Florian Niederlechner
Geburtsdatum 24.10.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.11.2022
Dieses Gerücht teilen

F. Niederlechner zu 1.FC Köln?

16.11.2022 - 22:48 Uhr
Der 1. FC Köln ist seit fünf Spielen sieglos in der Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Steffen Baumgart tut sich mittlerweile schwer, Tore zu erzielen. Ein neuer Stürmer im Winter würde dem FC guttun.
Ich denke für den Effzeh ist er der perfekte Spieler. Wie er nach dem Spiel über Köln geschwärmt hat war schon ein Indiez. Außerdem läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus und wenn er wirklich bei Augsburg zu 100% bleiben will hätte er das sicher schon gesagt. Vielleicht sucht er eine neue Herausforderung er hat zudem einen MW von 2,2mio und mit auslaufendem Vertrag wäre er sicher güntig zu haben, allerdings ist er schon 32. Ich persönlich finde Niederlechner besser bei Köln als Selke, da dieser über mehrere Jahre in der Bundesliga solide gespielt hat, zudem kann er als erfahrener Spieler Verantwortung übernehmen.
F. Niederlechner zu 1.FC Köln? |#1
16.11.2022 - 22:51 Uhr
Das ist kein Gerücht. Ist alarmiert bitte nichts posten. In dem Artikel steht nicht über Niederlechner
F. Niederlechner zu 1.FC Köln? |#2
16.11.2022 - 22:53 Uhr
Entschuldige, hast du den richtigen Artikel verlinkt?
Weil in dem Kommentar ist nicht mal der Name Niederlechner zu finden.

•     •     •

Bielefelder HSV-Fan / schwarz-weiß-blau... Arminia und der HSV!
F. Niederlechner zu 1.FC Köln? |#3
17.11.2022 - 02:03 Uhr
In der Quelle steht kein Wort über Florian Niederlechner, deshalb ist hier geschlossen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.