Jonathan Schmid
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 33
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Progrès Niederkorn

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1511
9--
411
2--

Jonathan Schmid

26.08.2016 - 21:57 Uhr
26.08.16
Schmid kommt - Esswein geht
Der FC Augsburg hat am Freitag eine Veränderung im Kader für die am Samstag, 27. August, (15.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg beginnende Saison vorgenommen. Vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim wechselt Offensivspieler Jonathan Schmid zum FCA. Er hat nach erfolgreichem Medizincheck am Freitag einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet.

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data19443.htm

Herzlich willkommen und eine gute Zeit in Augsburg.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 07.09.2023 um 18:37 Uhr bearbeitet
Jonathan Schmid |#1
26.08.2016 - 22:05 Uhr
Herzlich Willkommen Jonathan Schmid!
Schade, dass der Transfer nicht eine Woche früher war, weil dann hätte ich ihn als Trikotname genommen. Lachend
Ich freue mich auf dich! Zeig was du kannst. Auf viele Tore. daumen-hoch

Hat er heute denn schon mittrainiert?
Jonathan Schmid |#2
26.08.2016 - 22:16 Uhr
Willkommen in Augsburg!

Übernimmt ja praktischerweise gleich die Nummer 11!

Hoffentlich fühlt er sich in Augsburg wohl, bis jetzt wollte er ja in seiner Karriere nie weit weg aus dem Elsässischen Gebiet ...
Jonathan Schmid |#3
26.08.2016 - 22:24 Uhr
Willkommen in Augsburg. Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Jonathan Schmid |#4
26.08.2016 - 22:46 Uhr
Herzlich Willkommen in Augsburg und beim FCA, Jonathan Schmid! Ein etwas verspäteter, aber würdiger Hahn-Nachfolger, den ich mir schon seit mindestens einem Jahr gewünscht habe. Ich hoffe, dass er sich hier gut einfindet und dann wird er unser Team auch qualitativ verstärken. daumen-hoch

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Jonathan Schmid |#5
27.08.2016 - 05:35 Uhr
Zitat von FCA--1907


Hat er heute denn schon mittrainiert?


Heute war nicht öffentliches Training, also wird das keiner von uns beantworten können, wenn es nicht in der Presse steht!

Das mit der Nr. 11 habe ich auch schon vor der Eröffnung gesehen, steht aber noch nicht in dem Tool, das ich zur "Eröffnung" übernehmen muss. Also bitte noch etwas Geduld!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Jonathan Schmid |#6
28.08.2016 - 00:59 Uhr
Männer ist euch eigentlich aufgefallen, dass Schmid mit 5,3 Mio Ablöse unser teuerster Neuzugang ist? Dafür muss er in zwei Wochen aber auch liefern.
Jonathan Schmid |#7
28.08.2016 - 08:31 Uhr
Daß wir einen Spieler wie Jonathan Schmid dringend brauchen, hat man gestern deutlich erkennen können! Ich wünsche mir viele Spiele mit einem wiedererstarkten Jo Schmid!
Herzlich willkommen in Augsburg!daumen-hoch
Jonathan Schmid |#8
28.08.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von FCA--1907
Männer ist euch eigentlich aufgefallen, dass Schmid mit 5,3 Mio Ablöse unser teuerster Neuzugang ist? Dafür muss er in zwei Wochen aber auch liefern.


Muss er natürlich nicht, denn sonst wird diese Summe zum untragbaren Rucksack.
Er muss sich einspielen können, braucht Eingewöhnungszeit und das ohne übersteigerte Erwartungen.
Wenn er diese Zeit unbelastet bekommt, kann er viel bei uns erreichen. Übersteigerte Erwartungen, schon von Beginn an, lähmen nur.

In diesem Sinne, spiel auf nach Gusto, finde dich langsam ins Team und versuche nicht im 1. Spiel alles zu erreichen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Jonathan Schmid |#9
28.08.2016 - 12:05 Uhr
Genau MrACE, sonst ist der Junge schon kaputt bevor er hier überhaupt richtig angekommen ist! Schmid allein kann nicht der Heilsbringer sein!
Jonathan Schmid |#10
08.09.2016 - 10:39 Uhr
Nachtragen möchte ich noch sein 1. Gespräch mit FCA TV

https://www.youtube.com/watch?v=WiHRnwuQ8xw

Auch ein Angler! Dann kann er ja mit dem Hinteregger zusammen die Wertach bejagen!Zwinkernd

Tore und Assists

https://www.youtube.com/watch?v=_ly2ajxzjC8

Bringt gute Ecken!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 08.09.2016 um 10:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.