FC Bayern Basketball

22.10.2019 - 12:42 Uhr
FC Bayern Basketball |#751
10.01.2020 - 22:35 Uhr
Wenn man wenigstens ein Problem lösen könnte (PG, Rebounds) wäre schon enorm geholfen.

Hoffentlich wird das mit Lessort so kein Dauerzustand.

Barca vs Efes gerade noch bei Magenta! daumen-hoch

LoL wie geil ist das denn, Barca im 3/4 mit 16 Punkten und ALLE von Brandon Davies.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBlade am 10.01.2020 um 22:46 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#752
11.01.2020 - 11:07 Uhr
Der Podcast mit Baesi war übrigens ganz gut. Das hatte viel Potenzial. Leider war Körner hier beteiligt. Dazwischen quatschen und Blödsinn reden sind in seinem Repertoire. Schade das Körner nicht gefragt hat ob Messina sich tatsächlich vor der Saison angeboten hattetongue Das hatte er ja schön in die Welt gesetztuglyzwinker

Auch die Frage nach der gewünschten Spielphilosophie blieb verwehrt bzw wurde nur oberflächlich gefragt. Da hätte man dem offenen Baesi bestimmt ein wenig dazu gehört!


Insgesamt bin ich gespannt wer der neue Trainer wird nach der Saison. Ich glaube nicht unbedingt das es ein „ic“ wird. Baesi schätzt das Multikulturelle! Ich übrigens auch..
FC Bayern Basketball |#753
11.01.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von sivad
Der Podcast mit Baesi war übrigens ganz gut. Das hatte viel Potenzial. Leider war Körner hier beteiligt. Dazwischen quatschen und Blödsinn reden sind in seinem Repertoire. Schade das Körner nicht gefragt hat ob Messina sich tatsächlich vor der Saison angeboten hattetongue Das hatte er ja schön in die Welt gesetztuglyzwinker

Auch die Frage nach der gewünschten Spielphilosophie blieb verwehrt bzw wurde nur oberflächlich gefragt. Da hätte man dem offenen Baesi bestimmt ein wenig dazu gehört!


Insgesamt bin ich gespannt wer der neue Trainer wird nach der Saison. Ich glaube nicht unbedingt das es ein „ic“ wird. Baesi schätzt das Multikulturelle! Ich übrigens auch..


was soll den dieser letzte absatz bedeuten.das wir "iC" nicht zur multikulturellen welt gehören,oder das wir "IC`s" was gegen multikulturalität haben.komisch wo gerade wir "IC" den basketball so lange in europa propagiert haben.
jedenfalls ein komischer absatz, dein letzter.

•     •     •

FC Bayern Basketball |#754
11.01.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von rastelli333
Zitat von sivad

Der Podcast mit Baesi war übrigens ganz gut. Das hatte viel Potenzial. Leider war Körner hier beteiligt. Dazwischen quatschen und Blödsinn reden sind in seinem Repertoire. Schade das Körner nicht gefragt hat ob Messina sich tatsächlich vor der Saison angeboten hattetongue Das hatte er ja schön in die Welt gesetztuglyzwinker

Auch die Frage nach der gewünschten Spielphilosophie blieb verwehrt bzw wurde nur oberflächlich gefragt. Da hätte man dem offenen Baesi bestimmt ein wenig dazu gehört!


Insgesamt bin ich gespannt wer der neue Trainer wird nach der Saison. Ich glaube nicht unbedingt das es ein „ic“ wird. Baesi schätzt das Multikulturelle! Ich übrigens auch..


was soll den dieser letzte absatz bedeuten.das wir "iC" nicht zur multikulturellen welt gehören,oder das wir "IC`s" was gegen multikulturalität haben.komisch wo gerade wir "IC" den basketball so lange in europa propagiert haben.
jedenfalls ein komischer absatz, dein letzter.


„ic“ sollte bedeuten das ich nicht unbedingt glaube, dass der neue Coach Serbe oder ähnliches wird. wir waren in der Vergangenheit dafür bekannt vermehrt Serben im Team /Trainer zu sammeln. War ja auch nicht verkehrt. Baesi sagt er hätte am liebsten ein Team mit 11 verschiedenen Nationalitäten wo jeder voneinander lernen kann (oder ähnlich)
leider sind die Reporter im Interview recht oberflächlich geblieben.
FC Bayern Basketball |#755
11.01.2020 - 15:20 Uhr
aha ok.also, je unterschiedlicher die teammitglieder ,desto besser für das team.klingt für mich nicht logisch.
glaube du wolltest eigentlich sagen,das du die jugoschule im basketball satt hast und was neues sehen willst.völlig ok,nur hast du dich merkwürdig ausgedrückt.

•     •     •

FC Bayern Basketball |#756
11.01.2020 - 15:26 Uhr
ich glaube das vielen hier die geduld für basketball fehlt,da sie aus der fussballabteilung recht erfolgsverwöhnt sind.basketball ist ein völlig anderer sport,wo man nicht einfach solange durchwechseln kann,bis man eine siegerkombination hat,ein team muss wachsen,zusammen mit einem coach.
das was bayern im baskettball macht,praktiziert armani mailand seit jahren,auf deutlich höherem niveau als bayern und hat null erfolg.

•     •     •

FC Bayern Basketball |#757
11.01.2020 - 15:58 Uhr
Zitat von rastelli333

ich glaube das vielen hier die geduld für basketball fehlt,da sie aus der fussballabteilung recht erfolgsverwöhnt sind.basketball ist ein völlig anderer sport,wo man nicht einfach solange durchwechseln kann,bis man eine siegerkombination hat,ein team muss wachsen,zusammen mit einem coach.
das was bayern im baskettball macht,praktiziert armani mailand seit jahren,auf deutlich höherem niveau als bayern und hat null erfolg.


Das unser Team zusammen mit einem Coach wachsen kann, hat man zuletzt unter Djordjevic gesehen, da haben wir, vor allem in Jovic' erster Saison, unseren besten Basketball gespielt.
Danach kam Radonjic, der konnte die vor allem offensiv sehr stark spielende Mannschaft von Sasa übernehmen, hat kleinere Änderungen in der Defense implementiert, und hat zwei Meisterschaften geholt; das die offensive Spielkultur von Jahr zu Jahr unter Radonjic schlechter wurde, ist dahingehend wohl der Indiz, dass dieses Team nicht mit Radonjic wachsen _konnte_. Defensiv waren wir bereits letzte Saison in der EuroLeague unterdurchschnittlich; ein Devin Booker beispielsweise, der bei uns nie als Rim Protector bekannt war, wird von vielen aktuell als einer der besten Verteidiger in der EuroLeague gesehen, auch dank Bartzokas & Kurtinaitis.
Abgesehen davon hatten wir seit unserem Aufstieg 2012 erst vier Trainer, also nicht übermäßig viele.tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheKing981 am 11.01.2020 um 16:02 Uhr bearbeitet
FC Bayern Basketball |#758
11.01.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von TheKing981

Danach kam Radonjic, der konnte die vor allem offensiv sehr stark spielende Mannschaft von Sasa übernehmen, hat kleinere Änderungen in der Defense implementiert, und hat zwei Meisterschaften geholt; das die offensive Spielkultur von Jahr zu Jahr unter Radonjic schlechter wurde, ist dahingehend wohl der Indiz, dass dieses Team nicht mit Radonjic wachsen _konnte_.


Was bei einem Trainer, der sich mit einem Großteil des Kaders überhaupt nicht richtig verständigen kann, auch nicht verwunderlich ist.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
FC Bayern Basketball |#759
11.01.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von TheKing981
Zitat von rastelli333

ich glaube das vielen hier die geduld für basketball fehlt,da sie aus der fussballabteilung recht erfolgsverwöhnt sind.basketball ist ein völlig anderer sport,wo man nicht einfach solange durchwechseln kann,bis man eine siegerkombination hat,ein team muss wachsen,zusammen mit einem coach.
das was bayern im baskettball macht,praktiziert armani mailand seit jahren,auf deutlich höherem niveau als bayern und hat null erfolg.


Das unser Team zusammen mit einem Coach wachsen kann, hat man zuletzt unter Djordjevic gesehen, da haben wir, vor allem in Jovic' erster Saison, unseren besten Basketball gespielt.
Danach kam Radonjic, der konnte die vor allem offensiv sehr stark spielende Mannschaft von Sasa übernehmen, hat kleinere Änderungen in der Defense implementiert, und hat zwei Meisterschaften geholt; das die offensive Spielkultur von Jahr zu Jahr unter Radonjic schlechter wurde, ist dahingehend wohl der Indiz, dass dieses Team nicht mit Radonjic wachsen _konnte_. Defensiv waren wir bereits letzte Saison in der EuroLeague unterdurchschnittlich; ein Devin Booker beispielsweise, der bei uns nie als Rim Protector bekannt war, wird von vielen aktuell als einer der besten Verteidiger in der EuroLeague gesehen, auch dank Bartzokas & Kurtinaitis.
Abgesehen davon hatten wir seit unserem Aufstieg 2012 erst vier Trainer, also nicht übermäßig viele.tongue


ich hab ja auch nicht die arbeit des vereins kritisiert,sondern die erwartungshaltung der fans.
bayern hat die hauptrolle im deutschen basketball übernommen,was ja auch nicht ohne ist.allerdings ist es nochmal was anderes in die europäischen top8 zu kommen.

•     •     •

FC Bayern Basketball |#760
11.01.2020 - 16:41 Uhr
Zitat von rastelli333
Zitat von TheKing981

Zitat von rastelli333

ich glaube das vielen hier die geduld für basketball fehlt,da sie aus der fussballabteilung recht erfolgsverwöhnt sind.basketball ist ein völlig anderer sport,wo man nicht einfach solange durchwechseln kann,bis man eine siegerkombination hat,ein team muss wachsen,zusammen mit einem coach.
das was bayern im baskettball macht,praktiziert armani mailand seit jahren,auf deutlich höherem niveau als bayern und hat null erfolg.


Das unser Team zusammen mit einem Coach wachsen kann, hat man zuletzt unter Djordjevic gesehen, da haben wir, vor allem in Jovic' erster Saison, unseren besten Basketball gespielt.
Danach kam Radonjic, der konnte die vor allem offensiv sehr stark spielende Mannschaft von Sasa übernehmen, hat kleinere Änderungen in der Defense implementiert, und hat zwei Meisterschaften geholt; das die offensive Spielkultur von Jahr zu Jahr unter Radonjic schlechter wurde, ist dahingehend wohl der Indiz, dass dieses Team nicht mit Radonjic wachsen _konnte_. Defensiv waren wir bereits letzte Saison in der EuroLeague unterdurchschnittlich; ein Devin Booker beispielsweise, der bei uns nie als Rim Protector bekannt war, wird von vielen aktuell als einer der besten Verteidiger in der EuroLeague gesehen, auch dank Bartzokas & Kurtinaitis.
Abgesehen davon hatten wir seit unserem Aufstieg 2012 erst vier Trainer, also nicht übermäßig viele.tongue


ich hab ja auch nicht die arbeit des vereins kritisiert,sondern die erwartungshaltung der fans.
bayern hat die hauptrolle im deutschen basketball übernommen,was ja auch nicht ohne ist.allerdings ist es nochmal was anderes in die europäischen top8 zu kommen.


Das ist denen, die hier hauptsächlich den Thread befüllen, aber durchaus bewusst, hier erwartet niemand Wunderdinge und man war sich durchaus bewusst, dass wir letztes Jahr in der EL eher überperformt haben.

Aber es war v.a. in dieser Saison keinerlei Entwicklung sichtbar und die allermeisten Spiele waren - national wie international - schlichtweg indiskutabel, da darf man sich auch nicht von der makellosen Ligabilanz täuschen lassen. Da war ein ganzer Haufen Spiele dabei, der letztendlich kurz vor Schluss und allein über die individuelle Qualität gewonnen wurde.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.