Fans

04.07.2013 - 11:50 Uhr
Fans |#51
19.12.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von boohjaa:
Interessiert hier keine Sau ob Hansa-Fans Sympathien für unseren Verein hegen... Verständlich auch, dass man von Rostocker Seite versucht, das Gefahrenpotenzial herunterzuspielen. Ändert aber alles nichts daran, dass Holstein mit allen Vorischtsmaßnahmen gut beraten ist. Dass die Karten kurzzeigtig im freien Verkauf waren, ist ein Fehler gewesen. Denn es war wohl vorher klar, dass man aus Rostock keinen Anstand erwarten kann.

Ich hoffe nur, dass das Spiel bald vorbei ist und wir uns wieder wichtigeren Dingen widmen dürfen.


Mittlerweie hat Hansa mit 2800 karten fast ein Drittel aller verfügbaren Karten, trotzdem quaken sie immer noch wie kleine Kinder und fühlen sich benachteiligt.

Ich hoffe nur das unser Verein am Samstag hart durchgreift und alle Hansafans aus den Heimblöcken verweist.


der einzige der hier quakt bist du... du beschwörst mit deiner Aufforderung zum harten Durchgreifen (wie sieht das denn deiner Meinung nach aus?) ja dein (so glaube ich mittlerweile) Wunschszenario herauf...

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Fans |#52
19.12.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von boohjaa:
Interessiert hier keine Sau ob Hansa-Fans Sympathien für unseren Verein hegen...
Und wayne interessierts, dass es dich nicht interessiert? :rolleyes
Zitat von boohjaa:
Verständlich auch, dass man von Rostocker Seite versucht, das Gefahrenpotenzial herunterzuspielen.
Was heißt denn hier herunterspielen? Nenne mir einen triftigen Grund, der den Status des Hochsicherheitsspiels begründet. Und komm mir nicht mit unserem vermeintlichen Ruf - andere Vereine kriegen es auch hin nicht von wahrscheinlichen Ausschreitungen zu sprechen, wenn wir zu Gast sind.
Zitat von boohjaa:
Denn es war wohl vorher klar, dass man aus Rostock keinen Anstand erwarten kann.
Erläuter mir das mal. Dein Getotter im Rumpelstilzchen-Style wirkt auch nicht gerade anständig und gastfreundlich. Wenn du es auf den Verein beziehst (Hansa ist nicht gerade gastfreundlich), dann lies mal im Holstein-Forum nach, wo einige KSV-Fans schreiben, dass ihr auch nicht die Gastfreundlichkeit in Person seid. Wer im Glashaus sitzt...


- Hansa hat sich im Hinspiel als schlechter Gastgeber erwiesen, sonst hätte Holsteins Vorstand und Holsteins Sponsoren die lächerlichen 200 Karten für den Sitzplatzbereich bekommen. Aber nicht einmal das konnte der große FC Hansa organisieren.

- Hansa bekommt mittlerweile fast 3000 karten, trotzdem ist man immer noch nicht zufrieden udn pöbelt im Hansaforum Richtung Kiel
- wer Hansafans einmal in Aktion erlebt hat , kann nach vollziehen warum die Partie vom DFB als Hochsicherheitsspiel eingestuft wurde. In Kiel hat die (fehlende) Größe des Stadions, welches zu einem Drittel mit hansafans belegt ist , dazu beigetragen das dss Spiel als Sicherheitsspiel eingestuft wurde.
Angeblich sollen sich auchSt.Paulifans mit Hansafans verabredet haben, das kann ja was werden.

- ansonsten gebe ich dir jetzt das zurück was mir nach wenigen beiträgen im Hansaforum empfohlen wurde:

Hau ab in dein Forum!!!!!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.12.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
Fans |#53
19.12.2013 - 21:29 Uhr
Kieler willst du meine Fragen nicht beantworten oder kannst du nicht?

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Fans |#54
19.12.2013 - 21:35 Uhr
[B] Kiel gegen Rostock vom DFB als Risikospiel eingestuft[/B]

Genügend Platz im Gästebereich
Platzprobleme gibt es jedoch keine, versicherte Patrick Nawe, Pressesprecher der Kieler, gegenüber liga3-online.de. Da 1.600 bis 1.700 Tickets verkauft wurden und der Gästebereich für 2.800 Zuschauer ausgelegt ist, werden “alle Rostocker darin Platz finden”,
http://www.liga3-online.de/kiel-gegen-rostock-vom-dfb-als-risikospiel-eingestuft/

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.12.2013 um 21:38 Uhr bearbeitet
Fans |#55
19.12.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Kieler:
- Hansa hat sich im Hinspiel als schlechter Gastgeber erwiesen, sonst hätte Holsteins Vorstand und Holsteins Sponsoren die lächerlichen 200 Karten für den Sitzplatzbereich bekommen. Aber nicht einmal das konnte der große FC Hansa organisieren.
Eine Frage: Kannst du lesen? Was schrieb ich über unsere Gastgebereigenschaften? Ich könnte noch weiter ausholen und mich darüber aufregen, dass es bei uns nur selten ne Tageskasse gibt, aber lassen wir das. Übrigens hat unser Club kein Fass aufgemacht, weil Kieler im Heimbereich sitzen könnten.

Zitat von Kieler:
- Hansa bekommt mittlerweile fast 3000 karten, trotzdem ist man immer noch nicht zufrieden udn pöbelt im Hansaforum Richtung Kiel
Ach stimmt, die ausm Hansaforum sind dafür verantwortlich, dass Rostocker im Heimbereich aus Schwenke-Sicht die Apokalypse bedeuten. Ich habe dort mal quergelesen und man ist weitesgehend unzufrieden mit dem Verkaufprozedere und der Panikmache im Vorfeld und nicht wegen des Kontingents, weil einige dort wissen, dass der Block O zuvor nicht geöffnet werden konnte.

Zitat von Kieler:
- wer Hansafans einmal in Aktion erlebt hat , kann nach vollziehen warum die Partie vom DFB als Hochsicherheitsspiel eingestuft wurde. In Kiel hat die (fehlende) Größe des Stadions, welches zu einem Drittel mit hansafans belegt ist , dazu beigetragen das dss Spiel als Sicherheitsspiel eingestuft wurde.
Äh, es war schon ein Hochsicherheitsspiel bevor überhaupt klar war, dass so viele Rostocker kommen würden. Lächerliche (Un-)Logik. Ich kenne euer Stadion bereits, aber ich habe im Gegensatz zu dir keinen Babelsberger, keinen Leipziger usw rumheulen hören, dass im Heimbereich eventuell Rostocker sein könnten, die mit Heimfans dem Spiel beiwohnen wollen. Der einzige, der mangels Perspektive rumpöbelt, bist allein du.

Zitat von Kieler:
Angeblich sollen sich auchSt.Paulifans mit Hansafans verabredet haben, das kann ja was werden.
Ist das dein Ernst? Wie kann man nur solchen nassen Gerüchten glauben schenken? Rostock und Pippi - ahahahaha. So einen Shice habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.

Zitat von Kieler:
Hau ab in dein Forum!!!!!
Von mir wirst du so etwas nie hören, was du mittlerweile eigentlich wissen müsstest. Zumal ich einen Hansa-User hier aufgrund eines provokanten Posts darauf hinwies, dass dies unangebracht ist. Aber ich merk schon: Viele Ausrufezeichen bedeuten aggressives Schreien und wer schreit, hat Unrecht. Ich empfehle eine Aggressionsbewältigungstherapie.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 19.12.2013 um 22:23 Uhr bearbeitet
Fans |#56
19.12.2013 - 22:36 Uhr
Ja du bist der beste, und alle Hansafans sind so friedlich . :D
Sorry aber so langsam nervst du, deshalb
tu uns allen einen Gefallen und geh in dein Forum!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fans |#57
19.12.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Kieler:
Ja du bist der beste, und alle Hansafans sind so friedlich . :D
Sorry aber so langsam nervst du, deshalb
tu uns allen einen Gefallen und geh in dein Forum!
Nö.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Fans |#58
19.12.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Kieler:
Ja du bist der beste, und alle Hansafans sind so friedlich . :D
Sorry aber so langsam nervst du, deshalb
tu uns allen einen Gefallen und geh in dein Forum!


beantworte zur Abwechslung mal meine Fragen! Hier mit Phrasen um sich schmeißen und dann keine Argumente liefern - eine Diskussion ist etwas anderes!

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Fans |#59
19.12.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Grueller:
Zitat von Kieler:
Ja du bist der beste, und alle Hansafans sind so friedlich . :D
Sorry aber so langsam nervst du, deshalb
tu uns allen einen Gefallen und geh in dein Forum!
beantworte zur Abwechslung mal meine Fragen! Hier mit Phrasen um sich schmeißen und dann keine Argumente liefern - eine Diskussion ist etwas anderes!
Da kannste, glaub ich, lange warten. Der ist viel lieber damit beschäftigt sarkastische, nicht ganz ernst gemeinte STT als Gepose abzutun. Ist bestimmt ein Zugezogener aus Schwaben.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 19.12.2013 um 22:50 Uhr bearbeitet
Fans |#60
19.12.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Grueller:
Zitat von Kieler:
Ja du bist der beste, und alle Hansafans sind so friedlich . :D
Sorry aber so langsam nervst du, deshalb
tu uns allen einen Gefallen und geh in dein Forum!


Beantworte zur Abwechslung mal meine Fragen! Hier mit Phrasen um sich schmeißen und dann keine Argumente liefern - eine Diskussion ist etwas anderes!


Wenn du Arrgumente brauchst lies dir die letzten 2 Seiten durch.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.