Florian Grillitsch
Geburtsdatum 07.08.1995
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2022
Dieses Gerücht teilen
F. Grillitsch zu FC Arsenal? |#1
30.08.2022 - 14:58 Uhr
Grillitsch for free würde mir gefallen. Er hat die Qualitäten und wäre für mich ein guter back up. Bin mir aber sicher, dass er nicht kommen wird aber.
F. Grillitsch zu FC Arsenal? |#2
30.08.2022 - 20:08 Uhr
Oh gott bitte nicht, aber ich schätze bevor wir Niemanden mehr für die Position bekommen, wäre ein 1-2 Jahr Vertrag okay. Für Grillitsch wäre das ein mehr als perfektes Angebot, er würde sofort spielen und sich auf dem höchsten Niveau und im absoluten Rampenlicht beweisen können und so wirklich nochmal einen großen Sprung machen können.

Ich fände Danilo, Berge, Douglas Luiz, Thuram, Paredes usw. die deutlich interessanteren Optionen aber die scheinen Schwerer zu bekommen zu sein und wir haben aktuell leider wenig Kohle.

•     •     •

Gabi
Gabi Gabi Gabi
Gabi Gabi
Gabi Gabi Gabi Gabi
Gabi
F. Grillitsch zu FC Arsenal? |#3
31.08.2022 - 17:30 Uhr
For free würde ich ihn schon nehmen.
Aber stimme absolut zu, man braucht qualitativ etwas deutlich hochwertigeres. Schock Move für Declan Rice oder Jude Bellingham wäre natürlich mega. Geld hat Arsenal, die Kroenkes haben auch gesagt das sie bereit sind, Arsenal auf ein neues Level zu heben. Aber abwarten.
Tielemanns kann ich mir weiterhin gut vorstellen, ansonsten Danilo, Douglas Luiz, Soumare, Neves, da gäbe es schon ausreichend Kandidaten für einen Last Minute Transfer

•     •     •

Arsenal till I die!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.