Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7061
15.05.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von Lessi_FCK
Zitat von FCK-Tribun

Anel Dzaka… war das nicht der, der mal ein Führungstor schoss, um dann beim Jubel Gelb-Rot zu sehen? grins


Jop, damals im September 2008, Freitagabend daheim gegen St.Pauli und ich war einer von 41.000 Zuschauern im Stadion. Das Spiel werde ich auch nie vergessen.

Der Platzverweis war in seiner Gänze wirklich hart lächerlich, genauso wie die komplette Schiedsrichterleistung an diesem Abend. Unfassbar, was der sich damals zusammengepfiffen hat. Der hätte verdammt gut in die heutige Riege von Drittligaschiris gepasst.
Dzakas erste gelbe Karte war schon ein Witz wegen angeblichem Foulspiel im Luftzweikampf und beim Jubel zum 2:1 zog er das Trikot ja nicht aus sondern den unteren Teil nur über seinen Kopf. Trotzdem wurde es als "Trikot ausziehen" vom Schiri gewertet. Das konnte wirklich keiner fassen. ugly

Das Pfeifkonzert, was danach auf dem Betze entbrannte klingelt mir heute noch in den Ohren. Echt purer Wahnsinn wie laut das war. Und kurz nach Wiederanpfiff erzielen wir in Unterzahl das 3:1 durch Kai Hesse, worauf das Stadion endgültig Kopf stand! Die Stimmung war damals einfach nur fantastisch! stark

Ach ja, ich erinnere mich da auch noch dran. Der Name "Georg Schalk" ging mir für Jahre nicht aus dem Kopf, wenn wieder irgendwo ein Schiedsrichter komplett daneben pfiff. Sofern ich es richtig im Kopf hab gabs später noch eine gelb-rote Karte für einen Paulianer, der gar keine gelbe vorher hatte. ugly

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Ex-Lautrer |#7062
16.05.2022 - 04:39 Uhr
Nazarov wurde von einem Reporter nach dem Spiel gegen Dresden gefragt, ob er Dresden die Daumen in der Relegation drückt.
Er antwortet knallhart: „Nein.“

Fand die Frage aber auch frech. Zum einen sind Aue und Dresden ganz große Rivalen und mögen sich nicht, zum anderen hat Nazarov beim FCK alle Jugendstationen durchlaufen und eine enge Verbindung mit der Pfalz.

Die Frage vom Reporter war genauso unnötig, wie wenn er Christian Hock die Frage gestellt hätte, ob er dem FCK die Daumen in der Relegation drücktLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 16.05.2022 um 04:40 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7063
16.05.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Nazarov wurde von einem Reporter nach dem Spiel gegen Dresden gefragt, ob er Dresden die Daumen in der Relegation drückt.
Er antwortet knallhart: „Nein.“

Fand die Frage aber auch frech. Zum einen sind Aue und Dresden ganz große Rivalen und mögen sich nicht, zum anderen hat Nazarov beim FCK alle Jugendstationen durchlaufen und eine enge Verbindung mit der Pfalz.

Die Frage vom Reporter war genauso unnötig, wie wenn er Christian Hock die Frage gestellt hätte, ob er dem FCK die Daumen in der Relegation drücktLachend


Man muss aber auch dazu sagen, dass Aue Coach Pavel Dotchev mit einem: „Ja zu 100%“ beantwortet hat. Also Rivalität ist da eher zweitrangig. Aber durch seine Vergangenheit dann eher.
Ex-Lautrer |#7064
17.05.2022 - 10:59 Uhr
Bochum möchte Jannik Bachmann verpflichten.
Denke er würde dahin passen.
Ex-Lautrer |#7065
17.05.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Bochum möchte Jannik Bachmann verpflichten.
Denke er würde dahin passen.


Von der Mentalität her sicherlich, aber was die Qualität angeht, hab ich doch irgendwie Zweifel.
Oder habe ich da einen gewaltigen Entwicklungssprung verpasst?

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ex-Lautrer |#7066
17.05.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von goldbaek

Zitat von Josh_Simpson

Bochum möchte Jannik Bachmann verpflichten.
Denke er würde dahin passen.


Von der Mentalität her sicherlich, aber was die Qualität angeht, hab ich doch irgendwie Zweifel.
Oder habe ich da einen gewaltigen Entwicklungssprung verpasst?


Einen Stammplatz in der zweiten Liga hat ihm damals, als er im tiefsten Drittliga-Abstiegsschlamassel als Nicht-Stammspieler von uns weggegangen ist, auch keiner von uns ernstlich zugetraut.

Aber ganz augenscheinlich hat er sich ja trotzdem in Sandhausen durchgesetzt und das auch noch auf einer wesentlich offensiveren Position als er sie bei uns gespielt hat.

Warum sollte ihm also nicht einmal mehr das gelingen, was ihm keiner zutraut - in diesem Fall dann eine gute Rolle in der ersten Liga? Es gibt sie eben immer noch, diese chronisch unterschätzten Spieler. Mit einer Truppe, die gespickt war mit solchen Typen wurden wir ja anno 91 Meister zwinker

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 17.05.2022 um 11:41 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7067
17.05.2022 - 11:50 Uhr
Bachmann galt eigentlich als großes Talent auf der Sechs, als er zu uns kam. Dass er so wenig im FCK-Trikot gerissen hat, war sehr enttäuschend und ich habe nachvollziehen können, dass man den Versuch beendet hat, als es die Gelegenheit gab, ihn von der Payroll zu bekommen.
Seine Leistung in Sandhausen finde ich überraschend, aber letztlich hat er nur an die Entwicklung angeknüpft, die in seinem letzten Jahr in Würzburg begonnen hat und dann bei uns gehörig ins Stocken geraten ist.

Wirklich erstaunlich finde ich allerdings seine offensive Kopfballstärke. Der ist ja zu einer richtigen Waffe bei Standards geworden. Demgegenüber fand ich sein Kopfballspiel bei uns gelinge gesagt ausbaufähig.

Ob er auch die Bundesliga im Tank hat, kann ich nicht einschätzen, aber ausschließen sollte man das nicht.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 17.05.2022 um 11:52 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7068
17.05.2022 - 11:56 Uhr
Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass Bachmann halt alles mitbringt. Er war in meinen Augen ziemlich komplett, auch wenn er das bei uns eher selten auf den Platz bekommen hat, aber was willst du im Abstiegskampf auch erwarten... Da gehen viele Talente baden.
Ex-Lautrer |#7069
17.05.2022 - 12:40 Uhr
Giuliano Modica wird Assistent von Markus Kauczinski bei Wehen Wiesbaden.

•     •     •

"Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken." (Marlon Ritter, 14.11.2020)
Ex-Lautrer |#7070
17.05.2022 - 16:55 Uhr
Ich habe gerade erst gesehen, dass unser Super Mario bei "Das Sommerhaus der Stars" mitmacht. stark augen-zuhalten

Ein weiterer Teilnehmer ist Sascha Mölders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.