Fanartikel

08.07.2007 - 20:00 Uhr
Fanartikel |#71
09.05.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von HoffeMA19:
Gestern habe ich in einem anderen Forum gelesen (wenn es denn kein Scherz war ;) !) Billy Boy wäre neuer Hauptsponsor. Dann werden am Sponsorentag die VIP-Gäste sicherlich entsprechend großzügig ausgestattet :D ......


Also DAS glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Billy Boy so viel Geld in Sponsoring steckt...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Fanartikel |#72
09.05.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von HoffeMA19:
Gestern habe ich in einem anderen Forum gelesen (wenn es denn kein Scherz war ;) !) Billy Boy wäre neuer Hauptsponsor. Dann werden am Sponsorentag die VIP-Gäste sicherlich entsprechend großzügig ausgestattet :D ......


:D Da bist Du aber jemandem auf den Leim gegangen....lies dort nochmal genau...sein Nachsatz ist im Konjunktiv geschrieben. Alles frei erfunden.
Fanartikel |#73
09.05.2011 - 22:52 Uhr
Es gibt neue, wieder von Puma.
Der Sponsor ist noch nicht klar....
Fanartikel |#74
09.05.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von VcMarius:
Will auch mal hoffen, dass es neue und geile gibt :D


Da wäre Billy Boy dann ja doch der ideale Sponsor ;) !
Das zweite Trikot dieser Saison war schon sehr eng, man könnte auch "Oberkörper-Kondom" :D dazu sagen. Der durchschnittliche Fan macht darin allerdings leider keine besonders gute Figur ;) .... dazu braucht man(n) eben einen Waschbrett-und keinen Waschbär-Bauch :p

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Fanartikel |#75
10.05.2011 - 20:55 Uhr
immer diese kack sponsoren in rot^^, geht gar net

is des sicher mit tipico?

•     •     •

EHiH!!!
Fanartikel |#76
10.05.2011 - 21:15 Uhr
Ist nicht mal unwahrscheinlich, dass es so eines wird :) . Und das Tolle daran fände ich, dass es wieder ein "echtes" farbliches Negativ-Trikot dazu gibt. Diese Saison war das doch nur irgendwie zusammengewürfeltes Zeug (da war das vorher mit den drei "Matrosenanzügen" viel schöner!)

http://www.der-fussballer.de/bekleidung/trikots/puma-trikots/puma-liga-trikot.html?c=2251&sCoreId=e8421a6ddc4fa80d60a0a1cf9e0a330e

Ob das wegen des Sponsorenwechsels so lange dauer mit den neuen Trikots? Viele andere Vereine haben ihre schon auf der HP.

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 10.05.2011 um 21:18 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#77
10.05.2011 - 21:32 Uhr
Also eher sowas?


http://www.der-fussballer.de/bekleidung/trikots/puma-trikots/puma-striped-trikot.html?c=2251

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Fanartikel |#78
14.05.2011 - 12:35 Uhr
Darf ich mich jetzt gleich aufs neue Trikot freuen oder nicht? :(

•     •     •

Tradition geht meist einher mit Heuchlerei und Doppelmoral.

In der Politik und Gesellschaft möchte man aus Traditionen und gängigen Verhaltensmustern ausbrechen, nur im Sport verweigert der einfache Mensch sich diesem. q.e.d..
Fanartikel |#79
21.05.2011 - 11:20 Uhr
Doch oder , es hieß doch mal ausrüsterwechsel

•     •     •

EHiH!!!
Fanartikel |#80
21.05.2011 - 15:33 Uhr
Wenn SAP der Trikotsponsor wird, dann werden bald die ersten Verschwörungstheorien aus dem Boden sprießen: "Blaaaaa, Onkel Diddi verschifft jetzt sein Geld über einen Umweg nach Hoppenheim, Schweinerei, blaaa, 50+1, pro-Tradition-drecks-Retortenkack, VW Golfsburg, bla, bla..." :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.