immer elf relativ gute Spieler“, sagte der Österreicher. „Und zu den elf gehört dann unserer Einschätzung nach eben auch ein 18-jähriger Özcan. Ich verstehe, dass man hinterfragt: Warum nicht Jojic? Warum nicht Mladenovic? Aber ich muss dann auch fragen: Warum dann Özcan nicht? Warum Rausch nicht?“


Das lässt tief blicken, wie es um Jojic und Mladenovic steht
Ich vermute das dort ein Persönliches Problem vorliegt zwischen den Serben und Stöger, denn anders kann man die Aussage "Warum Rausch nicht?" nicht interpretieren
Rauschs Leistungen waren teils unterirdisch, da sollte Stöger schon selber wissen, warum es legitim ist nach Mladenovic zu rufen
Und jetzt ist auch Özcan erstmal nichtmehr da, also kann er jetzt auch nicht als Argument gegen Bremen herhalten, warum Jojic nicht spielt


Du forderst Jojic, ich denke Stöger kann es besser einschätzen Zwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. Kaderplanung |#7420
14.12.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von Lucian89

Quelle: Geissblog.de

„Es können aus unserem Kader eben einige ausfallen und wir haben noch immer elf relativ gute Spieler“, sagte der Österreicher. „Und zu den elf gehört dann unserer Einschätzung nach eben auch ein 18-jähriger Özcan. Ich verstehe, dass man hinterfragt: Warum nicht Jojic? Warum nicht Mladenovic? Aber ich muss dann auch fragen: Warum dann Özcan nicht? Warum Rausch nicht?“


Das lässt tief blicken, wie es um Jojic und Mladenovic steht
Ich vermute das dort ein Persönliches Problem vorliegt zwischen den Serben und Stöger, denn anders kann man die Aussage "Warum Rausch nicht?" nicht interpretieren
Rauschs Leistungen waren teils unterirdisch, da sollte Stöger schon selber wissen, warum es legitim ist nach Mladenovic zu rufen
Und jetzt ist auch Özcan erstmal nichtmehr da, also kann er jetzt auch nicht als Argument gegen Bremen herhalten, warum Jojic nicht spielt


Du forderst Jojic, ich denke Stöger kann es besser einschätzen Zwinkernd


Ich fordere garnicht das Jojic spielt, das hast du Missverstanden

Was ich fordere, ist eher eine Erklärung oder Begründung woran es bei den beiden Fehlen solle um nicht zu spielen

Stöger sagt ja selber in dem Artikel, das die beiden womöglich woanders Stammspieler seien, damit ist zu wenig Qualität auszuschließen, aber ebenso auch Schlechte Trainingsleistung

Was ist der Grund, warum Jojic/Mladenovic nicht spielen?
Ein Rausch in Topform kann es kaum sein, der einen Einsatz von Mladenovic im Wege steht, denn das ist Rausch mitnichten momentan

Ich würde gerne einfach eine Erklärung haben, die nicht damit begründet ist, warum nicht ein anderer

Bei jedem anderen gibt Stöger ein Statement öffentlich, woran die Spieler arbeiten müssen oder warum ein anderer Spielt, wie im Falle Olkowski
Ich kann es mir nur so erklären, das sie sich nicht verstehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.