Fabian Miesenböck
Geburtsdatum 07.07.1993
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SK Maria Saal
Interessierter Verein SK Austria Klagenfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.12.2020
Dieses Gerücht teilen

F. Miesenböck zu SK Austria Klagenfurt?

17.08.2020 - 07:11 Uhr
Der Vizemeister aus Klagenfurt startet am Montag in die Vorbereitung zur neuen Saison. Laut diversen Medienberichten ist der SK Austria Klagenfurt an den beiden gebürtigen Kärntnern Christopher Cvetko (23, OÖ Juniors) und am ehemaligen Mattersburger Fabian Miesenböck (27) interessiert.
12345
FABIAN MIESENBÖCK: Es war meine bisher schwierigste Zeit überhaupt. Da kam einfach wirklich alles zusammen und durch die Coronazeit ist es nicht einfach etwas Passendes zu finden. Derzeit bin ich noch arbeitslos. Ich darf in Klagenfurt mittrainieren und wir sind gerade in Verhandlungen.
Miesenböck & Austria in Verhandlungen
Wieder so ein Transfer der Marke sinnlos rolleyes

Mit Jaritz hat man den 1:1 selben Spielertypen, der über eine sehr vergleichbare Qualität verfügt.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Nicht wirklich eine Verstärkung, max. Ergänzung die wir aktuell aber nicht brauchen
Ich stimme euch dazu, dass aktuell keine Notwendigkeit besteht ihn zu verpflichten. Überhaupt nicht torgefährlich. Das zeigt ja auch eine einzige Torbeteiligung in 16 Spielen in der letzten Saison. Er ist ja auch nicht ganz ohne Grund deswegen aktuell vereinslos. Er wäre ja wahrscheinlich nur Backup für Jaritz.
Finde Jaritz zudem auch stärker als Miesenböck. Gut, dass im Sommer Cvetko verpflichtet wurde. Der gefällt mir bisher sowohl defensiv als auch offensiv. Zudem besitzt er sicher auch noch Steigerungspotential.

•     •     •

Gut Kick
Deal ist durch

Klick mich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slash77 am 01.12.2020 um 13:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.