Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 26-2
17-1
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

06.05.2019 - 08:29 Uhr
Offiziell
Salihamidzic bestätigt: Pavard erster Sommer-Zugang beim FC Bayern München

Der Transfer von Benjamin Pavard (Foto) vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München ist perfekt. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte, dass der 22-jährige Innenverteidiger im Sommer zum Rekordmeister wechselt. Der französische Weltmeister, in dessen Kontrakt beim VfB eine 35-Millionen-Klausel existiert, erhält einen Vertrag mit fünfjähriger Laufzeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teec3 am 31.08.2023 um 20:16 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#1
06.05.2019 - 09:12 Uhr
Neuzugang ab 01.07. muss das heißen Zunge raus

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Benjamin Pavard |#2
06.05.2019 - 09:18 Uhr
Zudem gibt es doch bereits einen Thread:

https://www.transfermarkt.de/benjamin-pavard-ab-01-07-2019-/thread/forum/10/thread_id/1928875
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aquagenius am 06.05.2019 um 09:19 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#3
07.05.2019 - 13:21 Uhr
@MilaSuperstar danke für den Hinweis. Korrigiert.

Informationen zur Neueröffnung

Der alte Thread wurde geschlossen, da dieser nicht mit dem Spielerprofil verknüpft war. Bei Spielern die aktuell nicht in unserem Kader stehen ist dies nachträglich nicht anders möglich. Selbiges gilt für die Threads von Lucas Hernández und Jann-Fiete Arp.

Folglich: Wenn ihr über Benjamin Pavard diskutieren möchtet, seid ihr hier genau richtig zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teec3 am 07.05.2019 um 14:22 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#4
07.05.2019 - 13:57 Uhr
Er fliegt so sehr unter dem Radar, dass er uns nächste Saison heftig überraschen wird stark
Benjamin Pavard |#5
09.05.2019 - 13:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stuttgarts Weltmeister Benjamin Pavard (23) wird ab sofort bei jedem Spiel von seinen Eltern beschützt – genauer gesagt Pavards Schienbeine...
Der Abwehr-Star hat sich individuelle Schienbeinschoner anfertigen lassen. Darauf ist je ein Bild mit Mama Nathalie und Papa Frederic, aufgenommen nach dem WM-Triumph im Vorjahr, zu sehen.
Benjamin Pavard |#6
09.05.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Quelle: www.bild.de
Stuttgarts Weltmeister Benjamin Pavard (23) wird ab sofort bei jedem Spiel von seinen Eltern beschützt – genauer gesagt Pavards Schienbeine...
Der Abwehr-Star hat sich individuelle Schienbeinschoner anfertigen lassen. Darauf ist je ein Bild mit Mama Nathalie und Papa Frederic, aufgenommen nach dem WM-Triumph im Vorjahr, zu sehen.


Süß und creepy zugleich.tongue
Benjamin Pavard |#7
09.05.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von MadeinMinga
Zitat von stecko_fcb

Quelle: www.bild.de
Stuttgarts Weltmeister Benjamin Pavard (23) wird ab sofort bei jedem Spiel von seinen Eltern beschützt – genauer gesagt Pavards Schienbeine...
Der Abwehr-Star hat sich individuelle Schienbeinschoner anfertigen lassen. Darauf ist je ein Bild mit Mama Nathalie und Papa Frederic, aufgenommen nach dem WM-Triumph im Vorjahr, zu sehen.


Süß und creepy zugleich.tongue


Pavard ist äußerst bodenständig und familienverbunden. Meines Wissens nach waren seine Eltern auch bei jedem seiner Spiele beim VfB dabei. Seine Frisur wurde gerüchteweise auch von seiner Mutter geschnitten.

Wünsche ihm alles Gute bei euch.
Benjamin Pavard |#8
09.05.2019 - 14:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Benjamin Pavard im Interview mit @OnzeMondial: "Ich liebe dieses Land. Ich liebe die Bundesliga. Ich konnte mir nicht vorstellen, Deutschland zu verlassen. Bayern war für mich die beste Wahl. Für mich ist es der beste Club der Welt und ich bin froh, dass ich dort unterschrieben habe "
Ich bin sehr gespannt auf ihn.

•     •     •

Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt. (Oliver Kahn)


Mod: " Herr Van Bommel was heist auf Holländisch "Der Kerl ist einfach Unglaublich und schießt ein Tor nach dem anderen"?"

V.Bommel: " Das heißt Arjen Robben"
Benjamin Pavard |#9
09.05.2019 - 14:44 Uhr
Er wirkt auf jeden Fall sehr sympathisch und bodenständig. Obwohl er noch gar nicht bei den Bayern spielt hat man dennoch bei ihm das Gefühl, dass er ein richtiger #Miasanmia Typ ist.

Ich wünsche mir für ihn, dass der Trainer(ob es Kovac sein wird oder nicht) ihn oft einsetzen wird und nicht dass er auf der Bank vergräult. Mit den richtigen Mitspielern, die wir ja hier haben, wird er super spielen smile
Benjamin Pavard |#10
09.05.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von Davul445
Er wirkt auf jeden Fall sehr sympathisch und bodenständig. Obwohl er noch gar nicht bei den Bayern spielt hat man dennoch bei ihm das Gefühl, dass er ein richtiger #Miasanmia Typ ist.

Ich wünsche mir für ihn, dass der Trainer(ob es Kovac sein wird oder nicht) ihn oft einsetzen wird und nicht dass er auf der Bank vergräult. Mit den richtigen Mitspielern, die wir ja hier haben, wird er super spielen smile
Und wie machst du das fest? Mia san Mia bedeutet eher solange an den Sieg glauben bis man wirklich noch gewonnen hat und der Gegner immer das Gefühl haben muss, dass wir noch ein Tor schießen, egal wer Gegner ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.