Fans

04.07.2013 - 11:50 Uhr
Ich hoffe darauf, dass wir hier nicht über Strafen diskutieren müssen, sondern vielmehr über gelungene Choreos oder die zahlreichen Mitgereisten zum Spiel nach Rostock.

Nebenbei ist es aber auch angedacht, hier Bilder rund um Holstein zu verlinken und zu Verfügung zu stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 30.10.2019 um 23:54 Uhr bearbeitet
Fans |#1
01.12.2013 - 10:23 Uhr
Fans des Drittligisten Holstein Kiel haben gestern im Personentunnel und auf den Gleisen des Hauptbahnhofs "massiv Pyrotechnik" eingesetzt. Eine der Rauchbomben vernebelte den kompletten Tunnel...
Eure Fans haben sich gestern am Hbf etwas daneben benommen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Fans |#2
01.12.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von DortmunderJunge:
www.ruhrnachrichten.de:
Fans des Drittligisten Holstein Kiel haben gestern im Personentunnel und auf den Gleisen des Hauptbahnhofs "massiv Pyrotechnik" eingesetzt. Eine der Rauchbomben vernebelte den kompletten Tunnel...
Eure Fans haben sich gestern am Hbf etwas daneben benommen.



mit Rauch und Pyro kennt ihr euch ja auch gut aus ;)

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fans |#3
06.12.2013 - 06:39 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von DortmunderJunge:
www.ruhrnachrichten.de:
Fans des Drittligisten Holstein Kiel haben gestern im Personentunnel und auf den Gleisen des Hauptbahnhofs "massiv Pyrotechnik" eingesetzt. Eine der Rauchbomben vernebelte den kompletten Tunnel...
Eure Fans haben sich gestern am Hbf etwas daneben benommen.



mit Rauch und Pyro kennt ihr euch ja auch gut aus ;)


Hab ich mir auch gleich gedacht :D
Fans |#4
09.12.2013 - 23:10 Uhr
Da hat euer Verein also wirklich den Onlinevorverkauf gestoppt, um zu verhindern, dass noch mehr Leute von uns kommen...
Sorry, aber das ist wirklich lächerlich, anstatt dass ihr noch den O-Block für die Gäste öffnet, nein, lieber wird der Vorverkauf über das Internet gestoppt und bei Kauf von Karten im Fanshop fragt man dann, ob man Hansa - oder Kielfan sei, ohje, peinlich peinlich... :rolleyes
Wie kann man vorher so sehr die Hosen voll haben? Auf eurer Internetseite seh ich auch keinen Vermerk, dass der Verkauf im Netz gestoppt wurde, also einfach klammheimlich den ganzen Spaß zurückgezogen, um auch ja keine unerwünschten Fans davon in Kenntnis zu setzen, falls es doch eine Info auf eurer HP gibt, nehme ich das zurück, ansonsten nicht...
Vielleicht öffnet ihr ja doch noch den O-Block, das wäre eine vernünftige Maßnahme als dieses Angsthasengetue von euch, das ist ja furchtbar... :/:
Nach dem ganzen Spaß traue ich eurem Verein dann auch noch zu, im Vorfeld der Partie massig Freikarten zu verteilen, um dann "Ausverkauft" melden zu können und sagen zu können, dass sich kein Hansafan ohne Karte auf dem Weg nach Kiel zu machen braucht...
Und was eure Fanbeauftragten für Panik schieben, das ist nicht mehr feierlich, da wird von einer "Feindschaft" zwischen Hansa und Kiel gesprochen und wenn man da widerspricht, bekommt man sowas wie "Na da bist du aber der Einzige" zu hören...
Wahnsinn, was für eine Panikmache...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Fans |#5
09.12.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von Mikesh:
Da hat euer Verein also wirklich den Onlinevorverkauf gestoppt, um zu verhindern, dass noch mehr Leute von uns kommen...
Sorry, aber das ist wirklich lächerlich, anstatt dass ihr noch den O-Block für die Gäste öffnet, nein, lieber wird der Vorverkauf über das Internet gestoppt und bei Kauf von Karten im Fanshop fragt man dann, ob man Hansa - oder Kielfan sei, ohje, peinlich peinlich... :rolleyes
Wie kann man vorher so sehr die Hosen voll haben? Auf eurer Internetseite seh ich auch keinen Vermerk, dass der Verkauf im Netz gestoppt wurde, also einfach klammheimlich den ganzen Spaß zurückgezogen, um auch ja keine unerwünschten Fans davon in Kenntnis zu setzen, falls es doch eine Info auf eurer HP gibt, nehme ich das zurück, ansonsten nicht...
Vielleicht öffnet ihr ja doch noch den O-Block, das wäre eine vernünftige Maßnahme als dieses Angsthasengetue von euch, das ist ja furchtbar... :/:
Nach dem ganzen Spaß traue ich eurem Verein dann auch noch zu, im Vorfeld der Partie massig Freikarten zu verteilen, um dann "Ausverkauft" melden zu können und sagen zu können, dass sich kein Hansafan ohne Karte auf dem Weg nach Kiel zu machen braucht...
Und was eure Fanbeauftragten für Panik schieben, das ist nicht mehr feierlich, da wird von einer "Feindschaft" zwischen Hansa und Kiel gesprochen und wenn man da widerspricht, bekommt man sowas wie "Na da bist du aber der Einzige" zu hören...
Wahnsinn, was für eine Panikmache...


Völlig in Ordnung das der Onlineverkauf gestoppt wird, wenn sich Hansafans massenhaft Karten für die Heimblöcke besorgen. Gerade im Block L stehen auch jede Menge Kinder und Jugendliche, nicht aus zu denken wenn da mögliche Randalierer austicken.
Wir haben halt nur ein kleines Stadion, da muß mans ich auch einmal mit wenig Karten zufrieden geben.

Nach den Erfahrungen die einige Kieler Fans in Rostock hatten und aus den Erfahrungen die der FC St.Pauli mit Hansa "Fans" hatte( habe das selber zweimal erlebt) kann ich verstehen wenn unsere Vereinsführung so reagiert, schließlich geht es in erster Linie um die Sicherheit der Zuschauer.

Außerdem haben sich lt. Fanshop viele HansaFans online Karten für die Blöcke wo die aktive Kieler Fanszene steht besorgt, da sind Konflikte zu erwarten. Allerdings sind die Ordner angehalten keine Hansafans in die Heimblöcke rein zu lassen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fans |#6
10.12.2013 - 12:48 Uhr
Jaja, die Rostocker Unschuldslämmer mal wieder...

Wie freundschaftlich das zwischen Holstein und Rostock zugeht hat man ja im Hinspiel auf den Sitzplätzen gesehen.
Holstein tut absolut gut daran nicht mehr Karten als nötig nach Rostock zu geben.
Fans |#7
10.12.2013 - 19:34 Uhr
Zum Spiel in Kiel
==============

Wir haben eine Kapazität von 11.000 Karten für das Spiel. Die Richtlinien des DFB besagen: Zehn Prozent davon stehen der Gästemannschaft zu. Wir stellten dem FC Hansa jedoch 1300 Plätze zur Verfügung, da wir zum einen mit einem erhöhten Aufkommen rechneten und das strukturell auch gut machbar war“, so Schwenke. Schwenke: „Der FC Hansa hätte viel Druck aus der Geschichte nehmen können, in dem sie klar betont hätten, dass wir dem Klub bereits entgegengekommen sind. Aber das Gegenteil ist der Fall.“


Derweil sorgen enttäuschte Hansa-Fans für Aufruhe in Kiel. In den letzten Tagen häuften sich nämlich unrühmliche Anrufe in der Geschäftsstelle, in vielen Fällen bleiben teils deftige Beleidigungen nicht aus. :angry :angry :angry

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2013/12/holstein-kiel-und-der-ticket-aerger-vor-hansa-rostock/#

Peinlich für den FC Hansa! Beim Hinspiel gegenüber der KSV kleinkariert und jetzt noch den Lauten machen weil man angeblich zu wenig Karten bekommt!
Die Verantwortlichen der KSV haben gestern übrigends schon einmal darauf hingewiesen, das Hansa Fans die sich in Kieler Blöcken aufhalten entfernt werden.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fans |#8
10.12.2013 - 20:10 Uhr
Holstein Kiel gibt den Fans des FC Hansa mehr Karten als es muss und dann beschweren sich auch noch die Fans.

Der Herr Dahlmann hat das auf Anfrage von Holstein Kiel beim Hinspiel im Sommer abgelehnt. Wer ist jetzt peinlich und laecherlich? Zumal es Anrufe auf der Geschaeftsstelle gibt und unschuldige Mitarbeiterinnen persoenlich angegangen werden. Das ist peinlich und zwar hochgradig.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Fans |#9
10.12.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von henry78:
Holstein Kiel gibt den Fans des FC Hansa mehr Karten als es muss und dann beschweren sich auch noch die Fans.

Der Herr Dahlmann hat das auf Anfrage von Holstein Kiel beim Hinspiel im Sommer abgelehnt. Wer ist jetzt peinlich und laecherlich? Zumal es Anrufe auf der Geschaeftsstelle gibt und unschuldige Mitarbeiterinnen persoenlich angegangen werden. Das ist peinlich und zwar hochgradig.
Vermutlich wissen die meisten gar nichts von der Situation vor Ort, wie z.B. dem Heizungsdings beim Gästebereich. Du kannst doch nicht erwarten, dass da nur Intellektuelle anrufen. Im Dienstleistungsgewerbe weiß ich aus eigener Erfahrung was das für Kunden sein können, die sich vorm "Boten" aufplustern als wären sie Könige. Im Übrigen hat der F.C. Hansa kommuniziert, dass es nur ein "kleines" Kontingent geben wird.* Oder meinst du, dass es keine Beleidigungen geben würde, wenn der Verein sagt, dass kein Rostocker in den Heimbereich gelassen wird? Das ist doch naiv.
Bei uns schrieb ich auch schon, dass Dahlmann da nicht gut agierte, gebe hier aber zu bedenken, dass ich mit mehreren Freunden von Holstein im Heimbereich saß. Es gibt immer Mittel und Wege das Spiel anzuschauen, wenn man nicht ganz merkbefreit ist. So wird es auch in eineinhalb Wochen sein.

Zitat von boohjaa:
Wie freundschaftlich das zwischen Holstein und Rostock zugeht hat man ja im Hinspiel auf den Sitzplätzen gesehen.
Äh, wie meinen? Bei uns gab man sich freundschaftlich eine Runde Bier aus. Ganz übel...

@Kieler: Du vergleichst nicht gerade ernsthaft unser Verhältnis zu St.Pauli mit dem zu eurem Verein? :D

*http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=39623

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 10.12.2013 um 21:17 Uhr bearbeitet
Fans |#10
10.12.2013 - 21:39 Uhr
Schon etwas weltfremd das sich die friedlichen Hansa Fans nach den Vorfällen beim Hinspiel darüber wundern das unsere Vereinsführung keine gemischten Blöcke befürwortet.

Ich kann Schwenke nur unterstützen wenn er sagt::

Das Risiko eines gemischten Fanblocks ist einfach zu groß, ich möchte nicht alle Hansa-Fans unter Generalverdacht stellen. Aber wir wissen doch nicht, wer genau zwischen unseren Anhängern Platz nehmen wird. Es ist schade, aber einige wenige haben halt den Ruf des FC Hansa so in Mitleidenschaft gezogen, dass wir das Risiko nicht eingehen können.“Es geht uns ja primär darum, die Personen, die nur zum Randalieren zum Fußball gehen, besser kontrollieren zu können und dadurch andere zu schützen. Wenn etwas in der Richtung passiert, besitzen wir nämlich die volle Verantwortlichkeit.“

Am lächerlichsten ist es das Hansa die Holstein beim Hinspiel keinen einzigen Sitzplatz abgeben konnte, auch Sponsorenanfragen(200) wurden abgelehnt. Sich jetzt benachteiligt fühlt obwohl sie mehr Karten als ihnen zustehen bekommen.

Gehts noch?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.