FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3061
24.09.2015 - 12:31 Uhr
Kaiserslauterns neuer Trainer Konrad Fünfstück hat Daniel Halfar (Foto) zum Kapitän der „Roten Teufel“ ernannt. Aufgrund seines „Auftretens auf und neben dem Platz“, wie der Coach erklärt, übernimmt der 27-Jährige die Binde von Team-Kollege Chris Löwe.

Freut mich für Halfi.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3062
24.09.2015 - 19:57 Uhr
http://www.express.de/fc-koeln/ehemaliger-fc-profi-spielt-jetzt-in-ingolstadt-marvin-matip--darum-sind-wir-so-auswaertsstark,3192,31892896.html

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3063
24.09.2015 - 20:11 Uhr
Das Spiel im Rhein-Energie-Stadion wird für Hasenhüttl gleich in doppelter Hinsicht zu einer Reise in die eigene Vergangenheit. Zum einen trifft der 48-Jährige erstmals in der Bundesliga auf seinen Landsmann Peter Stöger, mit dem er einst von 1989 bis 1994 als Aktiver bei der Wiener Austria große Erfolge feierte und sechs Titel in fünf Jahren gewann. "Ihm habe ich viele meiner Tore zu verdanken", erzählt der FCI-Trainer, "Peter war der Führungsspieler bei uns und hat fast alle Freistöße und Ecken geschlagen. Ich hab einige mit dem Kopf verwandelt."

Zum anderen treten die Schanzer am Freitagabend bei dem Verein an, für den ihr Trainer von 1998 an zwei Jahre lang in der 2. Bundesliga stürmte...

Weil ihm, dem Angreifer, in 41 Zweitligaspielen aber nur drei Tore gelungen waren, könne er die Entscheidung der Kölner Vereinsführung heute "voll nachvollziehen". Und den Sprung in die Bundesliga hat er nun ja schließlich doch noch geschafft.
Doppeltes Wiedersehen für Hasenhüttl!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3064
25.09.2015 - 13:09 Uhr
Reinhold Yabo fällt bei RB Salzburg monatelang aus

Der österreichische Meister RB Salzburg muss monatelang auf den ehemalige Karlsruher Reinhold Yabo verzichten.

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler, U17-Europameister von 2009, ließ sich in Köln aufgrund eines Knorpelschadens im Knie operieren. Der Ex-Kölner steht sein Jahresbeginn bei Österreichs Doublegewinner unter Vertrag.
Was schieflaufen kann, läuft bislang schief.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3065
25.09.2015 - 13:19 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Und wo spielt Poldi seit 10 Jahren?"
2004 feierte Uwe Rapolder mit Arminia Bielefeld den Aufstieg in die Bundesliga und galt als eine der größten Trainer-Hoffnungen in Deutschland. Doch bei einem Topverein stand der 57-Jährige nie unter Vertrag. Im Interview mit SPOX erklärt er seine sportliche Entwicklung und spricht über alte Weggefährten wie Lukas Podolski und Mario Basler.
Ein Interview mit Rapolder von Spox.
Eigentlich alles wie immer nochmal neu aufgewärmt.
Ich werde mit Rapolder nicht warm. Sein Top Verein Gelabere und diese Selbstbeweihräucherung ist nichts für mich.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3066
25.09.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von Lietsche
Quelle: www.spox.com
"Und wo spielt Poldi seit 10 Jahren?"
2004 feierte Uwe Rapolder mit Arminia Bielefeld den Aufstieg in die Bundesliga und galt als eine der größten Trainer-Hoffnungen in Deutschland. Doch bei einem Topverein stand der 57-Jährige nie unter Vertrag. Im Interview mit SPOX erklärt er seine sportliche Entwicklung und spricht über alte Weggefährten wie Lukas Podolski und Mario Basler.
Ein Interview mit Rapolder von Spox.
Eigentlich alles wie immer nochmal neu aufgewärmt.
Ich werde mit Rapolder nicht warm. Sein Top Verein Gelabere und diese Selbstbeweihräucherung ist nichts für mich.


Les´ ich mir jetzt NICHT durch.

Damals fand´ ich den schon mit seiner aufgesetzten Eloquenz und Unnahbarkeit unglaubwürdig. Mittlerweile hat er ein paar mal erzählt, dass nur das Kölner Vereinsumfeld daran schuld war, seinen praktisch vorgezeichneten Weg zu den ganz großen europäischen Spitzenclubs zu verbauen. ugly
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3067
26.09.2015 - 18:19 Uhr
Nun auch im Express: Rapunzel http://www.express.de/fc-koeln/ex-trainer-kartet-im-interview-nach-uwe-rapolder---wechsel-zum-1--fc-koeln-war-ein-fehler-,3192,31995986.html

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 26.09.2015 um 18:20 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3068
27.09.2015 - 11:50 Uhr
Rensing zum Patzer gegen Sandhausen:

Quelle: RP-ONLINE
"Den halte ich normalerweise"

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 27.09.2015 um 11:51 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3069
27.09.2015 - 18:49 Uhr
http://www.express.de/fc-koeln/geburtstagskind-sichert-ingolstaedter-remis-als-belohnung--ex-fc-kicker-marvin-matip-geniesst-koelns-nachtleben,3192,31997218.html

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3070
27.09.2015 - 23:12 Uhr



Unglaublich der Typ. Aber wenigstens ist er konsequent: er war damals nicht im Ansatz fähig seine Vorstellung von Fußball der Realität anzupassen und er zieht das durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.