Óscar Scarione
Geburtsdatum 14.07.1985
Alter 38
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2011
Dieses Gerücht teilen

Ezequiel Óscar Scarione zu FC St. Gallen?

22.01.2011 - 11:30 Uhr
Quelleintrag
Gemäss Blick Print steht Scarione vor der Unterzeichnung eines 2.5 Jahres Vertrag in St Gallen.

Rede ist von 200k Franken Ablöse ( Hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag)
Wäre ein Toptransfer für St Gallen und ein langfristiger Frei Ersatz. Würde St Gallen weiter verstärken... nachdem man mit Goncalves und Regazoni schon zwei starke geholt hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwarzgelbe Macht am 14.02.2011 um 18:22 Uhr bearbeitet
eieiei... das wäre wirklich eine Verstärkung und sie sind sogar noch bereit Ablöse zu zahlen um ihn sofort und auf sicher zu haben :o Schon interessant wie das mit den Finanzen innert kürzester Zeit umschlagen kann, weckt bei mir Hoffnungen, jedenfalls mehr als dass sich die Konkurrenz im Abstiegskampf weiter verstärkt.
Finde ich auch krass, was wir uns plötzlich für Spieler leisten können...Regazzoni, Goncalves und Scarione werden alle nicht wirklich billig sein. Da öffnet offenbar jemand gewaltig die Schatulle. (Früh? Edi?)
Unglaublich! Das wir überhaupt einen Goncalves verpflichten konnten hat mich schon beeindruckt. Finanziell hätte er uns doch wohl gesprengt, aber Regazzoni, Dunst, Goncalves und Scarione? Da muss jemand seine Hand im Spiel haben. Herr Oehler wirds warscheinlich nicht sein, wer sonst? Zamorano? :D

•     •     •

Reality is just a game.
Das ist sicher eine Ente... Zeitungsente, der kann doch bei jedem anderen Verein in der Superleague mehr verdienen und würde bei Basel, Yb, Zürich oder Luzern international spielen. Und warum soll er bitte zu uns kommen?? Geld..., Spitzenmannschaft?? Internationale Spiele... und sooooo schön ist jetzt sg auch wieder nicht. wäre sicher Toll, aber bitte ich höre wohl nicht richtig :ugly
Zitat von Mightybones:
Zitat von fussballjunky:
Das ist sicher eine Ente... Zeitungsente, der kann doch bei jedem anderen Verein in der Superleague mehr verdienen und würde bei Basel, Yb, Zürich oder Luzern international spielen. Und warum soll er bitte zu uns kommen?? Geld..., Spitzenmannschaft?? Internationale Spiele... und sooooo schön ist jetzt sg auch wieder nicht. wäre sicher Toll, aber bitte ich höre wohl nicht richtig :ugly


Nur so zur Info...beim FCL hat er bereits gespielt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Bräuchte Luzern ihn?? Ich glaube nicht...Beim FCB, YB sehe ich es genau gleich..ähnlich wie beim FCZ...und warum soll er nicht zu uns kommen?? Wenn er praktisch eine Stammplatzgarantie hätte?? Vielleicht ist ihm dies wichtiger, als bei einem Spitzenclub, wo er zwar mehr verdient und international spielen kann, auf der Bank zu hocken??

Klar kann es auch eine Ente sein, ich hoffe jetzt mal nicht...denn er wäre ein super Transfer, welcher dem SG weiterhelfen kann.


Normalerweise wechselt fast jeder Spieler lieber in die 2. Bundesliga oder Serie B usw. als zu einer gleichwertigem Team der Liga. Wäre ja laut dir Stammspieler in Thun warum nicht bleiben. Könnte aber auch am verlassen eines sinkenden Schiffs sein. Wie vorher schon Glarner...
Zitat von fussballjunky:
Zitat von Mightybones:
Zitat von fussballjunky:
Das ist sicher eine Ente... Zeitungsente, der kann doch bei jedem anderen Verein in der Superleague mehr verdienen und würde bei Basel, Yb, Zürich oder Luzern international spielen. Und warum soll er bitte zu uns kommen?? Geld..., Spitzenmannschaft?? Internationale Spiele... und sooooo schön ist jetzt sg auch wieder nicht. wäre sicher Toll, aber bitte ich höre wohl nicht richtig :ugly


Nur so zur Info...beim FCL hat er bereits gespielt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Bräuchte Luzern ihn?? Ich glaube nicht...Beim FCB, YB sehe ich es genau gleich..ähnlich wie beim FCZ...und warum soll er nicht zu uns kommen?? Wenn er praktisch eine Stammplatzgarantie hätte?? Vielleicht ist ihm dies wichtiger, als bei einem Spitzenclub, wo er zwar mehr verdient und international spielen kann, auf der Bank zu hocken??

Klar kann es auch eine Ente sein, ich hoffe jetzt mal nicht...denn er wäre ein super Transfer, welcher dem SG weiterhelfen kann.


Normalerweise wechselt fast jeder Spieler lieber in die 2. Bundesliga oder Serie B usw. als zu einer gleichwertigem Team der Liga. Wäre ja laut dir Stammspieler in Thun warum nicht bleiben. Könnte aber auch am verlassen eines sinkenden Schiffs sein. Wie vorher schon Glarner...


Weil Thun sich langfristig nicht in der ASL wird halten können.. und ein Budget auf Niveau von Bellinzona hat.. St Gallen wird sicherlich mehr bezahlen als Thun. Thun ist nicht gleichwertig wie St Gallen...
Zitat von expertus:
Zitat von fussballjunky:
Zitat von Mightybones:
Zitat von fussballjunky:
Das ist sicher eine Ente... Zeitungsente, der kann doch bei jedem anderen Verein in der Superleague mehr verdienen und würde bei Basel, Yb, Zürich oder Luzern international spielen. Und warum soll er bitte zu uns kommen?? Geld..., Spitzenmannschaft?? Internationale Spiele... und sooooo schön ist jetzt sg auch wieder nicht. wäre sicher Toll, aber bitte ich höre wohl nicht richtig :ugly


Nur so zur Info...beim FCL hat er bereits gespielt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Bräuchte Luzern ihn?? Ich glaube nicht...Beim FCB, YB sehe ich es genau gleich..ähnlich wie beim FCZ...und warum soll er nicht zu uns kommen?? Wenn er praktisch eine Stammplatzgarantie hätte?? Vielleicht ist ihm dies wichtiger, als bei einem Spitzenclub, wo er zwar mehr verdient und international spielen kann, auf der Bank zu hocken??

Klar kann es auch eine Ente sein, ich hoffe jetzt mal nicht...denn er wäre ein super Transfer, welcher dem SG weiterhelfen kann.


Normalerweise wechselt fast jeder Spieler lieber in die 2. Bundesliga oder Serie B usw. als zu einer gleichwertigem Team der Liga. Wäre ja laut dir Stammspieler in Thun warum nicht bleiben. Könnte aber auch am verlassen eines sinkenden Schiffs sein. Wie vorher schon Glarner...


Weil Thun sich langfristig nicht in der ASL wird halten können.. und ein Budget auf Niveau von Bellinzona hat.. St Gallen wird sicherlich mehr bezahlen als Thun. Thun ist nicht gleichwertig wie St Gallen...
die Würfel sind noch nicht gefallen... also bevor nicht einige Spiele gespielt sind kann man noch nicht von einem sportlich besser Team von Sg sprechen als Thun. Sicher haben wir ein tolles Stadion, mehr Zuschauer und Tradition. Leider spricht die Tabellenlage ein anderes Bild. Ich hoffe wirklich, dass sportlich ein Aufstieg passiert von Punkten und endlich Spielkultur
Zitat von fussballjunky:

Normalerweise wechselt fast jeder Spieler lieber in die 2. Bundesliga oder Serie B usw. als zu einer gleichwertigem Team der Liga. Wäre ja laut dir Stammspieler in Thun warum nicht bleiben. Könnte aber auch am verlassen eines sinkenden Schiffs sein. Wie vorher schon Glarner...


So ist es sicherlich nicht. In die 2.Bundesliga und in die Serie B wechseln nur Spieler, die (vorläufig) keinen Platz (mehr) in der Super League bekommen. Spieler wie Witschi, Mustafi, Grippo etc. Im besten Fall können sie sich dort für höhere Ligen wie die Super League oder noch höher empfehlen.

Denke schon, dass Scarione bei St.Gallen mehr verdienen würde, als in Thun. In die 2.Bundesliga oder Serie B zu gehen wäre ein Abstieg und zudem würde die Spielweise dort einem Scarione überhaupt nicht behagen. Wenn ins Ausland, dann würde nur eine höhere Liga Sinn machen, aber dafür hat er die Qualität nicht.

Bei Glarner ist es sowieso eine eigene Geschichte. Er ist ein junger Spieler aus dem Berner Oberland und kann jetzt den nächsten Schritt machen.
Wir werden sehen... bis spätestens Di. hoffe ich wird der Vertrag unterzeichnet oder ich glaube nicht daran! Bis jetzt ging ja alles schnell!!
Wir werden sehen... bis spätestens Di. hoffe ich wird der Vertrag unterzeichnet oder ich glaube nicht daran! Bis jetzt ging ja alles schnell!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.