Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Daniel Hanslik [37, ausgeliehen von Holstein Kiel]

22.01.2020 - 17:27 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 18.02.2020 um 09:43 Uhr bearbeitet
Herzlich Willkommen!

Er bekommt die Rückennummer 37
Spannender Spieler.
Mein Gefühl sagt mir das Hanslik auch über den Sommer hinaus in der 3. Liga spielen könnte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ahoi & Herzlich Willkommen! smile

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von HROyal
Spannender Spieler.
Mein Gefühl sagt mir das Hanslik auch über den Sommer hinaus in der 3. Liga spielen könnte.

Nur wo?
Moin Moin Daniel Hanslik smile sehr schöner Transfer wenn auch nur bis zum Sommer, vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn noch fest zu verpflichten..
Definitiv spannender Spieler. Habe noch seine letzte Saison bei den kleinen Wölfen in Erinnerung, vor allem das Hinspiel in der Relegation gegen Bayern II, wo er gerade in der ersten Halbzeit recht präsent war und zwei Buden erzielte. Die zweite Liga war wohl doch noch zu früh, bei uns in der dritten Liga könnte ich mir schon vorstellen, dass es funktioniert.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass er am Freitag gleich mal trifft. Vielleicht wird er ja eingewechselt und macht uns den Haaland. stark
Naja ein Tor würde mir auch schon reichen zum Einstand, wenn er denn schon spielen sollte.
Alles in allem freue ich mich auf ihn und natürlich herzlich Willkommen auch von mir.
Zitat von HROyal
Spannender Spieler.
Mein Gefühl sagt mir das Hanslik auch über den Sommer hinaus in der 3. Liga spielen könnte.


... ja mit Kiel
Ich erhoffe mir von Hanslik die Möglichkeit auch mal wieder mit zwei Spitzen spielen zu können. Breier scheint sich inzwischen daran gewöhnt zu haben alleine auf weiter Flur zu sein aber ein zweiter torgefährlicher Stürmer wäre wirklich fein. Das würde uns ein erhebliches Maß an mehr Flexibilität im Sturm gewähren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von BodoBallermann
Zitat von HROyal

Spannender Spieler.
Mein Gefühl sagt mir das Hanslik auch über den Sommer hinaus in der 3. Liga spielen könnte.


... ja mit Kiel


Da wir in Liga 2 stabil auf Kurs Klassenerhalt sind und die Kaderqualität, wenn nicht auf einmal Lee, Serrra, Mühling, Iyoha und Meffert zusammen für mehrere Monate ausfallen sollten, für ganz unten sowieso zu gross ist, auch weil die Zusammenstellung des Kaders einfach passt, zu gross ist, wird das wohl eher nicht passieren.

Wie hat sich Hanslik denn in seinem ersten Ligaspiel gemacht? Laut Kicker steht ein 25 Minuteneinsatz in München zu Buche, bei dem Hanslik auch eine Torchance hatte, diese aber verstolpert hat?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Er war zumindest gleich präsent. Viel kann man natürlich nach den paar Minuten nicht sagen. Ich bin aber der Meinung dass er bei seiner Chance zwingend mehr machen muss. Im Prinzip hätte er bloß den Ball Richtung Tor kriegen müssen. Der wäre dann sehr wahrscheinlich drin gewesen weil der Torwart unnötigerweise aus seinem Tor kam.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.