Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC
Interessierter Verein US Salernitana 1919

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Fabian Reese zu US Salernitana 1919?

08.07.2022 - 14:29 Uhr
TuttoMercatoWeb.com, sul calciatore tedesco è forte l'interesse di Cagliari e Genoa, che fanno però concorrenza a due club di Serie A: il giocatore dell'Holstein Kiel (club militante in 2. Bundesliga, la Serie B della Germania) piace a Cremonese e Salernitana
Fabian Reese zu US Salernitana 1919? |#1
08.07.2022 - 15:03 Uhr
Besonders militant dürfte Holstein Kiel nicht sein, oder? Weiß jemand, warum Holstein Kiel als "militanter Club" bezeichnet wird - eine spezifische Bedeutung o.Ä. habe ich für "club militante" nämlich nicht gefunden...

Ich glaube übrigens, der Sprung wäre gar nicht so groß. Ich halte die Aufsteiger aus der Serie B eher für schlechter als die Aufsteiger aus der zweiten Bundesliga (Belege habe ich aber keine)...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Fabian Reese zu US Salernitana 1919? |#2
08.07.2022 - 15:39 Uhr
@Balotelliexperte

Muss wohl der fantasy des Reporters zu zuordnen sein oder er meint das U-boot Museum in Laboe tongue
Ansonsten gibt es leider keine erklärung für seine beurteilung .

Aber mal ernsthaft neben Frank Ribery spielen zu dürfen ist schon ne hausnummer .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Fabian Reese zu US Salernitana 1919? |#3
08.07.2022 - 16:21 Uhr
Eine Übersetzung wäre allgemein nicht schlecht.
Woher kommt es dieses gesteigerte Interesse aus Italien an ihm?
Fabian Reese zu US Salernitana 1919? |#4
08.07.2022 - 16:57 Uhr
Zitat von Janniksv
TuttoMercatoWeb.com, sul calciatore tedesco è forte l'interesse di Cagliari e Genoa, che fanno però concorrenza a due club di Serie A: il giocatore dell'Holstein Kiel (club militante in 2. Bundesliga, la Serie B della Germania) piace a Cremonese e Salernitana


Die Übersetzung lautet etwa:

Das Interesse von Cagliari und Genua am deutschen Fußballer ist stark, jedoch machen zwei Clubs der Serie A
(ihnen) Konkurrenz: Der Spieler von Holstein Kiel (militanter Verein in der 2. Bundesliga, der Serie B Deutschlands) gefällt Cremonese und Salernitana.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Fabian Reese zu US Salernitana 1919? |#5
08.07.2022 - 17:48 Uhr
Als Kieler kann ich versichern, dass bei Holstein nichts militant ist. Ich tippe auf eine andere Bedeutung bei der Übersetzung...

Wäre schade für Holstein ihn zu verlieren, aber vielleicht reizt Reese Italien ja und er hat sich dort irgendwie ins Gespräch gebracht.
Fabian Reese zu US Salernitana 1919? |#6
08.07.2022 - 18:26 Uhr
Laut leo.org ist militare die Gundform von militante, was auch so viel wie "tätig sein/aktiv sein" heißen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.