Fanscouting und Transfervorschläge OHNE Quelle 2018/19

13.03.2018 - 16:45 Uhr
Kai Bülow ist ja nicht mehr erste Wahl beim KSC. Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausrl in seinem Vertrag? (kostenloser Wechsel zurück zu 60)? Träumen darf man ja mal...
Zitat von Kassenwart
Kai Bülow ist ja nicht mehr erste Wahl beim KSC. Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausrl in seinem Vertrag? (kostenloser Wechsel zurück zu 60)? Träumen darf man ja mal...


Bülow Fußballgott.

Aber bei uns wäre er vermutlich auch eher 2. Wahl, wobei man einen wie Bülow immer brauchen kann, der ist immer eine Bank.

Ich glaube aber das ihm einmal 60 gereicht haben dürfte, hat er ja lange genug mitgemacht den Spaß bei uns^^

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
zumindest ist Kai immer noch in regem Kontakt zu Jan und - viel wichtiger- Biero. (eigene Aussage im Interview im Vorfeld der Relegation)

Kai könnte halt IV als auch DM spielen, was ihn interessant macht.Zumal jetzt ja Fürstner nicht kommt. (weil er sich nicht für Kai auf die Bank setzen wollte?zwinker )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kassenwart am 01.06.2018 um 13:10 Uhr bearbeitet
Prinzipiell hätte ich gar nix gegen Bülow, wie gesagt ein Super Charackter und absoluter Teamplayer.

Zur Not kann er im übrigen ja auch Stürmer spielen, hat ja das ein oder andere Tor schon erzielt für uns. grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Sofort her, wenn irgendwie möglich. Leistungsstand egal, Krankenakte egal.

Der KSC hat eh keine rechte Verwendung für ihn, er ist die personifizierte Stabilität (auch von der Bank aus übrigens), hat Löwen-DNA und ich will ihn einfach wieder hier sehen. Das wäre außerdem ein deutliches Signal hinsichtlich des Weges, den man hoffentlich auch in Liga 3 gewillt ist, weiterhin zu beschreiten.

Ganz davon abgesehen, schätze ich Fürstner nicht zwingend stärker ein.
Was würdet ihr eigentlich von Saarbrückens 8er Marco Holz halten? Ich fande ihn sau stark gegen uns und ich denke er hätte richtig Bock auf Liga 3.
Außerdem hat er in der Jugend schon bei uns gekickt

•     •     •




Zitat von dianmo_zagreb
Was würdet ihr eigentlich von Saarbrückens 8er Marco Holz halten? Ich fande ihn sau stark gegen uns und ich denke er hätte richtig Bock auf Liga 3.
Außerdem hat er in der Jugend schon bei uns gekickt

https://www.transfermarkt.de/2-spieltag-tsv-1860-munchen-1-fc-saarbrucken/thread/forum/19/thread_id/169924/page/14#anchor_501043

Außerdem, wieso sollten wir einen Spieler aus dem Vertrag herauskaufen, der gerade erst den Vertrag verlängert hat?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018
Quirin Moll von Braunschweig hat mir immer gut gefallen, vielleicht ist er ein Kandidat?
Hat schon 2. und 3. Liga auf’n Buckel, hat in Haching gekickt.
Zitat von dianmo_zagreb
Was würdet ihr eigentlich von Saarbrückens 8er Marco Holz halten? Ich fande ihn sau stark gegen uns und ich denke er hätte richtig Bock auf Liga 3.
Außerdem hat er in der Jugend schon bei uns gekickt


Ja schade, dass Marco Holz wohl kaum realisierbar sein wird. Hätte uns gut getan.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Auch wenn ich hoffe, dass der KFC in die dritte Liga darf, so glaube ich nicht daran.
Da dann der KFC wohl in die 5. Liga abstürzen wird, gibt es dort dann eine Reihe ablösefreier Spieler.
Gerade Öztürk und Dörfler würde ich gerne bei uns sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.