FC. Gerüchte - Zugänge (nur mit Quelle)

12.01.2012 - 13:11 Uhr
Sehr schönes Ding! Ablösefrei, kennt die Bundesliga, kein Wunderstürmer, aber solider Backup für Big Mo. Cool

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 15.06.2016 um 11:29 Uhr bearbeitet
Muss ich noch drüber nachdenken. Ablösefrei ist schon mal gut, kennt die Bundesliga ist schon mal gut. Ein positionsgetreuer Ersatzmann für Modeste ist ebenfalls wichtig.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Kann ich mih auch mit anfreunden. Weil es eine BU-Position günstig und hinreichend gut besetzt und damit Budget offen hält für die gesuchten Verstärkungen in der Spitze (ZM und offensive Außen).
Rudnevs ist für mich aber nun nicht gerade der Typ "Verstärkung" im Vergleich zu Hosiner. Wird angefeuert und gut is.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Hab mich auch erstmal gewundert, aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich den Transfer. Er ist ablösefrei, sollte im Gehalt bezahlbar sein, ist eine weitere Option für die Spitze und kompensiert somit den Hosiner-Abgang. Zudem ein Spieler, (zumindest in den Spielen die ich gesehen habe) der immer alles gibt und kämpft und ackert und ne gute Schnelligkeit mit sich bringt. Somit wäre wieder ein Puzzleteil mehr vorhanden ohne richtig Kohle für unsere beiden Top-Transfers im OM und ZDM zu verbrauchen zwinker
Wünsche ihm alles Gute! Spielt ihr normalerweise mit einem Stürmer oder mit Doppelspitze vorne? Rudnevs konnte bei seinen Stationen immer nur mit einem Partner neben sich überzeugen (bei uns Son, bei H96 Diouf). Ansonsten braucht er das Vertrauen, wobei ich mir aktuell eher nicht vorstellen kann das er bei euch gesetzt ist? Deswegen weiß ich nicht, ob das aus seiner Sicht die richtige Entscheidung war.
Zitat von Buelent
Rudnevs ist für mich aber nun nicht gerade der Typ "Verstärkung" im Vergleich zu Hosiner. Wird angefeuert und gut is.


Jau, auch mein erster Gedanke. Andererseits denke ich, wem könnte man sonst eine Position klar hinter Modeste schmackhaft machen, der dabei nichts kostet und die BL kennt? Ich freunde mich mehr und mehr damit an. Die Transferperiode an sich kann man ohnehin erst am Ende bewerten. Wenn noch der eine, gerne auch zwei, flexible Offensivspieler zudem kommt und man am Ende klar sieht, dass Rudnevs für die Breite und unmittelbar dafür da ist, bei Modestes Schwächeperioden Gewehr bei Fuß zu stehen, ist es okay.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
sehe ich als klares Upgrade zu Hosiner, von dem her ein guter Transfer, zumal auch noch ablösefrei. Genau das richtige Back-Up zu Modeste.
Für mich 0 Verständnis. Ich würde jemanden holen der Mo auch etwas Druck macht. So kann er sich doch zurücklehnen. Ich hätte ein Talent geholt was man neben oder hinter Mo aufbauen könnte.

Wir wollen uns verstärken habe ich gedacht. Aber aktuell bekommen wir Spieler für die Breite.

Ich dachte man holt die aktuelle Stammspieler verdrängen. Dadurch würden wir uns automatisch in der Breite verstärken. Aber jetzt Ersatz für unsere Ersatzspieler holen ist ziemlich planlos.

•     •     •

FC
Haben wir so viel Platz im Kader übrig, dass wir so einen Transfer durchziehen?
Bis auf die Gerhardt Position haben wir dann alle Positionen ersetzt und dabei von knapp 22 Mio Budget nur 1,3 Mio ausgegeben?

Dazu Sane wo Schmadtke 4 Mio geboten hat und in dem Bereich bleiben will
Damit wären alle Lücken die durch Verkäufe entstanden sind, wieder gefüllt

Wenn Sane dann für 6 Mio hier her kommt dürften noch so 12 Mio übrig sein und maximal 2 Plätze im Kader...
Das müssen dann aber Kracher sein...

Danach können wir das Geld für einen möglichen Hector Verkauf aber überhaupt nicht mehr gebrauchen, da kein Platz mehr im Kader für Neuzugänge...

Ka aber irgendwie sind das keine Transfers die uns ein Stück weiter bringen, vor allem da wir für MS noch Zoller und Osako haben

Klar der Junge ist nicht schlecht, aber wir müssen auf die Kaderplätze achten und nicht zu viele verpflichten...

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.