Nico Granatowski
Geburtsdatum 03.06.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Granatowski [31, ausgeliehen vom VfL Osnabrück]

21.01.2020 - 12:10 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 15.06.2020 um 18:02 Uhr bearbeitet
Herzlich Willkommen Nico Granatowski,

ich bin gespannt auf deine Leistungen hier!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Willkommen an Bord der Kogge.

Ich bin sehr gespannt wie er hier performen wird.
Wenn er auch auf unserer Seite dann ein so unangenehmer Gegenspieler wird, wie er es für uns war dann könnte er punkten.
Am Besten gleich gegen Halle in der 92. nen Strahl zum 2:1 auspacken.

Sei der Spieler, den die gegnerischen Fans persönlich aus dem Stadion jagen wollen! daumen-hoch

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Einschätzung meines Kumpels der mit ihm zusammen im DFB Stützpunkt Braunschweig gekickt hat:

- Schuss wie ein Pferd
- gutes Tempo
- für die eigene Mannschaft gesunde Mentalität auf dem Platz sprich schmeißt sich ordentlich rein
- für Konter gut zu gebrauchen
- guter Typ für wie Mannschaft, sympathisch und macht wohl auch den Mund auf wenn nötig
- tanzt aber keinen auf dem Bierdeckel aus

Hat zur gleichen Zeit in der Jugend und II. von WOB wie ein gewisser Ahli Ahlschwede gespielt.


Willkommen an der Ostsee!

•     •     •

No Brandenburg
Anderer Spielertyp als Ramaj. Nicht so dribbelstark und technisch versiert, aber deutlich geradliniger mit mehr Zug zum Tor. Große Schnelligkeitsunterschiede dürften sie nicht haben. Ich bin gespannt, welchen Plan man mit ihm und Ramaj hat und die Leihe mehr als nur ein abschieben ist.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wie hab ich über ihn geschimpft...

Hoffentlich zeigt er sich bei uns spielerisch ähnlich gut wie gegen uns aber bitte deutlich fairer. Einen neuen Erdmann brauchen wir mit Sicherheit nicht zwinker
Zitat von kogge94
Anderer Spielertyp als Ramaj. Nicht so dribbelstark und technisch versiert, aber deutlich geradliniger mit mehr Zug zum Tor. Große Schnelligkeitsunterschiede dürften sie nicht haben. Ich bin gespannt, welchen Plan man mit ihm und Ramaj hat und die Leihe mehr als nur ein abschieben ist.


Oder anders formuliert eher Härteltyp. Lachend

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Vielleicht ja. Aber ein, zwei Fußballer neben Pepic würden unserer Truppe auch gut tun. Nur mit Kopf durch die Wand geht es in der Liga auch nicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94

Vielleicht ja. Aber ein, zwei Fußballer neben Pepic würden unserer Truppe auch gut tun. Nur mit Kopf durch die Wand geht es in der Liga auch nicht.

Ist zwar OT: mit Opoku und Omladic haben wir ja auch noch welche.

Aber gerade gegen kämpferisch starke Mannschaften sahen wir nicht gut aus und da kann uns ein Granatowski auf jeden Fall gut tun, im Gegenzug ist dort Opoku wirkungslos(als Beispiel).
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir hier eine Granate oder doch nur einen Granatowski erleben.
Bei der Verpflichtung von Erde damals, hatte ich auch gedacht, was wollen die denn mit dem.
War ja danach doch ganz erfolgreich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.