FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6421
12.08.2020 - 15:55 Uhr
Der SC Paderborn 07 hat Chris Führich von Borussia Dortmund II für ein Jahr ausgeliehen und hält zudem eine Kaufoption für den 22-jährigen Flügelspieler.
Chris „den geb ich nicht mehr her“ Führich geht nach Paderborn. Mal gucken, ob er jetzt dauerhaft im Profifussball ankommt.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6422
12.08.2020 - 22:24 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Mr Ripley

Er ist übrigens dann bei den Wolves übel gescheitert. Sollte aufsteigen und ist abgestiegen.


Dean Saunders ist mit den Wolves abgestiegen, der Solbakken schon im Januar beerbte. Hier auch noch ergänzend, dass bei den Wolves damals eine zerrüttete Mannschaften vorzufinden war. Es gab Schlagzeilen über Partynächte bis in die Morgenstunden bei Pennant und Co. zu Hause, wohlgemerkt an Spieltagen.


Schon krass, was ihr immer so an Wissen gespeichert habt. Respekt.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6423
12.08.2020 - 23:22 Uhr
Zitat von EmJaade
Zitat von DonMarvel

Zitat von Mr Ripley


Er ist übrigens dann bei den Wolves übel gescheitert. Sollte aufsteigen und ist abgestiegen.


Dean Saunders ist mit den Wolves abgestiegen, der Solbakken schon im Januar beerbte. Hier auch noch ergänzend, dass bei den Wolves damals eine zerrüttete Mannschaften vorzufinden war. Es gab Schlagzeilen über Partynächte bis in die Morgenstunden bei Pennant und Co. zu Hause, wohlgemerkt an Spieltagen.


Schon krass, was ihr immer so an Wissen gespeichert habt. Respekt.


Dean Saunders musste ich auch nachlesen, hatte da aber noch was im Hinterstübchen, dass Solbakken keine ganze Saison bei den Wolves blieb. Der Rest ist einem noch im Gedächnis geblieben, weil es sich bei Jermaine Pennant um einen ehemaligen Arsenal-Spieler handelte, der in seiner Karriere schon so einige Eskapaden auf dem Buckel hatte. Ein damaliger Liebling der Yellow-Press. zwinker

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6424
13.08.2020 - 04:21 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von EmJaade

Zitat von DonMarvel

Zitat von Mr Ripley



Er ist übrigens dann bei den Wolves übel gescheitert. Sollte aufsteigen und ist abgestiegen.


Dean Saunders ist mit den Wolves abgestiegen, der Solbakken schon im Januar beerbte. Hier auch noch ergänzend, dass bei den Wolves damals eine zerrüttete Mannschaften vorzufinden war. Es gab Schlagzeilen über Partynächte bis in die Morgenstunden bei Pennant und Co. zu Hause, wohlgemerkt an Spieltagen.


Schon krass, was ihr immer so an Wissen gespeichert habt. Respekt.


Dean Saunders musste ich auch nachlesen, hatte da aber noch was im Hinterstübchen, dass Solbakken keine ganze Saison bei den Wolves blieb. Der Rest ist einem noch im Gedächnis geblieben, weil es sich bei Jermaine Pennant um einen ehemaligen Arsenal-Spieler handelte, der in seiner Karriere schon so einige Eskapaden auf dem Buckel hatte. Ein damaliger Liebling der Yellow-Press. zwinker


Haha und immer so weiter....
Ich hatte mal einen Freund, der hat sich immer ein Spaß daraus gemacht und sich gebattelt um Sportwissen. Der konnte dann sagen wer bei Olympia 77 Skispringen gewonnen hatte oder sowas und falls ein anderer Ski Freak das auch wusste, konnte er sagen wer zweiter war........
Ist auf jeden Fall immer cool so side-Infos hier zu lesen, insbesondere wenn irgendwer dann was zu Spielern sagen kann, die aus rumäniens zweiter Liga sind und jemand die aber „schon mal gesehen“ hat oder sowas.

Ich schimpfe ja ab und zu und mache einen auf erhobenen Zeigefinger aber es gibt halt auch viele coole positive Sachen hier, kann man ja auch mal sagen.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6425
18.08.2020 - 20:36 Uhr
Weil ich gerade an der polnischen Ostsee verweile und im TV Legia in der CL Quali gegen Linfield gezeigt wird...Filip Mladenovic jetzt beim polnischen Meister beschäftigt

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6426
26.08.2020 - 19:15 Uhr
Terodde mit dem ersten Tor für den HSV heute im Testspiel gegen den VfB.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6427
26.08.2020 - 19:36 Uhr
Zitat von MVP14
Terodde mit dem ersten Tor für den HSV heute im Testspiel gegen den VfB.


Freut mich für ihn. War hier immer ein vorbildlicher Profi und für den Vertrag konnte er ja nichts. Ich hoffe, dass er sich den Torrekord in der eingleisigen 2. Liga sichern kann smile
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6428
27.08.2020 - 15:29 Uhr
Köln kassiert mit: Guirassy vor Unterschrift in Rennes – Ablöse mehr als verdoppelt
Guirassy wechselt wohl zu Stade Rennes und der FC profitiert noch davon!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6429
27.08.2020 - 22:52 Uhr
Ishak eben mit einem Doppelpack (am Ende 3:0) für Lech Posen in der Euro League Quali; freut mich für den Jungendaumen-hoch
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#6430
27.08.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von derballistrund
Köln kassiert mit: Guirassy vor Unterschrift in Rennes – Ablöse mehr als verdoppelt
Guirassy wechselt wohl zu Stade Rennes und der FC profitiert noch davon!

Bei tm.de wird er schon als Spieler von Rennes angezeigt.. Ablöse: 15 Mio.

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.