Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2023
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel
Interessierter Verein 1.FC Köln
1,70 Mio. €
Letzte Anpassung: 30.11.2022

Leistungsdaten: 22/23

Wahrscheinlichkeit 35 %  
35 %  
Letzte Bewertung: 31.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Fabian Reese zu 1.FC Köln?

20.11.2022 - 10:50 Uhr
Fabian Reese zu 1.FC Köln? |#11
25.11.2022 - 11:10 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Ich glaube nicht dass der FC ihn im Winter holen wird - ich halte es für nahezu ausgeschlossen. Es wäre für ihn auch besser die Saison noch in Kiel zu bleiben - es läuft doch alles sehr gut.

Im Sommer kann ich mir die Verpflichtung durchaus vorstellen.

Köln braucht jetzt Verstärkungen. Jetzt könnte Kiel noch etwas Geld mit ihm machen. Reese hat jetzt die Chance in die Bundesliga zu wechseln. Verletzt er sich in der Rückrunde schwer ist das Kapitel für ihn wohl nicht realisierbar.
Es gibt gute Gründe für einen Wechsel im Winter. Von seinen Anlagen kann er meiner Meinung nach auch zentral vorne funktionieren.
Fabian Reese zu 1.FC Köln? |#12
02.12.2022 - 08:59 Uhr
Köln braucht jetzt Verstärkungen. Jetzt könnte Kiel noch etwas Geld mit ihm machen. Reese hat jetzt die Chance in die Bundesliga zu wechseln. Verletzt er sich in der Rückrunde schwer ist das Kapitel für ihn wohl nicht realisierbar.
Es gibt gute Gründe für einen Wechsel im Winter. Von seinen Anlagen kann er meiner Meinung nach auch zentral vorne funktionieren.

Also von seinen Anlagen her sehe ich ihn in keiner Weise als geeignete Verstärkung für euer Sturmproblem.
Reese ist ein von mir über alle Maßen geschätzter Spieler, doch sehe ich seine Stärken eindeutig auf der Schiene. Ich wünsche mir natürlich immer noch am Liebsten eine Verlängerung bei uns, halte dies aber für wenig realistisch. Eine Beerbung von King, halte ich für das realistischste Szenario (auch wenn ich glaube, dass King noch ein Jahr bei euch verlängert...)

Reese fehlt für die Rolle als Stürmer die Kaltschnäuzigkeit und der Torriecher, natürlich kann sich sowas entwickeln, aber aktuell seid ihr ja nicht in der Lage darauf zu pochen, dass sich diese Merkmale ausprägen oder rasch entwickeln. Meiner Meinung nach seid ihr auf der Suche nach einem echten Knipser, der vielleicht auch über die Erfahrung kommt, aber korrigiere mich gerne.

2021 tut immer noch weh.Zwinkernd

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.