FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3011
31.08.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Juli_0
Zitat von wuerzbock
Dem Yabos Reinhold hat übrigens den ersten großen Erfolg mit Salzburg feiern können durch die vergeigte EL-Quali.


Schon tragisch, doch keine weiteren internationalen Spiele ugly ehrlich gesagt hält sich mein Mitleid für seinen Verein und ihn aber arg in Grenzen. Jetzt hat er halt nur noch Spiele in einer ziemlich schwachen Liga. Halte die österreichische Liga sogar für uninteressanter als die zweite Bundesliga bei uns, außer die Spiele gegen Rapid und Austria vielleicht. Naja wenigstens stimmt das Gehalt.


Rb Salzburg ist aber im Fokus aller Scouts...
Er wird gut verdienen, hat die Chance sich auf guter Bühne zu präsentieren und eventuell auch die Perspektive einen besseren Verein zu finden (egal ob im oder ausserhalb des Konzerns).
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3012
31.08.2015 - 23:57 Uhr
Zitat von k.sch1
Zitat von Juli_0
Zitat von wuerzbock
Dem Yabos Reinhold hat übrigens den ersten großen Erfolg mit Salzburg feiern können durch die vergeigte EL-Quali.


Schon tragisch, doch keine weiteren internationalen Spiele ugly ehrlich gesagt hält sich mein Mitleid für seinen Verein und ihn aber arg in Grenzen. Jetzt hat er halt nur noch Spiele in einer ziemlich schwachen Liga. Halte die österreichische Liga sogar für uninteressanter als die zweite Bundesliga bei uns, außer die Spiele gegen Rapid und Austria vielleicht. Naja wenigstens stimmt das Gehalt.


Rb Salzburg ist aber im Fokus aller Scouts...
Er wird gut verdienen, hat die Chance sich auf guter Bühne zu präsentieren und eventuell auch die Perspektive einen besseren Verein zu finden (egal ob im oder ausserhalb des Konzerns).


Und im Winter wechselt er dann zusammen mit drei anderen Salzburgern nach Leipzig, weil sie bis dann dort merken, dass es für den Aufstieg wohl doch noch nicht reicht... ugly

•     •     •

Nach dem Länderspiel Deutschland-Finnland...

Reporter: "Herr Podolski, was überwiegt denn jetzt bei Ihnen: Die Freude über Ihren späten Ausgleich oder der Ärger, dass Sie nicht gewonnen haben?"

Podolski: "Am Ende überwiegt beides!"
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3013
01.09.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von k.sch1
Zitat von Juli_0
Zitat von wuerzbock
Dem Yabos Reinhold hat übrigens den ersten großen Erfolg mit Salzburg feiern können durch die vergeigte EL-Quali.


Schon tragisch, doch keine weiteren internationalen Spiele ugly ehrlich gesagt hält sich mein Mitleid für seinen Verein und ihn aber arg in Grenzen. Jetzt hat er halt nur noch Spiele in einer ziemlich schwachen Liga. Halte die österreichische Liga sogar für uninteressanter als die zweite Bundesliga bei uns, außer die Spiele gegen Rapid und Austria vielleicht. Naja wenigstens stimmt das Gehalt.


Rb Salzburg ist aber im Fokus aller Scouts...
Er wird gut verdienen, hat die Chance sich auf guter Bühne zu präsentieren und eventuell auch die Perspektive einen besseren Verein zu finden (egal ob im oder ausserhalb des Konzerns).


Er kann sich dort besser präsentieren als in der Bundesliga? Aus der er nachweislich mehrere Angebote vorliegen hatte! Das wage ich dann doch stark zu bezweifeln. Das einzige was Ray da rüber getrieben hat war schlicht die Kohle. Was ja auch absolut in Ordnung ist, aber da muss man jetzt nicht mehr draus machen als es letztendlich ist ^^.

Mal ganz abgesehen davon das er erst mal in den Kader und aufs Feld kommen müsste, scheinbar hat er Dank Knieproblemen nämlich noch kein Spiel gemacht diese Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barathin am 01.09.2015 um 09:27 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3014
01.09.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von Barathin
Er kann sich dort besser präsentieren als in der Bundesliga? Aus der er nachweislich mehrere Angebote vorliegen hatte! Das wage ich dann doch stark zu bezweifeln. Das einzige was Ray da rüber getrieben hat war schlicht die Kohle. Was ja auch absolut in Ordnung ist, aber da muss man jetzt nicht mehr draus machen als es letztendlich ist ^^.


Ich erinnere mich nur an die Auflistung der Bild wo praktisch alle "Unruhevereine" aufgelistet waren...

RB Salzburg ist eine starke Mannschaft mit vergleichbaren Gegnern wie unsere "U21". Dort kann man gut glänzen und ob dies bei Vereinen wie dem HSV o.ä. möglich wäre, sei mal dahingestellt. Ich denke er hätte in der Buli nicht weniger verdient; aber deutlich mehr Gefahr gehabt am Ende mit ruinierten Image dazustehen. Die treiben ja alle nahezu täglich eine neue Sau durchs Dorf.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3015
01.09.2015 - 20:23 Uhr
Herr Bonhof, Borussia ist nach dem 1:2 in Bremen nach drei Spielen punktloser Tabellenletzter der Bundesliga. Machen Sie sich Sorgen?

Bonhof Nein. Aber das soll jetzt nicht falsch verstanden werden: Ich bin ganz sicher nicht sorglos. Ich bin angespannt und nehme die Situation ernst. Aber ich bin nicht besorgt, weil ich davon ausgehe, dass die Griffigkeit der Mannschaft wieder hergestellt wird.


"Griffigkeit der Mannschaft" - was ist das denn bitte?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3016
01.09.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von zettikowski
Herr Bonhof, Borussia ist nach dem 1:2 in Bremen nach drei Spielen punktloser Tabellenletzter der Bundesliga. Machen Sie sich Sorgen?

Bonhof Nein. Aber das soll jetzt nicht falsch verstanden werden: Ich bin ganz sicher nicht sorglos. Ich bin angespannt und nehme die Situation ernst. Aber ich bin nicht besorgt, weil ich davon ausgehe, dass die Griffigkeit der Mannschaft wieder hergestellt wird.


"Griffigkeit der Mannschaft" - was ist das denn bitte?

Den Begriff hat Schmadtke hie und da auch schon verwendet. Soll wohl Bissigkeit, Grelligkeit oder Zweikampfhärte bedeuten. Bin irgendwie auch kein Fan von dieser Bezeichnung.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3017
01.09.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von burns
Zitat von zettikowski
Herr Bonhof, Borussia ist nach dem 1:2 in Bremen nach drei Spielen punktloser Tabellenletzter der Bundesliga. Machen Sie sich Sorgen?

Bonhof Nein. Aber das soll jetzt nicht falsch verstanden werden: Ich bin ganz sicher nicht sorglos. Ich bin angespannt und nehme die Situation ernst. Aber ich bin nicht besorgt, weil ich davon ausgehe, dass die Griffigkeit der Mannschaft wieder hergestellt wird.


"Griffigkeit der Mannschaft" - was ist das denn bitte?

Den Begriff hat Schmadtke hie und da auch schon verwendet. Soll wohl Bissigkeit, Grelligkeit oder Zweikampfhärte bedeuten. Bin irgendwie auch kein Fan von dieser Bezeichnung.
Vielleicht meint er auch, dass der Trainer die Mannschaft wieder besser in den Griff bekommt.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3018
01.09.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von burns
Zitat von zettikowski
Herr Bonhof, Borussia ist nach dem 1:2 in Bremen nach drei Spielen punktloser Tabellenletzter der Bundesliga. Machen Sie sich Sorgen?

Bonhof Nein. Aber das soll jetzt nicht falsch verstanden werden: Ich bin ganz sicher nicht sorglos. Ich bin angespannt und nehme die Situation ernst. Aber ich bin nicht besorgt, weil ich davon ausgehe, dass die Griffigkeit der Mannschaft wieder hergestellt wird.


"Griffigkeit der Mannschaft" - was ist das denn bitte?

Den Begriff hat Schmadtke hie und da auch schon verwendet. Soll wohl Bissigkeit, Grelligkeit oder Zweikampfhärte bedeuten. Bin irgendwie auch kein Fan von dieser Bezeichnung.


...oder Zugriff zum Spiel?!

Ich komm nicht in die Zweikämpfe, bekomme meinen Gegenspieler nicht in den Griff. Kein Grip...so kenne ich es vom Handball!

•     •     •

It´s not a trick - It´s passion

Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniz am 01.09.2015 um 20:36 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3019
01.09.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von daniz
Zitat von burns
Zitat von zettikowski
Herr Bonhof, Borussia ist nach dem 1:2 in Bremen nach drei Spielen punktloser Tabellenletzter der Bundesliga. Machen Sie sich Sorgen?

Bonhof Nein. Aber das soll jetzt nicht falsch verstanden werden: Ich bin ganz sicher nicht sorglos. Ich bin angespannt und nehme die Situation ernst. Aber ich bin nicht besorgt, weil ich davon ausgehe, dass die Griffigkeit der Mannschaft wieder hergestellt wird.


"Griffigkeit der Mannschaft" - was ist das denn bitte?

Den Begriff hat Schmadtke hie und da auch schon verwendet. Soll wohl Bissigkeit, Grelligkeit oder Zweikampfhärte bedeuten. Bin irgendwie auch kein Fan von dieser Bezeichnung.


...oder Zugriff zum Spiel?!

Ich komm nicht in die Zweikämpfe, bekomme meinen Gegenspieler nicht in den Griff. Kein Grip...so kenne ich es vom Handball!

Kommt auf jeden Fall hin. Pauschal gesprochen, bin ich im Spiel oder stehe ich nur auf dem Platz.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#3020
02.09.2015 - 00:46 Uhr
Kommen wir mal zum wirklich erschreckenden:
Ich wusste bis grade nicht, dass Rainer Bonhof hier seine Berechtigung in diesem Thread hat.
Danke Zetti, du bist so weise. Verlegen

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.