FC. Gerüchte - Zugänge (nur mit Quelle)

12.01.2012 - 13:11 Uhr
Lt. kicker lag das erste Angebot für Sané unter 5 Mio. Euro. Es gibt keine Mitbieter. Mit Sané ist man sich einig. Allerdings arbeitet der FC bereits an Alternativen, die ebenfalls IV und DM spielen können. Gestern hat man für einen solchen Kandidaten über einen Berater ein Angebot abgegeben.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Sehr geil, dann wird man am Ende gucken wer für welches Geld das bessere Gesamtpaket liefert und demnach auch keine Mondpreise zahlen.
Zitat von Mr Ripley
Lt. kicker lag das erste Angebot für Sané unter 5 Mio. Euro. Es gibt keine Mitbieter. Mit Sané ist man sich einig. Allerdings arbeitet der FC bereits an Alternativen, die ebenfalls IV und DM spielen können. Gestern hat man für einen solchen Kandidaten über einen Berater ein Angebot abgegeben.


Also, wenn wir laut Kicker deutlich weniger als 5.000.000 geboten haben, dann war es doch klar das Hannover ablehnt. Ich bin gespannt ob Schmadtke das Gebot nochmal erhöht oder ob er erstmal abwartet, was die Alternative sagt. (bin gespannt, wer es ist.)
Zitat von koelle
Zitat von Mr Ripley

Lt. kicker lag das erste Angebot für Sané unter 5 Mio. Euro. Es gibt keine Mitbieter. Mit Sané ist man sich einig. Allerdings arbeitet der FC bereits an Alternativen, die ebenfalls IV und DM spielen können. Gestern hat man für einen solchen Kandidaten über einen Berater ein Angebot abgegeben.


Also, wenn wir laut Kicker deutlich weniger als 5.000.000 geboten haben, dann war es doch klar das Hannover ablehnt. Ich bin gespannt ob Schmadtke das Gebot nochmal erhöht oder ob er erstmal abwartet, was die Alternative sagt. (bin gespannt, wer es ist.)


Ich glaube da an Schmadtke. Das ganze Geplänkel mit Sane erinnert mich sehr stark an die Zeit mit Eduardo, in der man auch ewig hin und her geboten hat und am Ende holt Schmaddi jemand ganz anderen auf den Hut, den nichtmal Express oder Bild auf dem Schirm hatten.

•     •     •

~Auf und ab und wir sind trotzdem hier~
Zitat von Mr Ripley
Lt. kicker lag das erste Angebot für Sané unter 5 Mio. Euro. Es gibt keine Mitbieter. Mit Sané ist man sich einig. Allerdings arbeitet der FC bereits an Alternativen, die ebenfalls IV und DM spielen können. Gestern hat man für einen solchen Kandidaten über einen Berater ein Angebot abgegeben.


Das zeichnet einfach unseren Manager aus.
Mit Spielern i.d.R. klar sein,möglichst Wettbewerber -frei , zu einem guten Preis anvisieren und trotzdem Alternativen besitzen.
Ich denke auch das man trotzdem gewillt ist Sane + Plan B zu verpflichten wenn die Preise stimmen.
Der Kader wird in der Breite und Spitze noch einmal qualitativ aufgewertet und man hat wieder Personal an Land gezogen was binnen kürzester Zeit hohe Marktwertzuwächse erwarten lässt.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Was auch immer "unter 5 Mio." heißt.

4,5 Mio. sind genauso drunter wie 4,8 oder 3,2.

Ich gehe davon aus, dass wir irgendwas zwischen 4,5 und 4,9 geboten haben, wobei wir eher an die 4,9 heran kommen. Was wichtig ist, ist die Frage, ob einfach nur abgelehnt wurde, oder ob auch seitens der Forderung eine neue Aussage von Hannover kam. Wird es letztlich ein Feilschen oder erhofft sich Hannover doch noch die große Nummer aus England/Spanien?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Kicker Sportmagazin 47/2016 vom 09.06.2016


Salif ist nicht die einzige Option - wir lassen zwei drei Dinge parallel laufen
Nach Sané: Schmadtke bietet für Alternativen

Sané, für den ... ein Angebot abgegben hat, das offenbar DEUTLICh unter 5 Millionen lag.
Dass dies medial diskutiert wird, stört den FC-Manager nicht. "Ich bin überrascht das es öffentlich gemacht wurde" .... "Und ich bin erstaunt über die Absage" (aus Hannover) .... "Doch jetzt sagen sie, dass die weiter mit ihm planen", wundert sich Schmadtke, dem nicht gesagt wurde, dass er mehr Ablöse bieten müsse, geschweige denn wie viel.

Klappt der Deal, würde Schmadtke "höchstwahrscheinlich nicht" einen weitereren Inneverteidiger verpflichten. Deshalb ist Sané besonders interessant - aber trotzdem nicht allein seligmachend, wie Schmadtke betont: "Er ist nicht die einzige Option und das sage ich nicht aus strategischen Gründen", der am Mittwoch über einen Berater ein Gebot für einen Alternativkandidaten abgab. ... "Und wir haben einen zweiten Kandidaten, der auf der Sechs und auch in der Abwehr spielen kann"

"Man muss schauen, wie lange man an einer Sache festhält", betont er.
"Wir sind uns mit dem Spieler (Sané) einig", so Schmadtke, der sich von 96 nicht hochpokern lassen möchte. Da er mit Sané eine Übereinkunft erzielt hat und es für diesen kein anderes konkreten Angebot gibt, hat er gute Karten - falls sich Bader, der Sané aus sportlichen Gründen halten möchte, überhaupt mit an den Tisch setzt. Ein gefährliches Spiel, falls ein enttäuschter Sané in Hannover antreten muss.

Nochmal die Kicker Aussagen in diesem Thread.
Zitat von AFC86
Ich denke auch das man trotzdem gewillt ist Sane + Plan B zu verpflichten wenn die Preise stimmen.


Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ob 3-5-2, 3-4-2-1, 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 bis hin zu einem 4-3-2-1, wo sollen so viele Spieler Einsatzmöglichkeiten bekommen?
4-5 Innenverteidiger, 3-4 für die defensiven Flügel und 5-6 für zentrale Mittelfeldpositionen (6er-8er).
Sörensen, Maroh, Mavraj, Heintz, Mladenovic, Olkowski, Hector, Klünter, Risse, Rausch, Höger, Lehmann, Jojic sowie die beiden Nachwuchsspieler Hartel und Özcan.
Mit Sané wäre der dritte defensiv starke zentrale Mittelfeldspieler im Kader und neben Jojic wird sicherlich noch einer für die zentral offensiv ausgerichtete Position kommen.

Dann wäre neben Sané ein weiterer "Sechser" schlicht ein Spieler zu viel im Kader.

Ich kann mir vorstellen und gehe davon aus, dass ein Sechser und ein Achter/Zehner kommen werden sowie ein Stürmer und eventuell sogar noch ein offensiver Flügelspieler (aktuell nur Risse, Rausch, Bittencourt und Zoller mit Abstrichen).

Zitat von AFC86

Das zeichnet einfach unseren Manager aus.
Mit Spielern i.d.R. klar sein,möglichst Wettbewerber -frei , zu einem guten Preis anvisieren und trotzdem Alternativen besitzen.

Das einzige, was die Aussage im Kicker zeigt, ist Schmadtkes Geschick im Vorgehen bei Spielertransfers, wobei er bereits sich versucht, nach allen Seiten abzusichern, um schlicht die positive Ausgangswahrscheinlichkeit zu erhöhen.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitat von Buelent
Was auch immer "unter 5 Mio." heißt.

4,5 Mio. sind genauso drunter wie 4,8 oder 3,2.

Ich gehe davon aus, dass wir irgendwas zwischen 4,5 und 4,9 geboten haben, wobei wir eher an die 4,9 heran kommen. Was wichtig ist, ist die Frage, ob einfach nur abgelehnt wurde, oder ob auch seitens der Forderung eine neue Aussage von Hannover kam. Wird es letztlich ein Feilschen oder erhofft sich Hannover doch noch die große Nummer aus England/Spanien?

Stimmt,
dass ist die elementare Frage.
Ich gehe davon aus das Schmadtke genau über Sanes Positionierung gegenüber 96 im Bilde ist was die Position von Hannover nicht gerade stärkt und man(Schmadtke) auch darauf spekuliert das Hannover ein Interesse daran hat Klarheit bezüglich ihrer Kaderplanung haben,sich im Klaren ist das für Sane noch Ersatz beschafft werden muss.Glaube nicht das 96 ewig Lust auf das Thema Sane hat

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Zitat von Buelent
Was auch immer "unter 5 Mio." heißt.

4,5 Mio. sind genauso drunter wie 4,8 oder 3,2.

Ich gehe davon aus, dass wir irgendwas zwischen 4,5 und 4,9 geboten haben, wobei wir eher an die 4,9 heran kommen. Was wichtig ist, ist die Frage, ob einfach nur abgelehnt wurde, oder ob auch seitens der Forderung eine neue Aussage von Hannover kam. Wird es letztlich ein Feilschen oder erhofft sich Hannover doch noch die große Nummer aus England/Spanien?

Stand im Kicker nicht sogar, dass wir deutlich unter 5 Mio. geboten haben? Ich meine in der NP aus Hanoi wurde gesagt das unser Angebot um die 4 Mio. lag. (+- 200k)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.